User1234 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Bitte nicht als Respektlosigkeit gegenüber den vermeintlich neuen verstehen (da ich keine Ahnung hab was der kann) aber es erinnert doch daran bearbeitet 2. Januar 2023 von User1234 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2023 Bei jedem der Wiener ein Wimmer, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich sag das wirklich nicht oft, weil die Frage viel zu inflationär, auch für Personen außerhalb des Fußballs, verwendet wird, die man eigentlich kennen muss. Aber: WER? Michael Wimmer. Er hier: https://www.transfermarkt.at/michael-wimmer/profil/trainer/27329 Ein anderer Wimmer wäre aber lustiger gewesen: https://www.transfermarkt.at/gerd-wimmer/profil/spieler/436 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Ein anderer Wimmer wäre aber lustiger gewesen: https://www.transfermarkt.at/gerd-wimmer/profil/spieler/436 War mein erster Gedanke . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Januar 2023 Der 3er Channel brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Und dafür hat man jetzt Schmid gekickt? Ich mein, mir kanns ja wurscht sein, aber bitte informierts das Gesundheitsministerium. Irgendwas grassiert da am Verteilerkreis das Gehirne schrumpfen lässt bearbeitet 2. Januar 2023 von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2023 Also mit dem hinigen Stuttgarter Team 9 Punkte in 6 Spielen plus souveränem Pokalspielsieg zu schaffen ist mMn keine schlechte Leistung. So schlecht wird Wimmer nicht sein, fürs obere Play-Off reicht es allemal. Viel einfacher kann der Spielplan zu Beginn der Frühjahrssaison nicht sein: Klagenfurt, Lustenau, Hartberg, Ried. Wehe, wenn da nix Gescheites rauskommt. Dann werden die Fans rebellieren, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Januar 2023 Gue schrieb vor 37 Minuten: Und dafür hat man jetzt Schmid gekickt? Ich mein, mir kanns ja wurscht sein, aber bitte informierts das Gesundheitsministerium. Irgendwas grassiert da am Verteilerkreis das Gehirne schrumpfen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Also mit dem hinigen Stuttgarter Team 9 Punkte in 6 Spielen plus souveränem Pokalspielsieg zu schaffen ist mMn keine schlechte Leistung. So schlecht wird Wimmer nicht sein, fürs obere Play-Off reicht es allemal. Viel einfacher kann der Spielplan zu Beginn der Frühjahrssaison nicht sein: Klagenfurt, Lustenau, Hartberg, Ried. Wehe, wenn da nix Gescheites rauskommt. Dann werden die Fans rebellieren, da bin ich mir sicher. Poah ich weiß nicht. Bei der Auslosung kannst eigentlich nur verlieren. Es wird erwartet, dass sie da alles gewinnen und ganz nackert sind die aufgezählten Gegner auch nicht. Für mich ist die Austria (Wien) im Moment ein gehöriger Wackelkandidat fürs oPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 Gue schrieb vor 43 Minuten: Und dafür hat man jetzt Schmid gekickt? Ich mein, mir kanns ja wurscht sein, aber bitte informierts das Gesundheitsministerium. Irgendwas grassiert da am Verteilerkreis das Gehirne schrumpfen lässt Vielleicht habens dem Schmid versprochen er bekommt das Grundstück auf dem der Stephansdom steht, wenn er mit der Truppe 2 mal in den Europacup kommt? Die Verantwortlichen dort sind alle ein bissl komisch in ihren sportlichen Anschauungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: War mein erster Gedanke /cdn-cgi/mirage/faeef56795a7f1687380fa6cdba0ac6b3243fd063b35a2c19bfe265a4272fcee/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif. Meiner auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Mal abgesehen davon, dass Schmid abzusägen dumm war.. Wimmer muss gar keine schlechte Entscheidung sein. Aufstrebender junger Trainer mit DBL Erfahrung, wenn auch größtenteils als Co-Trainer. Der jetzt seine erste richtige Chefcoach Station angeht, also motiviert wird er sein. Irgendwelche Hoffnungen auf Hütter oder Hasenhüttel sind ja sowieso lächerlich. Ich denke Wimmer trifft mit dem Schritt zur Austria eine schlechtere Entscheidung, als die Austria mit der Verpflichtung von Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Mal abgesehen davon, dass Schmid abzusägen dumm war.. Wimmer muss gar keine schlechte Entscheidung sein. Aufstrebender junger Trainer mit DBL Erfahrung, wenn auch größtenteils als Co-Trainer. Der jetzt seine erste richtige Chefcoach Station angeht, also motiviert wird er sein. Irgendwelche Hoffnungen auf Hütter oder Hasenhüttel sind ja sowieso lächerlich. Ich denke Wimmer trifft mit dem Schritt zur Austria eine schlechtere Entscheidung, als die Austria mit der Verpflichtung von Wimmer. Find ich gar nicht. Er hat die Chance sich zu versuchen. Kohle kommt zur Not aus dem Insolvenzentgeltfond. Wenns net klappt hat er mit Geldmangel a Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Von Außen betrachtet hast da jetzt halt einen Investor dem es nicht darum geht, dass man einfach erfolgreich ist, was mit Schmid mMn schon der Fall war, sondern einen Investor dem es darum geht, dass man erfolgreich ist, indem man seine Ideen umsetzt. Das sieht man neben den Spielerverpflichtungen jetzt eben auch beim Trainer, der wohl auch so getrimmt werden wird, dass er die Spieler einsetzt die JW sehen will, evtl. auch ein Thema wo der Vorgänger nicht so mitgespielt hat. In Summe ist es einfach Schade um den Verein (Nicht die Fans ), der quasi zum Spielball eines Investors wird, der daneben bald auch noch ins operative Geschäft eingreifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts