Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 Zladdi Salzburg sind halt wie die Bayern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Soooooo verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Sehr schön 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Vuibrett schrieb vor 42 Minuten: Macht aber nix. Salzburg gewinnt das dennoch. so schön, recht zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Soooo ein Tag, so wunderschön wie heuteeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2022 Perfekte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2022 Verdient ist es auf jeden Fall. Bei Adeyemi verstärkt sich meine Meinung immer mehr, das Dortmund gut daran tut, nicht vollends auf die Forderungen von Salzburg einzusteigen. Für mich kein Vergleich zu Haaland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. Eh wie bei jedem Spiel von ihnen gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) @Sohnemann Genau. Die sollen in 1 1/2 Jahren eher den rasmus Höllenhund um 40 Mio holen. bearbeitet 3. April 2022 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2022 toreandreflo schrieb vor 16 Minuten: Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. Das kann ich mir nicht vorstellen oder? Das hat ja ausgesehen wie admira/Wattens/hartberg gegen red Bull … aber naja sollens. kontern so wie heute gegen RBS können sie sonst halt nie, liegt ihnen aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Absolut verdienter Sieg von RB. Dem Junuzovic gönn ich diesen Treffer voll, der hat mir immer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. April 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Verdient ist es auf jeden Fall. Bei Adeyemi verstärkt sich meine Meinung immer mehr, das Dortmund gut daran tut, nicht vollends auf die Forderungen von Salzburg einzusteigen. Für mich kein Vergleich zu Haaland. Der ist nicht mehr ganz bei der Sache hab ich oft das Gefühl, wir wissen das er mehr kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts