plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 MrColl schrieb vor 6 Minuten: Das hat für mich damit aber wenig zu tun und in Österreich is der Cup sicher nicht so hoch angesiedelt wie er zb in Deutschland oder England der Fall ist. Und dann vergleichst den Stellenwert des Fußballs allgemein zwischen den genannten Ländern und die jeweiligen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2023 also egal wie oft wir in dieser saison noch gegen die spielen, da muss es jedesmal rascheln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2023 Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe. Not gegen Elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Wie erwartet, Rapid mit einem Freilos. Immer noch unfassbar dass die immer noch eine realistische Chance auf einen Titel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2023 Alter. Was sind diese Rapidler schwach. Eine komplette Durchschnittstruppen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Schade Ried…zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 gewei schrieb Gerade eben: Alter. Was sind diese Rapidler schwach. Eine komplette Durchschnittstruppen. Da spielt keiner der bei uns einen Stammplatz hätte .. Wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2023 Hedl ist unglaublich gut. Das könnte endlich einer langfristig fürs Nationalteam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Der Schuss war aber auch mitten aufs Tor. Solche musst halt machen. Unglaublich, wie sich diese Mannschaft ins Finale mogeln konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Wie der Orf Rapid feiert 😄 mir solchen Leistungen ins Finale einzuziehen ist beschämend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2023 nachdem selbst die austria zu stark war habens endlich einen gegner zum drüberzittern gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Wie der Orf Rapid feiert 😄 mir solchen Leistungen ins Finale einzuziehen ist beschämend Aber es reicht und das gibt rapid recht. Sollten sie im Finale gewinnen fragt keiner mehr … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. April 2023 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Wie der Orf Rapid feiert 😄 mir solchen Leistungen ins Finale einzuziehen ist beschämend Ich hab mir auch das ganze Spiel angeschaut, aber das war echt magere Kost von beiden Teams. Aber wir müssen erst mal ins Finale einziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Aber es reicht und das gibt rapid recht. Sollten sie im Finale gewinnen fragt keiner mehr … Eben! Und das gilt es für den Sieger für morgen einfach zu verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir auch das ganze Spiel angeschaut, aber das war echt magere Kost von beiden Teams. Aber wir müssen erst mal ins Finale einziehen Ja müssen wir, aber wir hatten und haben auch schwerere Gegner als Ried und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts