Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kann Rapid jetzt noch 3. in der Tabelle werden? Die Tore zählen ja auch noch für den Torschützenkönig. :betrunken:

Ohne scheiß?

Des wär ja fast so, als wenn die Meistertitel einer Landesliga  als gesamtösterreichische Titel zählen würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Ohne scheiß?

Des wär ja fast so, als wenn die Meistertitel einer Landesliga  als gesamtösterreichische Titel zählen würden :davinci:

Ja, genauso. :davinci:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fc-liefering-fabio-ingolitsch-wird-cheftrainer-bei-jung-bullen-121901596

Der Bruder von unserem Ingolitsch übernimmt wohl Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
killver schrieb vor 15 Stunden:

Laut Rapid Channel ein "Königstransfer"

Die Vita ist grundsätzlich spannend, hat sicher eine gute Ausbildung. Mir fällt es schwer abzusehen wie gut der bei uns in der Liga funktioniert.

Muss das sein, dass man die Wortwahl eines einzelnen Users als die Meinung des  ganzen Channels hinstellen will? Bzw. was hat man davon? Alle anderen freuen sich im normalen Rahmen über eine viel versprechende Neuverpflichtung mit einer interessanten Vita.  :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Muss das sein, dass man die Wortwahl eines einzelnen Users als die Meinung des  ganzen Channels hinstellen will? Bzw. was hat man davon? Alle anderen freuen sich im normalen Rahmen über eine viel versprechende Neuverpflichtung mit einer interessanten Vita.  :ratlos:  

Versteh ich auch nicht! Transfer klingt vielversprechend mal sehen! Können gut aufgehen solche Kicker. 

der VAR gestern wieder klassisch versagt, was nicht am VAR liegt sondern eher an den qualifizierten Leuten dahinter. Elfer gegen Grüll muss gegeben werden und Hoffmann muss nach dem Foul an Vrioni auch vom Platz (davon liest man nur nichts) ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Dafür redet Jetz alles anstatt über die unterirdische Leistung über den nicht gegebenen Elfmeter … Glück gehabt Ferdl!

Das gerade mal ne bessere Rapid 2 gespielt hat ist dir schon bewusst?

Rapid hätte gestern mit 4-5 :1 gewinnen müssen und das mit der Truppe. 

Ich als Rapidler gönne euch den Vize, weil verdient. Aber ständig die gehässigen aussagen, nur weil man ne Ablehnung gegen Rapid hat, ist ja selten lächerlich.

Gerade mit euch Grazer redet man immer gern, da bist du leider ne Ausnahme. 

Ich wünsche mir ne starke Rapid aber auch eine starke Sturm Graz Mannschaft, anders werden wir Salzburg nie einholen. Aber toll das du nen Kader kritisierst der  mit 2 drittel 18 jährigen spielen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

Dafür redet Jetz alles anstatt über die unterirdische Leistung über den nicht gegebenen Elfmeter … Glück gehabt Ferdl!

Du fandest uns gestern so schwach? Wenn du dich auf das gesamte OPO beziehst, ja da war Rapid schwach. Das gestern fand ich, die Partie für sich solitär und eben mit diesen Rahmenbedingungen betrachtet, über weite Strecken in Ordnung. In der Schlussphase stand da bei uns mehr als eine halbe Mannschaft am Feld, die vor kurzem noch in der 2er waren. Klar, es gab Fehler im Kader und es ist untypisch und eigentlich untragbar für Rapid, dass uns nach  ca 60 Minuten stets die Luft ausgeht. Bin dennoch oder gerade deswegen froh, diesen Auswärtssieg über die Zeit gerettet zu haben.       

Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Großteils geb ich dir Recht, aber wie man sich ständig an dem klaren Wimmer Foul an Adeyemi aufhängen kann … 

Okay, soll es unterschiedliche Sichtweisen geben. Das kann ich freilich akzeptieren, nachvollziehen muss man ja nicht alles können.  (Wo selbst Adeyemi diesen Elfer nur mit "habe einen Kontakt gespürt. Ein Kontakt ist ein Elfer" rechtfertigen konnte. Mehr aussagen als Stürmer dass der rausgeschwalbt war kannst ja schon nicht mehr)    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Könnten wir jetzt bitte endlich einmal alle Schirientscheidungen gegen Rapid aus dem Jahr 1954 und 1955 auflisten und besprechen. Bringen wir Struktur in diese monströse Aufgabe. Der Channel 5 braucht das einfach. Es ist das Lebenselexier dieser Leute. Nur so hat ihr Leben einen Sinn.

Danach können wir die anderen Jahre angehen.

Wir könnten das auch als eigenen Thread anlegen und ihn "Die Leiden der Schimmligen" oder "Als Karim mit den Schwalben flog" nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 11 Minuten:

Könnten wir jetzt bitte endlich einmal alle Schirientscheidungen gegen Rapid aus dem Jahr 1954 und 1955 auflisten und besprechen. Bringen wir Struktur in diese monströse Aufgabe. Der Channel 5 braucht das einfach. Es ist das Lebenselexier dieser Leute. Nur so hat ihr Leben einen Sinn.

Danach können wir die anderen Jahre angehen.

Wir könnten das auch als eigenen Thread anlegen und ihn "Die Leiden der Schimmligen" oder "Als Karim mit den Schwalben flog" nennen.

Denke auch das die Benachteiligung Rapids System hat .. man bedenke wo die sonst schon wären! Bei Mission 39 und hätten morgen das vermutlich wichtigste Spiel in der Geschichte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 17 Minuten:

Das gerade mal ne bessere Rapid 2 gespielt hat ist dir schon bewusst?

Rapid hätte gestern mit 4-5 :1 gewinnen müssen und das mit der Truppe. 

Ich als Rapidler gönne euch den Vize, weil verdient. Aber ständig die gehässigen aussagen, nur weil man ne Ablehnung gegen Rapid hat, ist ja selten lächerlich.

Gerade mit euch Grazer redet man immer gern, da bist du leider ne Ausnahme. 

Ich wünsche mir ne starke Rapid aber auch eine starke Sturm Graz Mannschaft, anders werden wir Salzburg nie einholen. Aber toll das du nen Kader kritisierst der  mit 2 drittel 18 jährigen spielen MUSS.

:notsure:

Gartler, Wimmer, Hoffmann, Moorman, Aiwu, Ljubicic, Grüll, Knasi also eine bessere Rapid 2? Dazu noch Zimmermann, der auch als euer Holländer noch fit war dem teilweise den Rang abgelaufen hat und Auer der auch immer wieder Einsätze hatte. Ihr habt einen 18 Jährigen in der Startelf gehabt, den man davor nicht gekannt hat. Und wo sind bitte 2/3 18 jährig in eurem Kader? :facepalm: Du meinst vielleicht 2 Spieler von den 18 die erst 18 sind (so wie im gestrigen Kader). 

Ihr habt gestern von der Bank nicht viel bringen können was einen Namen hat aber eine bessere Rapid 2 sieht da schon nochmals ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag