OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: 1. Dutt 2. Russ 3. Thalhammer Niemals schmeisst Riegler den Dutt so schnell raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Viola Pauli schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt auf Herzog getippt, mittlerweile dürfte aber Dutt der größte Favorit auf den ersten Trainerwechsel der Saison sein ich bleib dabei, das gesteht sich riegler nicht so schnell ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Viola Pauli schrieb vor 1 Minute: Ich hätt auf Herzog getippt, mittlerweile dürfte aber Dutt der größte Favorit auf den ersten Trainerwechsel der Saison sein Leistungstechnisch ja, aber Dutt hat noch 2 Jahre Vertrag und der Riegler ist ein Trottel. Würd mich nicht wundern, wenns an ihm festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Aber das Schöne ist ja lt. Riegler, „das man jeden Tag etwas Neues von ihm lernt“. z.B. "wat spielen die für nen Quark zusammen ey" statt Topfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Vielleicht hilft ein zusätzlicher IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Niemals schmeisst Riegler den Dutt so schnell raus. Da Riegler net aber vielleicht da Liendl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Ausgleich LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Mit einem Unentschieden in der Partie kann man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Mit einem Unentschieden in der Partie kann man leben. WSG sieg wär natürlich besser aber unentschieden nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Niemals schmeisst Riegler den Dutt so schnell raus. Vlt macht er ihn zum Sportdirektor () aber schauen wir mal ob sich da WAC gegen die kommenden "leichteren" Gegner besser schlägt bis zur nächsten Cuprunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Viola Pauli schrieb vor 9 Minuten: Ich hätt auf Herzog getippt, mittlerweile dürfte aber Dutt der größte Favorit auf den ersten Trainerwechsel der Saison sein Herzig macht bis dato einwandfreie Arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Herzig macht bis dato einwandfreie Arbeit der wird imho sowieso unterschätzt, weils halt lustig is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Kühbauer "watscht" Fountas nach seinem Hattrick? Und nicht unbedingt in der netten Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Dutt könnte bald Geschichte sein. Gegen uns wars ja im Grunde das selbe. Das können sie sich glaub ich nicht leisten. Der wird bleiben müssen. Eh lustig irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Salzburg mit dem 1:0 durch Adeyemi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts