lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2021 Starker Rückpass von Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. August 2021 Ja ja es ist doch eine Wohltat Salzburg in der Liga zu haben mit so vielen so cooolen Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Ja ja es ist doch eine Wohltat Salzburg in der Liga zu haben mit so vielen so cooolen Typen RB ist das erste mal seit ihrem Bestehen in der Liga ohne Österreicher in der Startformation aufgelaufen. Das ist cool bearbeitet 21. August 2021 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Kristensen war ja letzte Saison schon stark aber in der Saison is der echt Übertrieben mit dem wird Salzburg auch wieder schön verdienen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. August 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: RB ist das erste mal seit ihrem Bestehen in der Liga ohne Österreicher in der Startformation aufgelaufen. Das ist cool Ach die Bürgern die sicher noch ein. Ich glaube fest daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 paytv23 schrieb vor 22 Minuten: RB ist das erste mal seit ihrem Bestehen in der Liga ohne Österreicher in der Startformation aufgelaufen. Das ist cool Die werden für Mittwoch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Die werden für Mittwoch geschont. Laut Sky Kommi im Studio wars heute sogar schon das zweite Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 MrColl schrieb vor 15 Stunden: Kristensen war ja letzte Saison schon stark aber in der Saison is der echt Übertrieben mit dem wird Salzburg auch wieder schön verdienen. Wobei ich sagen muss dass mir der echt taugt, weil der rackert wie ein Löwe, ist nicht so ein flashy hype Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 killver schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich sagen muss dass mir der echt taugt, weil der rackert wie ein Löwe, ist nicht so ein flashy hype Spieler. Kristensen ist da a ziemlicher Tank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Bei Thalhammer könnts langsam eng werden. Aber gut, mal schaun wie sie sich in Europa schlagen. Kann oft schnell das Momentum umschwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. August 2021 killver schrieb vor 13 Stunden: Bei Thalhammer könnts langsam eng werden. Aber gut, mal schaun wie sie sich in Europa schlagen. Kann oft schnell das Momentum umschwingen. Wenns am Donnerstag gegen die Schotten rausfliegen (und ich hoffe das werden sie bittschön nicht!) kanns das vielleicht schon gewesen sein. Das war im Grunde die letzte Saison in der Liga schon eine graue Darbietung, wurde aber duch die erfolgreiche EL-Phase kaschiert. Der LASK unter einem Ismael hat mir weit mehr Respekt eingeflöst als unter Thalhammer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Der LASK unter einem Ismael hat mir weit mehr Respekt eingeflöst als unter Thalhammer. Ich hab es damals schon geschrieben, und eh viele andere auch, aber das war für mich eine der dümmsten Entscheidungen bezüglich Trainer die ich in Österreich bisher gesehen hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2021 Ob die Entscheidung Ismael zu entlassen dumm war, wage ich zu bezweifeln, da es ja mWn. zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gepasst hat? Das der LASK unter Thalhammer jedenfalls ordentlich abgebaut hat, steht für mich trotzdem außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. August 2021 Das Tor vom schwedischen Bayernspieler im Dress der Klagenfurter war beeindruckend. Diese Ballkontrolle im Vollsprint schaffen nicht viele in Ö. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 58 Minuten: Ob die Entscheidung Ismael zu entlassen dumm war, wage ich zu bezweifeln, da es ja mWn. zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gepasst hat? Stellt sich halt die Frage, ob genau dieses "Problem" mit dem aktuellen Trainer nicht auch gegeben ist. Und für den Umstand, dass man Ismael nicht mochte hat man erstaunlich große Erfolge gefeiert. Vielleicht gibt es in dieser Mannschaft aber auch Elemente auf Spielerseite, die sich zu viel rausnehmen.... Wäre nicht die erste Mannschaft, wo es ein paar "Spieler-Kräzn" gibt. bearbeitet 23. August 2021 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts