Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hab zuerst gedacht der Ferdl wird Rapid wieder auf Schiene bringen, aber das ganze realitätsfremde Geschwätz ist schon sehr destruktiv. Wenns in der "Analyse" des Trainers nie um die eigene Leistung geht, wird nix besser werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Hab zuerst gedacht der Ferdl wird Rapid wieder auf Schiene bringen, aber das ganze realitätsfremde Geschwätz ist schon sehr destruktiv. Wenns in der "Analyse" des Trainers nie um die eigene Leistung geht, wirds ned besser werden.

Ich glaube Lautischer war es, der beim Vollzug getwittert hat, das dieser Deal weder für Rapid noch für Feldhofer gut sein wird. Ich dachte mir damals schon, soll so sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hedl (SK Rapid Wien) wurde vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt - 1 Spiel bedingt. 

Strauss (SCR Altach) muss 2 Spiele pausieren: 1 Spiel für die gelb-rote Karte und 1 Spiel für die wenig schmeichelhaften Worte in Richtung des Schiedsrichters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Hedl (SK Rapid Wien) wurde vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt - 1 Spiel bedingt. 

Strauss (SCR Altach) muss 2 Spiele pausieren: 1 Spiel für die gelb-rote Karte und 1 Spiel für die wenig schmeichelhaften Worte in Richtung des Schiedsrichters. 

Weniger Strafe wäre für Hedl eh nicht möglich gewesen … naja … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Weniger Strafe wäre für Hedl eh nicht möglich gewesen … naja … 

Es gab schon Fälle, wo man mit roten Karten nur ein Spiel zuschauen musste - Hedl steht aber zwei Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Es gab schon Fälle, wo man mit roten Karten nur ein Spiel zuschauen musste - Hedl steht aber zwei Spiele.

Kommt halt aufs Delikt an … bei Tätlichkeit in dieser Form sollte er schon froh sein dass es nur 2 spiele geworden sind …

bin mir aber sicher das man bei Rapid die 2 Spiele als Skandal sehen wird, nachdem er sich wie der liebe Ferdinand gesagt hat „losreißen wollte“ 🤦‍♂️

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da ja ein paar Sympathisanten des "noch" 2er Satire-Channel immer wieder coole Screenshotsequenzen mit ihren abstrusen Ideen rumposten, möchte ich dies aufgreifen und auch mal detektivisch tätig werden.

1.) Ich wurde fündig, dass Rapid den "Hedl- Kopfwischer" schon immer in der Vergangenheit trainiert hat. Natürlich innerhalb des Teams um ihn da zur Perfektion zu bringen. Hier das Beweisfoto.

kopfwischer.jpg

2.) War oberhalb nur der Kopfwischer ersichtlich, ist bei den nächsten Fotos bereits die neueste Übung auch erkennbar. Der sogenannte "Ohrhaucher". In Verbindung mit dem "Kopfwischer" eine sehr extreme Kombi.

kopfwischer 2.png

Kopfwischer 3.png

3.) Hedl hat dann im Spiel kurz nach dem Kopfwischer auch zum Ohrhaucher beim Schiri angesetzt. Das ist aber irgendwie nicht gelungen. Ich denke da muss der Ferdl noch im Training erheblich nachbessern. Hier zwei Fotos, die Hedl in einer Abfolge zum Ohrhaucher zeigen

Ohrhaucher 1.png

Ohrhaucher 2.png

4.) Das Thema "Fallschule" scheint man aber auch in Wien West zu kennen.

Fallen.png

5.) Und Hoffmann versteht die Welt nimmer (sind ja so arm die Grünwichte) und der Stojkovic übt sich als "schwangerer Baletttänzer. Der Bertl hat natürlich seine Hände dort wo sie hingehören und seine Frisur hat ein Eigenleben. Die Frage ist nur. Wer schützt den Gegenspieler vor den fliegenden Schuppen?

Hofmann.png

Balett.png

Bertl.png

6.) Aber der Ferdl gibt die Schlagzahl vor. Noch drei Kopfwischer, noch drei Ohrhaucher, noch drei Baletttänzereinlagen und noch drei Haarschüttler - und dann wenn alles das klappt - ja dann wird die Mission 33 Wirklichkeit werden.

Ferdl.png

Ja genau. 33. Schon wieder zwei Dreier.

Over and out. Schönes Wochenende. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

wenn man ehrlich ist: von hedl wars kein faustschlag (so wie es in den livethreads oder in diversen tickern zu lesen war), sondern ein kräftiger wischer

rein von der gefährlichkeit/böshaftigkeit war hier sogar wüthrichs tritt gegen hoffmann brutaler/gefährlicher und hätte eher rot verdient

bevor ich das video von hedl gesegen habe und nur anhand der forumskommentare/tickereinträge beurteilt habe, habe ich mir ja wirklich gedacht, hedl ist ausgezuckt und hat nen klagenfurter per faustschlag niedergestreckt und seine nase/kiefer dabei gebrochen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

wenn man ehrlich ist: von hedl wars kein faustschlag (so wie es in den livethreads oder in diversen tickern zu lesen war), sondern ein kräftiger wischer

rein von der gefährlichkeit/böshaftigkeit war hier sogar wüthrichs tritt gegen hoffmann brutaler/gefährlicher und hätte eher rot verdient

bevor ich das video von hedl gesegen habe und nur anhand der forumskommentare/tickereinträge beurteilt habe, habe ich mir ja wirklich gedacht, hedl ist ausgezuckt und hat nen klagenfurter per faustschlag niedergestreckt und seine nase/kiefer dabei gebrochen :facepalm:

Auch für den Wischer ist Rot OK, ein Spiel hätte auch gereicht mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Auch für den Wischer ist Rot OK, ein Spiel hätte auch gereicht mMn. 

Auch für das "Vogel zeigen" vom Stojkovic kannst Rot geben.
(War zwar kein direktes Vogel zeigen mMn, daher schon richtig gesehen, aber ich kann mich noch an eine rote Karte für Leitgeb erinnern für das Zeigen des Mittelfingers, das man selbst in der Wiederholung nirgends sieht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Shadow Striker schrieb vor 30 Minuten:

Auch für das "Vogel zeigen" vom Stojkovic kannst Rot geben.
(War zwar kein direktes Vogel zeigen mMn, daher schon richtig gesehen, aber ich kann mich noch an eine rote Karte für Leitgeb erinnern für das Zeigen des Mittelfingers, das man selbst in der Wiederholung nirgends sieht )

Yuran hat fürs Vogelzeigen einmal glatt Rot bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Ein Witz ist das dennoch. Da hätte es eine deutlich längere Strafe geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Ein Witz ist das dennoch. Da hätte es eine deutlich längere Strafe geben müssen.

Aber geh. Lt. Satire-Channel war das doch nur eine „unglückliche Tätlichkeit“. 

was auch immer das sein mag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag