Recommended Posts

ASB-Legende
blackthunder schrieb Gerade eben:

Dann sprechen sie halt von der jüngsten Altherrenmannschaft der Welt... :laugh:

Es geht nicht darum, dass der Altersschnitt im Spiel niedrig ist, es geht auch um die Alternativen....ausserdem darf man nicht vergessen, dass mit El Sheiwi und Huskovic 2 sehr junge Startelfspieler dauerhaft ausfallen und auch Martel heute gefehlt hat. Ich finde schon ,dass er Einbau der Jungen super läuft (Huskovic, Keles, Braunöder, Jukic, Ohio, Martel, El Sheiwi, Vucic....dann hat noch Kreiker und Ivkic gespielt diese Saison) das passt schon, NUR mit Jungen wirst nix gewinnen, das ist utopisch., Man braucht die erfahrenen Spieler unbedingt und wenn Junuzovic (der noch ziemlich gut beinand ist) AG ersetzt kann uns nichts besseres passieren, weil der auch für die Burschen einen Leitfigur sein würde. Und Liendl kommt sicher nicht, der hört auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Nur 4.000 freie Plätze beim wichtigsten Spiel des Jahres. Reschpeckt!

Und einem Derby... ich nehme an, die restlichen Plätze durften aus irgendeinem Grund nicht verkauft werden? Keine 14000 Zuseher bei so einem Spiel sind alarmierend, normal muss so ein Spiel das Happel füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 18 Minuten:

Und einem Derby... ich nehme an, die restlichen Plätze durften aus irgendeinem Grund nicht verkauft werden? Keine 14000 Zuseher bei so einem Spiel sind alarmierend, normal muss so ein Spiel das Happel füllen.

Zum einen gibt es großzügige Sicherheitspuffer, zum anderen wurden Karten afaik nur an Abonnenten und Mitglieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 35 Minuten:

Wennst dafür Mitglied bei die Violas sein musst, überlegst dir das halt doppelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

bei der brisanz auf alle fälle. war auch erstaunt das es nicht voll wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Die Austrianer fürchten sich im eigenen Stadion vor den Rapidlern und die Rapidler sind schon wieder überzeugt dass es hauptsächlich am Schiedsrichter lag:D

Schon lustig so ein Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kann diese Rapid Trainer Mentalität echt nicht mehr hören. Da übernimmt da Ferdl 1:1 in Didie seinen Kurs immer waren alle anderen Schuld und jede Entscheidung sowie so hart/falsch oder sonst iwie inkorrekt.

Mal ehrlich ich denke schon, dass die Kretzn von Zimmermann für den Torjubel eine Gelbe verdient hat. Das war ja außer provozieren gar nichts.

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Hing sicher auch damit zusammen, dass du nur als Austria Abonnent oder Mitglied Karten kaufen durftest. Die wollten nicht, dass die Rapidler das Stadion übernehmen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Die Austrianer fürchten sich im eigenen Stadion vor den Rapidlern und die Rapidler sind schon wieder überzeugt dass es hauptsächlich am Schiedsrichter lag:D

Wieso fürchteten sich die Austria vor den Rapidlern? Habe da nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fand ja auch geil das Ferdl gesagt hat man hat die ersten 60 Minuten völlig dominiert :D und da Austria Trainer gleich mit dem Konter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es ist schon fast verdächtig wie oft Rapid seit der Einführung des VAR "benachteiligt" wird (auch wenns gestern diesbezüglich ruhig war) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Stellt euch vor, du bist eine fast 2 Millionen Stadt und bekommst nur 14000 zum Derby der Saison :laugh:

Gusch du Bauer, irgendwas Kernöl, schleich di du Gsindl.

Sg dein Rapidfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag