MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Altach weiß auch nicht, wie sie noch nicht hinten sein können Haha bzw wie sie jetzt führen 😂 Aber heute ist anscheinend der Tag der Standart Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2022 Der Freistoß hat aber auch haltbar ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Und muss man jetzt jedes Tor oder nicht Tor bei Rapid schlecht reden. Natürlich wäre das euch passiert, würdet ihr jede Entscheidung gegen euch klar hinnehmen gel? So sympathisch mjr6am Donnerstag viele Fans von Sturm plus das Team waren, so sehr gönne ich euch auch nichts mehr. Ihr müsst keinen dem Fussball erklären, nur weil euer Team gerade bzw oft uber6den Verhältnissen spielt. Dann erklär uns wieder mal deine grüne Fußballwelt. Seid ihr jetzt besser geworden oder seid ihr jetzt "das" VAR Opfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 gewei schrieb vor 5 Minuten: Dann erklär uns wieder mal deine grüne Fußballwelt. Seid ihr jetzt besser geworden oder seid ihr jetzt "das" VAR Opfer? Als VAR Opfer besser geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Das Handspiel von Strauss in der Nachspielzeit ist natürlich auch besonders dumm von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Das WK bei Rapid hats geschafft. Nur mehr eine Liste bei der Präsewahl zur Verfügung. Wrabetz führt an. Singer ist auch dabei bearbeitet 30. Oktober 2022 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2022 Fleurquin schrieb vor 33 Minuten: Das WK bei Rapid hats geschafft. Nur mehr eine Liste bei der Präsewahl zur Verfügung. Wrabetz führt an. Singer ist auch dabei Da wird sich vieles ändern mit den fähigen Leuten … bis dann in 2.5 Jahren die Irren wieder den Vip Klub stürmen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 Da im Channel 5 und in deren Konkurrenz-Fredl ein sogenanntes "Schreibverbot" über die Konkurrenz ausgerufen wurde, muss ich leider ( um den Zuckersalatfressern genüge zu tun) hier ein wenig posten. Ich frage mich wirklich. Wie fühlt man sich, wenn kurz vor einer wichtigen Wahl im Verein von zig Listen auf eine reduziert wird und zum Drüberstreuen Personen von anderen Listen übernommen werden, die zuvor als "Persona non grada" galten? Als ernst genommen? Wenn mir jetzt einer darauf "Ja" sagt, dann haben sie in Hütteldorf nix besseres verdient. Unglaublicher Heislverein. 🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Da im Channel 5 und in deren Konkurrenz-Fredl ein sogenanntes "Schreibverbot" über die Konkurrenz ausgerufen wurde, muss ich leider ( um den Zuckersalatfressern genüge zu tun) hier ein wenig posten. Ich frage mich wirklich. Wie fühlt man sich, wenn kurz vor einer wichtigen Wahl im Verein von zig Listen auf eine reduziert wird und zum Drüberstreuen Personen von anderen Listen übernommen werden, die zuvor als "Persona non grada" galten? Als ernst genommen? Wenn mir jetzt einer darauf "Ja" sagt, dann haben sie in Hütteldorf nix besseres verdient. Unglaublicher Heislverein. 🤣 Vor allem, was passiert wenn diese Liste jetz nicht gewählt werden sollte … Nach dem „demokratischen Prozess“ der passiert ist 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 41 Minuten: Da im Channel 5 und in deren Konkurrenz-Fredl ein sogenanntes "Schreibverbot" über die Konkurrenz ausgerufen wurde, muss ich leider ( um den Zuckersalatfressern genüge zu tun) hier ein wenig posten. Ich frage mich wirklich. Wie fühlt man sich, wenn kurz vor einer wichtigen Wahl im Verein von zig Listen auf eine reduziert wird und zum Drüberstreuen Personen von anderen Listen übernommen werden, die zuvor als "Persona non grada" galten? Als ernst genommen? Wenn mir jetzt einer darauf "Ja" sagt, dann haben sie in Hütteldorf nix besseres verdient. Unglaublicher Heislverein. 🤣 Sir wollten einfach keinen Wahlkampf wie beim letzten mal, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben sollen andere bewerten. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 9 Stunden: Und muss man jetzt jedes Tor oder nicht Tor bei Rapid schlecht reden. Natürlich wäre das euch passiert, würdet ihr jede Entscheidung gegen euch klar hinnehmen gel? So sympathisch mjr6am Donnerstag viele Fans von Sturm plus das Team waren, so sehr gönne ich euch auch nichts mehr. Ihr müsst keinen dem Fussball erklären, nur weil euer Team gerade bzw oft uber6den Verhältnissen spielt. Da geht es nicht um schlecht oder nicht schlecht reden von Rapid. Das Abseitstor war für mich eindeutig, da Burgstaller im Abseits stehend den Goalie klar irritiert hat. Genau so eindeutig war das für mich kein Elfer. bearbeitet 30. Oktober 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Das Abseitstor war für mich eindeutig, da Burgstaller im Abseits stehend den Goalie klar irritiert hat. Genau so eindeutig war das für mich ein Elfer. Beides ein kompletter Topfen, aber was erwartet man sich schon von der Konkurrenz.. Dass Burgstaller dem Goalie gar nicht die Sicht verstellt haben kann, erkennt man bereits daran, dass der Goalie in time auf den Schuss reagiert und auch in die richitige Ecke springt. Er hat also nachweislich gesehen, da war nichts verstellt und als Burgstaller seinen Fuß bewegt hat, hing der Goalie längst senkrecht in der Luft. Halten konnte er den Ball halt nicht, das hatte aber mit Burgstaller genau nichts zu tun und deswegen sicher keine eindeutige Beeinflussung, sondern eindeutig unbeeinflusst nicht gehalten. Zum Elfer hat der Schiri selber erzählt, dass er den wegen "Beinstellen" gegeben hätte. bearbeitet 30. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) DIE VIE schrieb vor einer Stunde: Beides ein kompletter Topfen, aber was erwartet man sich schon von der Konkurrenz.. Dass Burgstaller dem Goalie gar nicht die Sicht verstellt haben kann, erkennt man bereits daran, dass der Goalie in time auf den Schuss reagiert und auch in die richitige Ecke springt. Er hat also nachweislich gesehen, da war nichts verstellt und als Burgstaller seinen Fuß bewegt hat, hing der Goalie längst senkrecht in der Luft. Halten konnte er den Ball halt nicht, das hatte aber mit Burgstaller genau nichts zu tun und deswegen sicher keine eindeutige Beeinflussung, sondern eindeutig unbeeinflusst nicht gehalten. Zum Elfer hat der Schiri selber erzählt, dass er den wegen "Beinstellen" gegeben hätte. Beim Satz mit dem Elfer hat sich bei meinem Post leider das "k" vertschüsst. Sollte heißen, war für mich eindeutig kein Elfer. Hab das auch bereits in einem früheren Post geschrieben. Beim Abseits wurde eindeutig der Goalie irritiert und daher auch korrekte Abseitsentscheidung. Da ist es irrelevant, ob er ihn gehalten hätte oder nicht oder im Sichtfeld steht oder nicht. bearbeitet 30. Oktober 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Oktober 2022 Verbliebene zwei Listen einigen sich offenbar auf Wrabetz bei Rapid-Präsidentenwahl - Fußball - derStandard.at › Sport Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 gewei schrieb vor 13 Stunden: Da im Channel 5 und in deren Konkurrenz-Fredl ein sogenanntes "Schreibverbot" über die Konkurrenz ausgerufen wurde, muss ich leider ( um den Zuckersalatfressern genüge zu tun) hier ein wenig posten. Ich frage mich wirklich. Wie fühlt man sich, wenn kurz vor einer wichtigen Wahl im Verein von zig Listen auf eine reduziert wird und zum Drüberstreuen Personen von anderen Listen übernommen werden, die zuvor als "Persona non grada" galten? Als ernst genommen? Wenn mir jetzt einer darauf "Ja" sagt, dann haben sie in Hütteldorf nix besseres verdient. Unglaublicher Heislverein. 🤣 Wird der Toni Polster neuer Rapid Präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts