Recommended Posts

Spitzenspieler

Bezüglich der Hedl Verlängerung bei Rapid frage ich mich oft ob Hagmayr persönliche Probleme mit Rapid hat. Irgendwie geht bei uns jede Verlängerung mit dem Berater Hagmayr perfekt übern Tisch (Prass, Hierli, Fuseini) und bei Rapid stockt es gefühlt bei jeder Verlängerung (Hedl, Fountas). Mir persönlich gefällt das natürlich.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf :D

selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^

haben wohl gleichviel angst vor dem auswärtsmob wie die salzburger vor unserem.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bigotto schrieb vor 2 Stunden:

muss ich dir als Lasker recht geben....

Weißt du welche Beweggründe eure Verantwortlichen haben? Das die Lustenaufans ein Heimspiel drauß machen ist wohl nicht der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sturmgefahr schrieb vor 5 Stunden:

Bezüglich der Hedl Verlängerung bei Rapid frage ich mich oft ob Hagmayr persönliche Probleme mit Rapid hat. Irgendwie geht bei uns jede Verlängerung mit dem Berater Hagmayr perfekt übern Tisch (Prass, Hierli, Fuseini) und bei Rapid stockt es gefühlt bei jeder Verlängerung (Hedl, Fountas). Mir persönlich gefällt das natürlich.:=

Kann ja einfach an der Art in der Hagmayer und Rapid die verträge gern haben liegen. Ich kann über beide seiten nicht so viel sagen aber über ihn weiß ich, dass er schon ungemütlich sein kann wenns ihm ned passt wie Vereine arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Clemens701 schrieb vor 49 Minuten:

Gibts einen Grund, keine Tagestickets aufzulegen?

Keine Ahnung warum wirklich. Aber im Lask-Forum geht es zu diesem Thema rund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So wie ich das verstehe will man beim LASK  das doppelabo in den Fokus setzen und solange man an der Strategie hält eben keine Tageskarten verkaufen…

Kann ich verstehen - Finde ich vom Ansatz her aber absolut falsch. Da das zweite Spiel in diesem Abo sowieso gegen Salzburg (attraktives Spiel) is und zusätzlich  ggf. auch den einen oder anderen Tagesausflügler aus Salzburg beinhalten kann…

Abgesehen davon habe ich im Saalplan mal geschaut. Kostet das Abo für 2 Spiele im Familiensektor (hinterm Tor) ernsthaft 99€ und das in der Liga? Das sind 49,5 € pro Spiel hinterm Tor…

Gratulation an die Business Case Rechner die diesen Preis ermittelt haben - Dagegen sind die Tageskarten beim Skifahren - Wurscht wo - günstig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb am 14.2.2023 um 13:53 :

hab nach der schicker verlängerung auch dort einwenig mitgelesen und jetzt ist auch meine zeit zur plan- & wissenlosen spekulation bei konkurrenten gekommen! :clap:

der querfeld wird garantiert die rapidler bis aufs unterhoserl ausgezogen haben. zu 100% hat der eine AK für alles und jeden und sowieso und überhaupt für ein paar 100k im vertrag! wenn dem sein lauf einmal vorbei ist, brennt in wien sicher der hut, weils ihn dann an der backe haben!
sollten wir interesse gehabt haben, fantastisch, weil jetzt hat sich rapid sicher bis zur decke strecken müssen für den vertrag!! aber sollte querfeld verlängert haben, is der eh blöd und alle anderen viel besser!!!1

hab ich irgendwas vergessen..? :ratlos:

Ja. Rapid's Sieg 1973 gegen die Vienna zählt mehr als unsere letzten 1 1/2 Saisonen. Weil wir müssen das mal bestätigen was sie immer wieder in regelmäßigen Abständen tun.

PS: Rapid's Abstände werden halt immer größer, aber das ist wurscht laut Channel 5. Hoch lebe die quantitative Breite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 hours ago, Auslandschwoazer said:

So wie ich das verstehe will man beim LASK  das doppelabo in den Fokus setzen und solange man an der Strategie hält eben keine Tageskarten verkaufen…

Kann ich verstehen - Finde ich vom Ansatz her aber absolut falsch. Da das zweite Spiel in diesem Abo sowieso gegen Salzburg (attraktives Spiel) is und zusätzlich  ggf. auch den einen oder anderen Tagesausflügler aus Salzburg beinhalten kann…

Abgesehen davon habe ich im Saalplan mal geschaut. Kostet das Abo für 2 Spiele im Familiensektor (hinterm Tor) ernsthaft 99€ und das in der Liga? Das sind 49,5 € pro Spiel hinterm Tor…

Gratulation an die Business Case Rechner die diesen Preis ermittelt haben - Dagegen sind die Tageskarten beim Skifahren - Wurscht wo - günstig…

Abgesehen davon ein horrendes Online Ticketing. Am Handy ist die Website wirklich sehr unhandlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nicht sehr spannend, wie Salzburg da spielt

Roma halt auch deutlich besser. Und Ulmer wird nicht jünger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
phy schrieb vor 5 Minuten:

Roma halt auch deutlich besser.

Seh ich jetzt nicht so, von denen kommt ja genau so wenig. Aber die Spielweise von Salzburg ist nicht anzuschauen, Pressing und Explosivität gibts nicht mehr, langsames, fades Spiel und auf Einzelaktionen von Okafor und Fernando hoffen scheint das Motto zu sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Seh ich jetzt nicht so, von denen kommt ja genau so wenig. Aber die Spielweise von Salzburg ist nicht anzuschauen, Pressing und Explosivität gibts nicht mehr, langsames, fades Spiel und auf Einzelaktionen von Okafor und Fernando hoffen scheint das Motto zu sein.

gerade Gegenpressing waren doch ein paar schöne Situationen?

Und mit dem Extrempressing von früher geht das spiel heute 0:5 aus... Aber es ist weniger vertikal als früher, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag