Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Rapid hat einen breiten Kader, es ist unverständlich was die dort damit aufführen Der Andi Herzog müsste zu Rapid, bei Rapid muss immer Platz für eine Legende sein! bearbeitet 16. Oktober 2022 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 Darf sich Rapid eigentlich aussuchen wann sie gegen Hartberg den Nachtrag spielen oder gibts einen Grund warum das bisher noch nicht gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Darf sich Rapid eigentlich aussuchen wann sie gegen Hartberg den Nachtrag spielen oder gibts einen Grund warum das bisher noch nicht gemacht wurde? wird am 26.10 am nachmittag gespielt. termin steht mwn schon länger fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Darf sich Rapid eigentlich aussuchen wann sie gegen Hartberg den Nachtrag spielen oder gibts einen Grund warum das bisher noch nicht gemacht wurde? Wurde von der Bundesliga auf den 26. Oktober gelegt, weil man mWn. nicht gleichzeitig mit dem Europacup spielen darf (bzw das dann nicht übertragen werden kann), hat man den Nationalfeiertag genommen, weil hier auch ohne Probleme am Nachmittag gespielt werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wurde von der Bundesliga auf den 26. Oktober gelegt, weil man mWn. nicht gleichzeitig mit dem Europacup spielen darf (bzw das dann nicht übertragen werden kann), hat man den Nationalfeiertag genommen, weil hier auch ohne Probleme am Nachmittag gespielt werden kann. wollt meinen post auch grad noch ergänzen. dieser termin macht eben am meisten sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 tjo, auf wattens/oswald is verlass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Also Tirol macht es Rapid auch wieder sehr leicht die spielen in den ersten Minuten wie ein Team aus der RL inklusive Oswald beim Gegentor. Jetzt werden sie ja etwas wacher 😀 bearbeitet 18. Oktober 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2022 Klares Foul und Rot, aber ohne VAR kann der Schiri wieder besser mithelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 rapid hats schiriglück wieder gepachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: rapid hats schiriglück wieder gepachtet Das ist kein Glück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Blöde Frage, seit wann spielt die WSG in Wattens? bearbeitet 18. Oktober 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Blöde Frage, seit wann spielt die WSG in Wattens? Nur im Cup weil dort die Anforderungen geringer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Blöde Frage, seit wann spielt die WSG in Wattens? Nur im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich hab gerade eingeschaltet, eine Wiederholung vom Rotfoul gesehen. Gesehen, dass Hofmann noch am Platz ist und hab gleich wieder ausgeschaltet. Mit dem Scheiss können mich Bundesliga/ÖFB kreuzweise. Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass Rapid die ewige Bevorzugung nicht selbst peinlich ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 trolltoll schrieb vor 1 Minute: Ich hab gerade eingeschaltet, eine Wiederholung vom Rotfoul gesehen. Gesehen, dass Hofmann noch am Platz ist und hab gleich wieder ausgeschaltet. Mit dem Scheiss können mich Bundesliga/ÖFB kreuzweise. Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass Rapid die ewige Bevorzugung nicht selbst peinlich ist... aber seit dem var hat rapid ja nur schiripech liest man in deren channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts