Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Na der hat da aber schnell abgefärbt. FF war mir eigentlich immer sympathisch, sogar jetzt noch als Rapidtrainer. Aber diese Aussage ist nur lächerlich und einfach typisch Rapid. Vorallem, da sie ja in der Verganhenheit bereits bewiesen haben, dass sie genau das nicht machen :facepalm:

Kommt mir einfach vor, wie die Aussage eines beleidigten Kindes.

killver schrieb vor 3 Stunden:

Wollte natürlich das zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SchenaPeda schrieb vor 22 Minuten:

Das wird der finanzielle Durchbruch! :davinci:

Hartberg hat das übrigens schon länger. Nennt sich "TSV-Siegerelixier" 

trinken die hartberger spieler das auch, oder bringt dieses "Siegerelexir" etwas..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb Gerade eben:

trinken die hartberger spieler das auch, oder bringt dieses "Siegerelexir" etwas..? :davinci:

Man kennt es auch als 0815 Grapos "Baby'O-, Excalibur-, Bollwerk-Spitzer etc" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden:

Überraschung, Salzburg möchte eine möglichst gute Vorbereitung aufs Bayern Spiel. Das ist peinlich von Rapid.

Ich bin Rapid Fan. Ich gehe davon aus, wäre Rapid in der gleichen Situation wie RB jetzt, hätten die Rapid Verantwortlichen auch keiner Spielverschiebung zugestimmt.

Beim heutigen Spiel hoffe ich, dass wir etwas mitnehmen können und nicht vorgeführt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin Rapid Fan. Ich gehe davon aus, wäre Rapid in der gleichen Situation wie RB jetzt, hätten die Rapid Verantwortlichen auch keiner Spielverschiebung zugestimmt.

Beim heutigen Spiel hoffe ich, dass wir etwas mitnehmen können und nicht vorgeführt werden. 

Vielleicht geht was. Der FF hat ja behauptet er hat Ideen wie ihr für Salzburg unangenehm werden könnt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag