Recommended Posts

Postinho

Bitte nicht als Respektlosigkeit gegenüber den vermeintlich neuen verstehen (da ich keine Ahnung hab was der kann) aber es erinnert doch daran :trollface:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich sag das wirklich nicht oft, weil die Frage viel zu inflationär, auch für Personen außerhalb des Fußballs, verwendet wird, die man eigentlich kennen muss. Aber: 

WER?

Michael Wimmer. Er hier: https://www.transfermarkt.at/michael-wimmer/profil/trainer/27329

Ein anderer Wimmer wäre aber lustiger gewesen: https://www.transfermarkt.at/gerd-wimmer/profil/spieler/436

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und dafür hat man jetzt Schmid gekickt? Ich mein, mir kanns ja wurscht sein, aber bitte informierts das Gesundheitsministerium. Irgendwas grassiert da am Verteilerkreis das Gehirne schrumpfen lässt 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also mit dem hinigen Stuttgarter Team 9 Punkte in 6 Spielen plus souveränem Pokalspielsieg zu schaffen ist mMn keine schlechte Leistung. So schlecht wird Wimmer nicht sein, fürs obere Play-Off reicht es allemal.

Viel einfacher kann der Spielplan zu Beginn der Frühjahrssaison nicht sein: Klagenfurt, Lustenau, Hartberg, Ried. Wehe, wenn da nix Gescheites rauskommt. Dann werden die Fans rebellieren, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Gue schrieb vor 37 Minuten:

Und dafür hat man jetzt Schmid gekickt? Ich mein, mir kanns ja wurscht sein, aber bitte informierts das Gesundheitsministerium. Irgendwas grassiert da am Verteilerkreis das Gehirne schrumpfen lässt 

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frohnatur schrieb vor 4 Minuten:

Also mit dem hinigen Stuttgarter Team 9 Punkte in 6 Spielen plus souveränem Pokalspielsieg zu schaffen ist mMn keine schlechte Leistung. So schlecht wird Wimmer nicht sein, fürs obere Play-Off reicht es allemal.

Viel einfacher kann der Spielplan zu Beginn der Frühjahrssaison nicht sein: Klagenfurt, Lustenau, Hartberg, Ried. Wehe, wenn da nix Gescheites rauskommt. Dann werden die Fans rebellieren, da bin ich mir sicher.

Poah ich weiß nicht. Bei der Auslosung kannst eigentlich nur verlieren. Es wird erwartet, dass sie da alles gewinnen und ganz nackert sind die aufgezählten Gegner auch nicht. Für mich ist die Austria (Wien) im Moment ein gehöriger Wackelkandidat fürs oPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gue schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht habens dem Schmid versprochen er bekommt das Grundstück auf dem der Stephansdom steht, wenn er mit der Truppe 2 mal in den Europacup kommt? Die Verantwortlichen dort sind alle ein bissl komisch in ihren sportlichen Anschauungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

War mein erster Gedanke /cdn-cgi/mirage/faeef56795a7f1687380fa6cdba0ac6b3243fd063b35a2c19bfe265a4272fcee/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif.

Meiner auch :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mal abgesehen davon, dass Schmid abzusägen dumm war.. 

Wimmer muss gar keine schlechte Entscheidung sein. Aufstrebender junger Trainer mit DBL Erfahrung, wenn auch größtenteils als Co-Trainer. Der jetzt seine erste richtige Chefcoach Station angeht, also motiviert wird er sein. Irgendwelche Hoffnungen auf Hütter oder Hasenhüttel sind ja sowieso lächerlich.

Ich denke Wimmer trifft mit dem Schritt zur Austria eine schlechtere Entscheidung, als die Austria mit der Verpflichtung von Wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass Schmid abzusägen dumm war.. 

Wimmer muss gar keine schlechte Entscheidung sein. Aufstrebender junger Trainer mit DBL Erfahrung, wenn auch größtenteils als Co-Trainer. Der jetzt seine erste richtige Chefcoach Station angeht, also motiviert wird er sein. Irgendwelche Hoffnungen auf Hütter oder Hasenhüttel sind ja sowieso lächerlich.

Ich denke Wimmer trifft mit dem Schritt zur Austria eine schlechtere Entscheidung, als die Austria mit der Verpflichtung von Wimmer.

Find ich gar nicht. Er hat die Chance sich zu versuchen. Kohle kommt zur Not aus dem Insolvenzentgeltfond. Wenns net klappt hat er mit Geldmangel a Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von Außen betrachtet hast da jetzt halt einen Investor dem es nicht darum geht, dass man einfach erfolgreich ist, was mit Schmid mMn schon der Fall war, sondern einen Investor dem es darum geht, dass man erfolgreich ist, indem man seine Ideen umsetzt.

Das sieht man neben den Spielerverpflichtungen jetzt eben auch beim Trainer, der wohl auch so getrimmt werden wird, dass er die Spieler einsetzt die JW sehen will, evtl. auch ein Thema wo der Vorgänger nicht so mitgespielt hat. In Summe ist es einfach Schade um den Verein (Nicht die Fans :augenbrauen:), der quasi zum Spielball eines Investors wird, der daneben bald auch noch ins operative Geschäft eingreifen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag