Recommended Posts

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Wennst 4:0? gegen die WSG verlierst dann passt halt mal defensiv irgendwas gröber net, bei allem Respekt vor den Tirolern.

Sollten am besten noch 2,3 IV holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten:

Haben die LASK Fans den DK nicht auch mit Schmähgesängen beseelt, als seine Frau an einem Unfalltod gestorben ist?

War das wirklich so, kann ich mir nicht vorstellen?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist auch, wie viele Leute waren es damals und wie viele Hansln von damals leben heut überhaupt noch bzw. besuchen das Stadion. 

Unfassbar aber was beim LASK los ist.... von Glasner, Ismael, Thalhammer... zu Wieland (den man mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet hat.... warum eigentlich?!)  und jetzt Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Seine Frau wollte ihn abholen, verunglückte dabei und lag monatelang in Ibk im Koma. Er trainierte dabei beim damaligen FC Tirol mit. Es gab in einigen Stadien derbe Schmähgesänge, angeblich von Rieder und Linzer Seite. 

Diesem User zufolge kam das absolut grindigste aus Linz:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=8218826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Im LASK DK Fredl, ist ein Link zu einer alten Fussballsendung, da ist vom FC Linz die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Im LASK DK Fredl, ist ein Link zu einer alten Fussballsendung, da ist vom FC Linz die Rede.

Genauso gab es das damals auch bei Austria Salzburg. Die 90er waren echt eine extrem grindige Phase leider in den meisten österreichischen Stadien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Seine Frau wollte ihn abholen, verunglückte dabei und lag monatelang in Ibk im Koma. Er trainierte dabei beim damaligen FC Tirol mit. Es gab in einigen Stadien derbe Schmähgesänge, angeblich von Rieder und Linzer Seite. 

Diesem User zufolge kam das absolut grindigste aus Linz:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=8218826

Bist du deppat. Ich verstehe ja schon den gegenseitigen Fan Haß nicht. Aber einen Menschen schmähen der grad wen verloren hat... bist du deppat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Ja Lask und de vom VTK waren da schon sehr tief unterwegs.

Gruber will anscheinend Rapid eines auswischen und Kühbauer weil er aufn Zoki angfressen ist. Natürlich nicht ernst gemeint, aber mit dem hat sich Kühbauer wohl total bei den Rapid Fans seinen legenden Status zerstört. 

Gruber und Kühbauer ein perfektes unsympathisches Duo Wahnsinn eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Ja Lask und de vom VTK waren da schon sehr tief unterwegs.

Gruber will anscheinend Rapid eines auswischen und Kühbauer weil er aufn Zoki angfressen ist. Natürlich nicht ernst gemeint, aber mit dem hat sich Kühbauer wohl total bei den Rapid Fans seinen legenden Status zerstört. 

Gruber und Kühbauer ein perfektes unsympathisches Duo Wahnsinn eigentlich. 

Wie wischt man Rapid eins aus, indem man 300k an Lohnfortzahlung übernimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loewinger schrieb vor 12 Stunden:

Also mich freut's sehr, dass der Lask und Kühbauer zueinander gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Dem kann ich nur zustimmen. Werden wohl neben dem Wiener Derby die brisantesten Spiele von Rapid werden.

Vielleicht hält sich der Ferdl dann mit Interviews über Sturm, die unter der Gürtelline sind, etwas zurück. Die muss er sich ja dann für den LASK aufsparen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht hält sich der Ferdl dann mit Interviews über Sturm, die unter der Gürtelline sind, etwas zurück. Die muss er sich ja dann für den LASK aufsparen. ;) 

Aber geh, das ist eine perfekte Gelegenheit, um noch mehr zu sudern. Ist dann nur die Frage, wer sich von den beiden nach einer direkten Begegnung mehr über die gemeinen Gegenspieler, den Schiri, das Wetter, die Verletzungmisere und wer oder was sonst halt noch alles Schuld ist aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johnnie Gunther schrieb vor 11 Stunden:

Wie wischt man Rapid eins aus, indem man 300k an Lohnfortzahlung übernimmt?

DIe Frage stellt sich mir auch. Bei Rapid wird man eher freudig der Verkündung gelauscht haben.

Jetzt noch der Stoijkovic nach Linz, dann wäre der Coup perfekt und der LASK ist "der" Ungustl-Verein Nummero 1 in der LIga. Und das unangefochten. Vom Präse abwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten:

Bin ja gespannt, ob der Kühbauer jetzt ein paar Spieler von Rapid zum Lask loten wird. Dann ist die Eskalation perfekt :augenbrauen:

Na sicher wird er das machen. Ilzer ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag