rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: https://twitter.com/skysportaustria/status/1669663148318629888?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Rapid verpflichtet Cvetkovic bis 2026. Lt. Linden hat Rapid für ihn 900.000,-- hingelegt. Austria für Plavotic aufgrund einer AK 80.000,-- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Lt. Linden hat Rapid für ihn 900.000,-- hingelegt. Austria für Plavotic aufgrund einer AK 80.000,-- Pfu lt. Krone 150k, laut OÖN 250k. Ich vertraue da eher auf die OÖN, da diese in der Regel sehr gut informiert ist. Trotzdem Plavotic ist für diese Summe ein Nobrainer für eine breite Mannschaft von 15 - 16 guten Kickern. Er wird die Austria bestimmt nicht schlechter machen. Ob er Sie besser macht wird sich zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Pfu lt. Krone 150k, laut OÖN 250k. Ich vertraue da eher auf die OÖN, da diese in der Regel sehr gut informiert ist. Trotzdem Plavotic ist für diese Summe ein Nobrainer für eine breite Mannschaft von 15 - 16 guten Kickern. Er wird die Austria bestimmt nicht schlechter machen. Ob er Sie besser macht wird sich zeigen. Find ja interessant das die Austria so gar keine Auflagen für die Lizenz hat … die kaufen ja schon wieder ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Find ja interessant das die Austria so gar keine Auflagen für die Lizenz hat … die kaufen ja schon wieder ein! Ich warte ja auch drauf das es kracht. Aber warum sollte es dieses Jahr Auflagen geben? Solange sich jemand findet der den Budgetären Abgang besichert, gibt es keinen Grund. Diesen gibt es erst in 2 Jahren, wenn das neue Lizenzkriterium greift, das negative Eigenkapital um 10% zu verringern, Pflicht ist. Ich bin zwar kein Betriebswirt, aber auch wir haben viel Fremdkapital, die ersten Jahre wird das kein Problem sein, die Frage ist wieviel wird vom Fremdkapital getilgt, und wie hoch ist die Abschreibung des Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Find ja interessant das die Austria so gar keine Auflagen für die Lizenz hat … die kaufen ja schon wieder ein! MMn ein Skandal sondergleichen. Verschuldet bis ins Niemandsland und im Prinzip vollkommen egal. Die sollten normalerweise keinen Cent ausgeben dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Najo Schulden haben kann man, aber bedienen muss man sie können. Anscheinend geht das. Kann aber unter Umständen wieder in einem Verfahren irgendwann besprochen werden... Wien ist anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 Suni schrieb vor 27 Minuten: Najo Schulden haben kann man, aber bedienen muss man sie können. Anscheinend geht das. Kann aber unter Umständen wieder in einem Verfahren irgendwann besprochen werden... Wien ist anders... Nachdem sie sagen sie werden in den nächsten 2-3 Jahren auch kein plus machen geht das anscheinend nicht .. außer bei da Austria. man bedenk mal Altach, hartberg etc. würden so wirtschaften … bin mir sicher die würden nicht mehr Bundesliga spielen aufgrund lizenz etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb am 16.6.2023 um 13:31 : Gut so. Scheint nicht so schlecht zu sein. Verstehe nur den Rapid Weg nicht ganz. Schicker würde wohl nie einen 27 Jährigen ohne Wiederverkaufswert kaufen und dafür sogar Ablöse bezahlen. Sicher kein schlechter Transfer aber für mich sinnbildlich für die Philosophien beider Vereine. Kann ich nicht ganz teilen diese Meinung. Egal wo er herkommt, wenn er als neuer Führungsspieler gesehen wird, besser gesagt als Abwehrchef geholt wird, dann ist er doch im besten Alter. Topvereine verpflichten um viel Geld weitaus ältere Spieler, die dann die jungen lenken sollen, aber auch bei mässigen Erfolg, die Mannschaft besser machen sollen, um die Qualität zu erhöhen. Wüthrich, Stankovic zbs, werden ja auch keine mega Ablösen mehr einbringen bei Sturm. Ich sage nicht das es so kommt, aber würde Rapid diese Saison Vize werden, in Europa bis in 1/8 Finale stossen, hätte Cvetkovic ebenso nen MW von 2-3 Mille, wenn er Stammspieler wäre. Im Endeffekt weiß man, das er kein Problem hätte damit, den Vertrag bis zum Schluss zum erfüllen, was besseres kann immer kommen, aber trotzdem ist er als Führungsspieler bekommen und nicht als Zukünftiger Kauf für Gewinn. Solche Spieler hat Sturm und solche Spieler braucht auch Rapid. Wenn Sollbauer, Kerschbaum ( den übrigens auch Schicker holen wollte) usw einfach nicht die Qualität haben, um junge Talente zu lenken, dann versteh ich nicht, was da jetzt die Kritik daran sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 12 Minuten: Kerschbaum ( den übrigens auch Schicker holen wollte) Bitte glaub den Blödsinn nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 8 Stunden: Kann ich nicht ganz teilen diese Meinung. Egal wo er herkommt, wenn er als neuer Führungsspieler gesehen wird, besser gesagt als Abwehrchef geholt wird, dann ist er doch im besten Alter. Topvereine verpflichten um viel Geld weitaus ältere Spieler, die dann die jungen lenken sollen, aber auch bei mässigen Erfolg, die Mannschaft besser machen sollen, um die Qualität zu erhöhen. Wüthrich, Stankovic zbs, werden ja auch keine mega Ablösen mehr einbringen bei Sturm. Ich sage nicht das es so kommt, aber würde Rapid diese Saison Vize werden, in Europa bis in 1/8 Finale stossen, hätte Cvetkovic ebenso nen MW von 2-3 Mille, wenn er Stammspieler wäre. Im Endeffekt weiß man, das er kein Problem hätte damit, den Vertrag bis zum Schluss zum erfüllen, was besseres kann immer kommen, aber trotzdem ist er als Führungsspieler bekommen und nicht als Zukünftiger Kauf für Gewinn. Solche Spieler hat Sturm und solche Spieler braucht auch Rapid. Wenn Sollbauer, Kerschbaum ( den übrigens auch Schicker holen wollte) usw einfach nicht die Qualität haben, um junge Talente zu lenken, dann versteh ich nicht, was da jetzt die Kritik daran sein soll. Charly ??? Was soll das? Ich hätt' gedacht voriges Jahr ist genug Läuterung passiert. Du lobst unterschwellig schon wieder eine Neuverpflichtung und erklärst mögliche Erfolgssituationen. Der Cvetkovic hat bei euch, ausgenommen das Halten des Kugelschreibers bei der Vertragsunterschrift, noch nix geleistet. Und dein "ich sag nicht, daß es so kommt" bringt halt wenig, wenn 98% des Posts wieder nur Erfolgsszenarien herumschwurbbelt. Trustet bitte in Mekki, Zoki, Steffi, Wrabetzi und jetzt halt in Cvetkovici. Aber bitte behaltet euren TRUST mal ohne es auszusprechen bei euch. Ihr schießt euch schon wieder ins Knie im Channel 4. Wie beim Amazon Echo Alexa. bearbeitet 18. Juni 2023 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Bitte glaub den Blödsinn nicht. Das hab ich jetzt gerade auch erst das erste Mal gehört!😂 bearbeitet 18. Juni 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 9 Stunden: Kann ich nicht ganz teilen diese Meinung. Egal wo er herkommt, wenn er als neuer Führungsspieler gesehen wird, besser gesagt als Abwehrchef geholt wird, dann ist er doch im besten Alter. Topvereine verpflichten um viel Geld weitaus ältere Spieler, die dann die jungen lenken sollen, aber auch bei mässigen Erfolg, die Mannschaft besser machen sollen, um die Qualität zu erhöhen. Wüthrich, Stankovic zbs, werden ja auch keine mega Ablösen mehr einbringen bei Sturm. Ich sage nicht das es so kommt, aber würde Rapid diese Saison Vize werden, in Europa bis in 1/8 Finale stossen, hätte Cvetkovic ebenso nen MW von 2-3 Mille, wenn er Stammspieler wäre. Im Endeffekt weiß man, das er kein Problem hätte damit, den Vertrag bis zum Schluss zum erfüllen, was besseres kann immer kommen, aber trotzdem ist er als Führungsspieler bekommen und nicht als Zukünftiger Kauf für Gewinn. Solche Spieler hat Sturm und solche Spieler braucht auch Rapid. Wenn Sollbauer, Kerschbaum ( den übrigens auch Schicker holen wollte) usw einfach nicht die Qualität haben, um junge Talente zu lenken, dann versteh ich nicht, was da jetzt die Kritik daran sein soll. Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 gewei schrieb vor 2 Stunden: Charly ??? Was soll das? Ich hätt' gedacht voriges Jahr ist genug Läuterung passiert. Du lobst unterschwellig schon wieder eine Neuverpflichtung und erklärst mögliche Erfolgssituationen. Der Cvetkovic hat bei euch, ausgenommen das Halten des Kugelschreibers bei der Vertragsunterschrift, noch nix geleistet. Und dein "ich sag nicht, daß es so kommt" bringt halt wenig, wenn 98% des Posts wieder nur Erfolgsszenarien herumschwurbbelt. Trustet bitte in Mekki, Zoki, Steffi, Wrabetzi und jetzt halt in Cvetkovici. Aber bitte behaltet euren TRUST mal ohne es auszusprechen bei euch. Ihr schießt euch schon wieder ins Knie im Channel 4. Wie beim Amazon Echo Alexa. Ja gut, aber das Gleiche kann man hier auch predigen. Keine Kickerbewertung unter 6 Monaten. Das bringt nix. Mein Liebling war der https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/leistungsdaten/spieler/838236 Da haben sich die Lobeshymnen nur so überschlagen. Der ist was oder? @sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/petar-ratkov/profil/spieler/846254 Neu bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ja gut, aber das Gleiche kann man hier auch predigen. Keine Kickerbewertung unter 6 Monaten. Das bringt nix. Mein Liebling war der https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/leistungsdaten/spieler/838236 Da haben sich die Lobeshymnen nur so überschlagen. Der ist was oder? @sanktpetri Na jo. Ganz so Gehypt wie im Grünwichtchannel sind wir noch nicht. Da sind die Rapid Fans eine Klasse für sich. Da sind sie Weltklasse im Spielerhypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts