Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt obs wieder so wie bei der austria endet und im grunde nix passiert. wundern würde es mich nicht

Jetzt schaut die FIFA drauf, da geht dann hoffentlich keine typisch österreichische Lösung durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt obs wieder so wie bei der austria endet und im grunde nix passiert. wundern würde es mich nicht

Wenns nur die Ligagremien wären, würde ich zustimmen. Aus FIFA-Sicht könnte der LASK eventuell das "Pech" haben, dass sie mittlerweile von der Größe/Bekanntheit schon geeignet wären, ein Exempel zu statuieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten:

Halte ich für ausgeschlossen. Wie gesagt, dem Vernehmen nach dürfte man sich seitens der FIFA schon mehr als klar sein. Wenn da wirklich stichfeste Unterlagen, wobei selbst die Ermittler der FIFA Ihr Glück ned fassen können, bereit liegen, wird der LASK "hergepudert". Jede Wette.

Das is a aufglegter Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 23 Minuten:

Halte ich für ausgeschlossen. Wie gesagt, dem Vernehmen nach dürfte man sich seitens der FIFA schon mehr als klar sein. Wenn da wirklich stichfeste Unterlagen, wobei selbst die Ermittler der FIFA Ihr Glück ned fassen können, bereit liegen, wird der LASK "hergepudert". Jede Wette.

Das is a aufglegter Elfer.

Nachdem die Krone schreibt, dass Sie hieb und stichfeste Unterlagen im Haus haben... Puh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und dabei haben beim lask immer alle verlängert etc weil es beim Verein so toll war ...

und die 400 Spieler im Kader die verliehen oder bei den „eigenständigen“ juniors sind ... und das alles mit einem 14 Millionen Budget wo man dann auch noch Transfers um über 1 Million tätigen kann (balic, madden,...) und wo der halbe Kader von einer Agentur vertreten wird ...

nein da kann mir als Fan das auch nicht auffallen ... 

prinzipiell ist es ja lustig zuzuschauen wie der „Vorzeigeverein“ dann halt doch nicht so beispielhaft agiert nach der großen Klappe die da teilweise aus Linz immer kam ...

bin auch gespannt wie das Jetz mit dem Stadion Projekt weitergeht ... 

wenigstens auch ein paar interessante nationale Ereignisse während der Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach doch guter Arbeit (selbst wenn sich die Vorwürfe als wahr erweisen, so lange musst das auch mal durchziehen können) sind jetzt seit einem Jahr doch mehrere fragwürdige Entscheidungen beim BASK getroffen worden und man zeigt der Öffentlichkeit die volle Schattenseite von bedingungslosem Ehrgeiz. 

Der Knackpunkt bleibt für mich das Corona-Gate und die peinliche(n) Pressekonferenzen von Gruber und Werner damals. Seit damals weiß jeder, dass ihnen gar nicht so viel wie gedacht am Verein sondern doch mehr am persönlichen Erfolg liegt. Würde ihnen der Verein nämlich mehr bedeuten, dann hätten beide damals ihren Rücktritt vollzogen. Stattdessen gabs eben diese peinliche Bestreitung jeglicher Schuld und es wurde öffentlich allen klar, dass es aus ihrer Sicht den Erfolg nur mit ihnen gibt.

Wäre man damals zurückgetreten, dann hätte das Image des LASK zwar auch einen gewissen Schaden genommen, jedoch würde man aus dieser Affäre als Verein wohl glimpflich(er) herauskommen.

In Wahrheit haben Gruber und Werner, abgesehen von ihrem überheblichen Auftreten seit mehreren Jahren, das Image des Vereins im letzten Jahr extrem in den Schmutz gezogen.

Irgendwie Schade um den LASK. Das hat ein Verein nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

..

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Gut, im Endeffekt wird einfach nur der auslaufende Vertrag nicht verlängert:

https://flyeralarmadmira.at/danke-klaus-fc-flyeralarm-admira-und-trainer-schmidt-beenden-zusammenarbeit/

Auf Krone-Clickbait reingefallen. :betrunken:

Ah ok ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag