Recommended Posts

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ja ja es ist doch eine Wohltat Salzburg in der Liga zu haben mit so vielen so cooolen Typen 

RB ist das erste mal seit ihrem Bestehen in der Liga ohne Österreicher in der Startformation aufgelaufen. Das ist cool :lol:

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

RB ist das erste mal seit ihrem Bestehen in der Liga ohne Österreicher in der Startformation aufgelaufen. Das ist cool :lol:

Ach die Bürgern die sicher noch ein. Ich glaube fest daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
paytv23 schrieb vor 22 Minuten:

Die werden für Mittwoch geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Kristensen war ja letzte Saison schon stark aber in der Saison is der echt Übertrieben mit dem wird Salzburg auch wieder schön verdienen.

Wobei ich sagen muss dass mir der echt taugt, weil der rackert wie ein Löwe, ist nicht so ein flashy hype Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich sagen muss dass mir der echt taugt, weil der rackert wie ein Löwe, ist nicht so ein flashy hype Spieler.

Kristensen ist da a ziemlicher Tank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 13 Stunden:

Bei Thalhammer könnts langsam eng werden. Aber gut, mal schaun wie sie sich in Europa schlagen. Kann oft schnell das Momentum umschwingen.

Wenns am Donnerstag gegen die Schotten rausfliegen (und ich hoffe das werden sie bittschön nicht!) kanns das vielleicht schon gewesen sein.

Das war im Grunde die letzte Saison in der Liga schon eine graue Darbietung, wurde aber duch die erfolgreiche EL-Phase kaschiert.

Der LASK unter einem Ismael hat mir weit mehr Respekt eingeflöst als unter Thalhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK unter einem Ismael hat mir weit mehr Respekt eingeflöst als unter Thalhammer.

Ich hab es damals schon geschrieben, und eh viele andere auch, aber das war für mich eine der dümmsten Entscheidungen bezüglich Trainer die ich in Österreich bisher gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ob die Entscheidung Ismael zu entlassen dumm war, wage ich zu bezweifeln, da es ja mWn. zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gepasst hat?

Das der LASK unter Thalhammer jedenfalls ordentlich abgebaut hat, steht für mich trotzdem außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jacobssen schrieb vor 58 Minuten:

Ob die Entscheidung Ismael zu entlassen dumm war, wage ich zu bezweifeln, da es ja mWn. zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gepasst hat?

Stellt sich halt die Frage, ob genau dieses "Problem" mit dem aktuellen Trainer nicht auch gegeben ist.

Und für den Umstand, dass man Ismael nicht mochte hat man erstaunlich große Erfolge gefeiert.

Vielleicht gibt es in dieser Mannschaft aber auch Elemente auf Spielerseite, die sich zu viel rausnehmen.... Wäre nicht die erste Mannschaft, wo es ein paar "Spieler-Kräzn" gibt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag