lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2023 phy schrieb vor 42 Minuten: Und mit dem Extrempressing von früher geht das spiel heute 0:5 aus... Diese Weichei-Einstellung wurde zum Glück schon mehr als widerlegt. Mit anständigem Pressing ist um einiges mehr drin als mit so mutlosem Wischi-Waschi-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Diese Weichei-Einstellung wurde zum Glück schon mehr als widerlegt. Mit anständigem Pressing ist um einiges mehr drin als mit so mutlosem Wischi-Waschi-Spiel. eh, es ist nur viel platz dazwischen. Heute geht halt nach vorne auch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Was machtn da Koita bei dem Freistoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2023 Das ist mal ein Lucky Punch. Soll mir recht sein, wichtig für die 5-Jahreswertung und umso besser für uns in der Meisterschaft, wenn sie da wirklich drüberkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2023 Es ist schon peinlich, wie Salzburg praktisch alle Fangesänge von uns nachmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 I wollt vorhin noch sagen, wer solche Tore ned macht, der hat’s eigentlich verdient zu verlieren 🙊 Für uns sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2023 Die Nr 1 von Rom sind also wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Legendäres Interview mit Mourinho "why not a special night for you?" und er schaut nur verdutzt, bis zum Abbruch bearbeitet 16. Februar 2023 von Nussknacker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2023 trolltoll schrieb vor 12 Minuten: Es ist schon peinlich, wie Salzburg praktisch alle Fangesänge von uns nachmacht. Wie hätte man die hören sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2023 Falls Salzburg die Europa League gewinnt, würde der Zweite (also wir) dann einen CL Platz bekommen? Ich weiß, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2023 Nussknacker schrieb vor 23 Stunden: Legendäres Interview mit Mourinho "why not a special night for you?" und er schaut nur verdutzt, bis zum Abbruch War aber auch die Technik kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Falls Salzburg die Europa League gewinnt, würde der Zweite (also wir) dann einen CL Platz bekommen? Ich weiß, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Nein, der Platz geht dann auf den nächsten der 5JW, bild ich mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein, der Platz geht dann auf den nächsten der 5JW, bild ich mir ein. Ja so ist das, das heisst das die nächste Nation statt eine Play Off Platzes den Fixplatz erbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Der zusätzliche CL Platz für eine Liga kommt nur wenn sich der EL-Sieger nicht über die Liga qualifiziert. Ist, soweit ich weiß mal in England passiert, die dann mit 5 Vereinen antreten durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 Die Klagenfurter laden den WAC ins OPO ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts