Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Rabprunzel wie eh und je 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Wenn in strunz noch berührt hat davor nicht, wo soll er dann hin? Ansonsten ja na bitte Strunz - damit der nächste 10 Millionen oder mehr Mann im Rapid Kader! Ich denke aber Katzer wird ihn nicht zum Bestverdiener machen Zitiere mich selbst - der is mindestens 20 Millionen wert sorry 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Unfassbar wie viel Glück die Grünen heute wieder haben. Da hättens in der 2. HZ normal 2-3 kassieren können, eins müssen. Und dann geht ihnen aus dem nix so eins auf. Sehr schmeichelhaft. Aber passt eh - dann glaubens vielleicht weiterhin, dass sie stark/auf Augenhöhe mit uns sind. bearbeitet 19. Februar 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 schwarzweißblau schrieb vor 37 Minuten: Unfassbar wie viel Glück die Grünen heute wieder haben. Da hättens in der 2. HZ normal 2-3 kassieren können, eins müssen. Und dann geht ihnen aus dem nix so eins auf. Sehr schmeichelhaft. Aber passt eh - dann glaubens vielleicht weiterhin, dass sie stark/auf Augenhöhe mit uns sind. Anderseits muss sich des hoffentlich auch endlich mal ausgleichen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Anderseits muss sich des hoffentlich auch endlich mal ausgleichen… Wir MÜSSEN aktuell das am 26.2 forcieren um die Minichance OPo zu wahren. Also von mir aus darf sich das nächste Woche ausgleichen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Wir MÜSSEN aktuell das am 26.2 forcieren um die Minichance OPo zu wahren. Also von mir aus darf sich das nächste Woche ausgleichen 😁 Gerne. Gleichzeitig schauen wir, dass ihr Klagenfurt dann im der Tabelle überholt 🤝🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Gerne. Gleichzeitig schauen wir, dass ihr Klagenfurt dann im der Tabelle überholt 🤝🏼 Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 10 Stunden: Geschmäcker sind verschieden, was für den einen schön ist findet der andere hässlich. Und das ist gut so, denn sonst würden alle Stadien gleich ausschauen. Und auch wenn die Grazer Arena vielleicht nicht mehr die modernste ist, aber als hässlich empfinde ich diese nun nicht, denn wäre die Merkur-Arena in Linz gestanden wäre dort ein Stadionneubau wahrscheinlich noch kein Thema gewesen (vorausgesetzt der Stadtrivale kommt weg). Lustenau und Altach ziehen nach, Wattens hat sich eh ins gemachte Nest gesetzt, bleiben noch der WAC und vor allem Hartberg, deren Arenen keiner höchsten Spielklasse würdig sind. Hartberg investiert doch auch in die Stadion- Infrastruktur, oder nicht? Spoiler Leider nur einen + Artikel gefunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/oststeier/6130763/Finanzierung-als-Knackpunkt_TSV-Hartberg-ringt-um-StadionNeubau bearbeitet 20. Februar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2023 Zitat In Linz herrscht Aufbruchstimmung. Am Freitag wird der LASK seine brandneue, 19.080 Zuschauer fassende Raiffeisen Arena in der 19. Runde der Admiral Bundesliga gegen Austria Lustenau eröffnen. Doch ein volles Haus wird es beim ersten Pflichtspiel in der neuen Arena nicht geben. Wie der "Standard" berichtet, sind Stand Montag erst knapp 10.000 Karten für das Spiel verkauft. Der Klub rechne mit rund 6.000 freien Plätzen, ein Drittel der Gesamtkapazität. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leere-plaetze-bei-stadioneroeffnung--lask-fans-kritisieren-angebot/ Kein ausverkauftes Haus bei der Eröffnung ist schon bissl lächerlich... auch wenn ich auf die Zuschauerrankings eher ein Pfifferling Eierschwammerl gebe. Da enttäuscht er mich, der LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Kein ausverkauftes Haus bei der Eröffnung ist schon bissl lächerlich... auch wenn ich auf die Zuschauerrankings eher ein Pfifferling Eierschwammerl gebe. Da enttäuscht er mich, der LASK. Wennst so deppat bist und keine Tagestickets auflegst ist das klar. Und das Argument vom Gruber mit Abonnenten belohnen zählt net. Ich war auch jahrelang Abonnent. Aber iwann gründet man eine Familie und hat nicht mehr für jedes Heimspiel Zeit. Erst wenn die Kinder größer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 13 Stunden: Hartberg investiert doch auch in die Stadion- Infrastruktur, oder nicht? Möchte investieren, aber leider ist das Wie die große Frage. Alles hängt von der Finanzierung ab: Entweder der große Wurf mit einem neuen Stadion oder am alten Standort trotz Platz- und Anrainerproblematik herumdoktern. Angeblich soll es mit der Landesförderung Probleme geben und die diskutierte GIS-Abschaffung (evtl. 30 Mio. Euro weniger für Sportbudget wenn bei neuem Modell auf Landessteuer verzichtet wird) wird es nicht leichter machen. In der Steiermark sind es schwierige Zeiten für neue Sportinfrastruktur. GORILLA schrieb vor 12 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranked--die-stadion-situation-der-bundesligisten/ Laola hat einen Blick auf sämtliche Stadien der Bundesligisten geworfen. Und weil immer wieder die Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines neuen Stadions in Hartberg bei einem etwaigen Abstieg aufkommt, finde ich den Beitrag vom Rieder Neubau sehr passend. Wenn die Finanzierung unter realistischen Annahmen durchgeführt wird - etwas das Hartberg seit Jahren beweist - ist ein eigenes Stadion mit großem VIP-Bereich (langfristig vermietet, stetiger Cashflow) ein riesiger Vorteil für einen Wiederaufstieg. Zitat Die Josko Arena - im Laufe der Jahre auch als HomeLife-Arena, Fill Metallbau Stadion oder Keine Sorgen Arena bekannt - feiert in diesem Jahr bereits ihren 20. Geburtstag und steht heute noch stellvertretend für eine sinnvolle Planung für einen Verein der Größe der SV Ried. Es handelt sich um ein reines Fußball-Stadion, das geschickt dimensioniert wurde und bei vernünftiger Auslastung für einen entsprechenden Heimvorteil sorgen kann. Der großzügig angelegte VIP-Bereich ist fraglos ein wichtiger Faktor. Letztlich war es eine kluge Entscheidung, einen Neubau zu forcieren und nach dem erstmaligen Bundesliga-Aufstieg in den 90ern nicht am alten Stadion herumzudoktorn, wie dies andernorts mitunter der Fall ist. „Ohne dieses Stadion wäre Ried längst wieder in der Landesliga“ | Nachrichten.at Zitat „Ohne dieses Stadion würde Ried heute längst wieder in der Landesliga spielen. Wir hätten schon vor einigen Jahren keine Lizenz mehr für das alte Stadion erhalten. Und ein Umbau des alten Stadions wäre noch viel teurer gekommen – und in einem Wohngebiet sowieso unmöglich gewesen“, so Manager Stefan Reiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Wennst so deppat bist und keine Tagestickets auflegst ist das klar. Und das Argument vom Gruber mit Abonnenten belohnen zählt net. Ich war auch jahrelang Abonnent. Aber iwann gründet man eine Familie und hat nicht mehr für jedes Heimspiel Zeit. Erst wenn die Kinder größer sind. So wie man die Betrüger kennt, ist wahrscheinlich einfach der halbe Oberrang noch nicht fertig, und so umgehen sie dieses Problem, um keine Fehler in der Planung zugeben zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: So wie man die Betrüger kennt, ist wahrscheinlich einfach der halbe Oberrang noch nicht fertig, und so umgehen sie dieses Problem, um keine Fehler in der Planung zugeben zu müssen. Blind bist aber eh ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Blind bist aber eh ned? Photoshop kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Querfeld verlängert bis 2025 bei Rapid Wahrscheinlich noch der beste Outcome für Rapid der möglich war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts