Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Jetzt wird es bitter für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Brunz, Brunziger, Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Rapid spielfreudig. Aber was Altach aufführt is auch nicht mehr feierlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Altach hinten noch schlechter als in der Vorsaison unter Klose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Rapid spielfreudig. Aber was Altach aufführt is auch nicht mehr feierlich. Ich find das nicht so übel. Dass Rapid im eigenen Stadion überhaupt kontern kann, sagt schon viel über den Altacher Fußball. Nur muss das nach Vorne halt weitaus überzeugter gespielt werden. Und Gugganigg als Abwehrchef is halt der erwartete Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 Ich lehne mich hier ein wenig weit aus dem Fenster und sage, dass die Grünen heuer vorm Lask landen werden. Rapid 3., Lask 4., Wac 5., Austria 6. Falls das nicht eintreffen sollte: Logischerweise Spende an Schwoaze helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Ich lehne mich hier ein wenig weit aus dem Fenster und sage, dass die Grünen heuer vorm Lask landen werden. Rapid 3., Lask 4., Wac 5., Austria 6. Falls das nicht eintreffen sollte: Logischerweise Spende an Schwoaze helfen Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieviel? Pro falscher Tipp 19,09*10-6 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. August 2023 Wieso sehen alle den WAC eigentlich so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Schade, aber Altach gefällt mir heute teilweise sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Wieso sehen alle den WAC eigentlich so stark? Individuelle Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. August 2023 Mal was nettes im Konkurrenzfredl 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2023 Jetzt habens es geschafft, dass sie den Stojanovic zusammengetreten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Rapid überrascht mich dann bis jetzt doch positiv gegen den LASK und das Spiel heute also bis jetzt muss man schon sagen macht Rapid nen viel besseren Eindruck als letzte Saison. Mal schauen ob sie das über ne Saison so zeigen können oder das dann schnell wieder anders wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2023 Altach darf sich dann mit BW Linz den Abstieg ausmachen, vor allem die Defensive ist einfach nur schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts