Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hab ich jetzt genug Strohhalme gesucht um das AUS von Rapid zu beschönigen? Ja, bitte an [email protected] weiterleiten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ja, bitte an [email protected] weiterleiten Ob schon eine automatische Outlook-Urlaubs-Abwesenheitsnotiz zurückkommt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: aber derzeit schaff' ich es nicht mehr mich über Rapid lustig zu machen. Schon gar nicht über die Fans. Wer so am "Gott Barisic" klebt, verdient nichts besseres! Einem 33-jähriger Burgstaller, der immer von seiner Kampfkraft lebte, werden halt auch irgendwann die Körner ausgehen. Und ob mit dem Geld nicht vielleicht doch ein besserer "Ferdy" zu finden gewesen wäre, möge Schicker beantworten. Aber man war ja von Fan-Seite vollkommen überzeugt, dank diesem Rapid-Gott den besten Kader inklusive Trainer zu haben. "Die Wahrheit liegt am Rasen" und diese schaut für Rapid ernüchternd aus. Was wir jetzt aber alle nicht brauchen, wäre einer dieser sinnlosen Platzstürme am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 Im Channel 5 bleiben momentan Smileys übrig, falls wer welche braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Austria gegen Villareal, Hapoel Beer Sheva und Lech Posen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Austria gegen Villareal, Hapoel Beer Sheva und Lech Posen Das is mal eine Oaschgruppe, insbesondere für ECL aus Topf 3 kommend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Austria gegen Villareal, Hapoel Beer Sheva und Lech Posen Das wird ein düsteres Jahr für die 5-Jahres Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 soulbro82 schrieb vor 32 Minuten: Das wird ein düsteres Jahr für die 5-Jahres Wertung. Salzburg gewinnt einfach die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Was vor allem schockierend war, wie planlos Rapid in 2 Spielen auftrat. Davon waren vl 30 Minuten auf Augenhöhe mit Vaduz. Und das is ein klares Versäumnis von Trainer-Seite. Burgstaller is ein mega Spieler für unsere Liga, aber wenn sich dort ned bald was ändert, verschwinden auch solche Leistungsträger sehr schnell in der Versenkung. Das Burgstaller ein mega Spieler für unsere Liga ist muss er auch erst mal beweisen. Weil ich immer wieder gelesen habe, er ist für Rapid das was JJ für uns ist, ....da ist er noch weit davon entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Das Burgstaller ein mega Spieler für unsere Liga ist muss er auch erst mal beweisen. Weil ich immer wieder gelesen habe, er ist für Rapid das was JJ für uns ist, ....da ist er noch weit davon entfernt. War JJ zwei Jahre auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: War JJ zwei Jahre auch Genau, und wenn Burgstaller auch 2 Jahre braucht (wobei JJ in dieser Zeit auch lange verletzt war, wenn ich mich nicht irre) is er auch schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 sent96 schrieb vor 18 Stunden: bei vaduz kein einziger mit krämpfen oder richtigem spiel auf zeit.. und das bei so einem spiel.. lask, schau her amol.. man muss uns aber schon auch zugute halten, dass wir gegen sturm gespielt haben und nicht gegen rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 Jetzt sind ein paar wenige im Channel 5 schon am relativieren. Das nichtwortwörtliche Zitat: "Eigentlich wurscht, daß die Gruppenphase net erreichst, weil die Gegner aller Gruppen sowieso unattraktiv sind. Nur der Geldentgang schmerzt." Kannst net erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2022 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Das Burgstaller ein mega Spieler für unsere Liga ist muss er auch erst mal beweisen. Weil ich immer wieder gelesen habe, er ist für Rapid das was JJ für uns ist, ....da ist er noch weit davon entfernt. Der wollte doch garned zu Rapid wenn ich mir nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 gewei schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind ein paar wenige im Channel 5 schon am relativieren. Das nichtwortwörtliche Zitat: "Eigentlich wurscht, daß die Gruppenphase net erreichst, weil die Gegner aller Gruppen sowieso unattraktiv sind. Nur der Geldentgang schmerzt." Kannst net erfinden. Nach so einer Watschn, würden wir auch ähnlich klingen.... "Wurscht, da wollten wir eh net mitspielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts