Recommended Posts

ASB-Gott
Veteran82 schrieb Gerade eben:

bajic könnte ich mir da gut vorstellen halte viel von ihm aber ob ich da als Backup nicht lieber auch einen jungen Spieler sehe zusätzlich zu Lang.

nick-young-confused-face-300x256-nqlyaa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Denk der passt auch hervorragend in eine 3er Kette. Hat mir bei Tirol gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bajic wär mMn sogar potenzieller Stammspieler bei Sturm, zumindest zu Kreissl-Zeiten. Mit Hojlund hat man glücklicherweise bisher einen Goldgriff getätigt, daher braucht man den Rieder nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Frohnatur schrieb vor 8 Stunden:

Bajic wär mMn sogar potenzieller Stammspieler bei Sturm, zumindest zu Kreissl-Zeiten. Mit Hojlund hat man glücklicherweise bisher einen Goldgriff getätigt, daher braucht man den Rieder nicht wirklich.

Zu Kreissl Zeiten möglicherweise schon aber aktuell sicher nicht. Für mich ist Bajic ein guter Flügelspieler und diese Position haben wir bei uns nicht. Genauso wie bei Grüll. Als Rapid im 442 mit Raute gespielt hat, hat man ganz klar gesehen, dass Grüll weder ein guter 8er noch ein Stürmer ist. Auch der ist auf der Außenbahn am besten aufgehoben und so sehe ich das bei Bajic auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Transfer von Karim Konaté zu Salzburg ist durch, der gilt ja als eines der größten Talente Afrikas. Wird wie üblich zunächst an Liefering verliehen. 

Meine Prognose: Spätestens im Sommer 2023, nachdem er die 2. Liga zerschossen hat, wird er zu Salzburg hochgezogen, spätestens im Sommer 2024 wechselt er um eine neue Salzburger Rekordablöse. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Burgstaller anscheinend zurück zu Rapid. Die magazinieren schön auf und nicht schlecht finde ich...

Burgstaller könnte echt auch ein sehr guter Transfer sein hab mir sogar gedacht wenn Jantscher bei uns gehen würde das der sogar was für uns gewesen wäre weil so einen erfahrenen Spieler der ja die letzte 2 Saison auch sehr viele Tore gemacht hat kann man schon gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Burgstaller anscheinend zurück zu Rapid. Die magazinieren schön auf und nicht schlecht finde ich...

ja, er wollte eigentlich zu Nürnberg aber St. Pauli hat ihm nur die Freigabe für Rapid erteilt. Da blieb ihm nichts anderes übrig, um näher an der Heimat zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag