lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Im letzten Jahr hat Kreissl schon auch viele Fehler gemacht aber ja es stimmt, zuvor war er klar besser als Barisic, hab ich ja auch geschrieben. Mea Culpa, ich dachte du meinst das andersrum, weil ja doch viele Barisic aus mir unbekannten Gründen als sehr guten SD sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2022 gewei schrieb vor 3 Minuten: Könnte es bei Barisic und Rapid nicht sein, dass infolge Corona udgl. die Geldmittel ein wenig rar sind? Ich glaube schon, dass Barisic ansosnten anders agieren würde. sollte nicht gerade das einen guten sportdirektor ausmachen, dass er mit wenig mittel einen hohen ertrag/output zustande bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: sollte nicht gerade das einen guten sportdirektor ausmachen, dass er mit wenig mittel einen hohen ertrag/output zustande bekommt? Dein Einwand ist ein für mich "zu einfacher" Ansatz. Rapid ist es gewohnt immer vorne mit zu spielen und auch bei Verpflichtungen "innerösterreichisch" die Nase vorn zu haben. Jetzt hat es aber diverse Einflüsse in den letzten Jahren (eigentlich in den letzten 15 Jahren) gegeben (Red Bull Dosenburg, Corona, höhere Ablösesummen generell im Fußballgeschäft, usw.), die die Vorzeichen ein wenig geändert haben. Das "Sprungbrett ins Ausland" zu sein war ja vor der Salzburger Vorherrschaft eigentlich fast nur in Wiener Hand. In den Ersten Red Bull Jahren hat sich daran auch nichts geändert. Nur in den letzten Jahren wurde das immer mehr abgegraben. Das Österreich in der UEFA Rangliste so weit vorne ist, ermöglicht ja mehreren Klubs international zu spielen und dadurch werden auch diese Klubs für Spieler interessant. Mir kommt es so vor Barisic und andere Verantwortliche bei Rapid strukturieren den Klub auf einen Ausbildungsverein um. Und da hängen sie noch ein wenig zwischen den Stühlen. Den Fananspruch ( und wahrscheinlich klubinternen Anspruch) immer um Titel mitspielen zu wollen können sie aber nicht immer mit dieser Umstrukturierung bedienen. Eine Krux. Und bei den Fans (ich rede jetzt vom Großteil der Channel 5 Schreiberlinge) ist das noch nicht ganz angekommen. bearbeitet 25. Mai 2022 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 Rapid hat beschissene Legionäre, da Könnens eigentlich alle tauschen, was auch eine Chance ist. Die Durchlässigkeit mit den Amateuren funktioniert aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 gewei schrieb vor 4 Minuten: Dein Einwand ist ein für mich "zu einfacher" Ansatz. Rapid ist es gewohnt immer vorne mit zu spielen und auch bei Verpflichtungen "innerösterreichisch" die Nase vorn zu haben. Jetzt hat es aber diverse Einflüsse in den letzten Jahren (eigentlich in den letzten 15 Jahren) gegeben (Red Bull Dosenburg, Corona, höhere Ablösesummen generell im Fußballgeschäft, usw.), die die Vorzeichen ein wenig geändert haben. Das "Sprungbrett ins Ausland" zu sein war ja vor der Salzburger Vorherrschaft eigentlich fast nur in Wiener Hand. In den Ersten Red Bull Jahren hat sich daran auch nichts geändert. Nur in den letzten Jahren wurde das immer mehr abgegraben. Das Österreich in der UEFA Rangliste so weit vorne ist, ermöglicht ja mehreren Klubs international zu spielen und dadurch werden auch diese Klubs für Spieler interessant. Mir kommt es so vor Barisic und andere Verantwortliche bei Rapid strukturieren den Klub auf einen Ausbildungsverein um. Und da hängen sie noch ein wenig zwischen den Stühlen. Den Fananspruch ( und wahrscheinlich klubinternen Anspruch) immer um Titel mitspielen zu wollen können sie aber nicht immer mit dieser Umstrukturierung bedienen. Eine Krux. Und bei den Fans (ich rede jetzt vom Großteil der Channel 5 Schreiberlinge) ist das noch nicht ganz angekommen. Du vergisst da halt dass die das mit Abstand größte Budget aller Vereine haben, die nicht Salzburg heißen. Und jetzt hätte er die Chance auf einen großen Umbruch wie wir zuletzt, und was passiert? Man holt einen alten Durchschnittskicker von der Admira, einen Greil der mit Mitte 20 seine erste Bundesliga-Saison gespielt hat und verlängert dazu noch einen Schick. Bis auf die aufgelegten Transfers (Aiwu, Grüll, mit Abstrichen Ljubicic) hat der bisher ja fast gar nix zusammengebracht. So nebenbei auch noch schön die Demir-Aktie versenkt, anstatt rechtzeitig auszucashen, das kostet auch wieder ein paar Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2022 gewei schrieb vor 46 Minuten: Könnte es bei Barisic und Rapid nicht sein, dass infolge Corona udgl. die Geldmittel ein wenig rar sind? Ich glaube schon, dass Barisic ansonsten anders agieren würde. Du fällst ein bisschen auf den "wir sind so arm" Spin der Grünen rein.^^ Die hätten sich einen Wüthrich oder JGS sicher auch leisten können. Haben die aber halt nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 Wenn Rapid den EC verpasst dann ist der finanzielle Vorsprung auch nicht in Stein gemeißelt, so wies bei uns grad rennt. Bei denen geht ja viel Geld für Stadion,infrastruktur,Angestellte, kaderleichen, ex-Trainer und ähnliches drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wenn Rapid den EC verpasst dann ist der finanzielle Vorsprung auch nicht in Stein gemeißelt, so wies bei uns grad rennt. Bei denen geht ja viel Geld für Stadion,infrastruktur,Angestellte, kaderleichen, ex-Trainer und ähnliches drauf. Auf Dauer ist er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Auf Dauer ist er das Naja, schau die Austria an. Ohne Ec und Transfers, sind 30-35 mio von Rapid kein Vorsprung auf unsere 25-30 Mit EC und viel niedrigeren Fixkosten. Wenns abkacken sind wir schon nah dran. bearbeitet 25. Mai 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Naja, schau die Austria an. Ohne Ec und Transfers, sind 30-35 mio von Rapid kein Vorsprung auf unsere 25-30 Mit EC und viel niedrigeren Fixkosten. Ich rede hier nicht von einzelnen Saisonen sondern eben von der Langzeitbetrachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Rapid wir alleine durch ihre Verstaatlichen Sponsoren immer einen Geldvorteil gegenüber Sturm haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich rede hier nicht von einzelnen Saisonen sondern eben von der Langzeitbetrachtung. Rapid hat das Problem der eigenen Realität. in Wirklichkeit spielt man seit über 10 Jahren nicht mehr um den Titel mit und rettet sich ohne Philosophie von Jahr zu Jahr. Immer wieder bringt man ex-Spieler an Positionen wo sie nichts verloren haben oder GF Wirtschaft Posten gehen an Leute ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung oder Kompetenz in diese Richtung. Dann noch die „Mächtigen“ im BW, die meistens ja auch keine Professoren sind aber glauben den Verein diktieren zu müssen ... Und am Ende natürlich die jammerei wir arm man nicht ist: die Schiedsrichter, die Verletzungen, der böse Europacup, das böse RB, Corona, das neue Stadion,…. einen Verein mit derart großem Potential so erfolglos zu führen ist schon eine große Leistung … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ich rede hier nicht von einzelnen Saisonen sondern eben von der Langzeitbetrachtung. Ja eh, wollt nur ergänzen, dass wir gegenwärtig aufholen und du eben die Strukturen auch sehen musst. Kredite, stadionerhaltung ect... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Rapid hat das Problem der eigenen Realität. in Wirklichkeit spielt man seit über 10 Jahren nicht mehr um den Titel mit und rettet sich ohne Philosophie von Jahr zu Jahr. Immer wieder bringt man ex-Spieler an Positionen wo sie nichts verloren haben oder GF Wirtschaft Posten gehen an Leute ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung oder Kompetenz in diese Richtung. Dann noch die „Mächtigen“ im BW, die meistens ja auch keine Professoren sind aber glauben den Verein diktieren zu müssen ... Und am Ende natürlich die jammerei wir arm man nicht ist: die Schiedsrichter, die Verletzungen, der böse Europacup, das böse RB, Corona, das neue Stadion,…. einen Verein mit derart großem Potential so erfolglos zu führen ist schon eine große Leistung … Das ändert aber nix daran dass sie finanziell über uns stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das ändert aber nix daran dass sie finanziell über uns stehen Natürlich nicht sorry. auxh wenn man in Channel 5 ja immer wieder liest wie gut der LASK oder Sturm nicht bezahlen .. 😂 Realitätsverlust pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts