Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Inzwischen scheint das eine verschwindende Minderheit zu sein, die dort noch so denkt (zumindest im ASB).

Gut so, weil der Lask hat großes Potential und das muss jetzt von seriösen Funktionären ausgeschöpft werden.

Selbstzerstörung wäre schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Gut so, weil der Lask hat großes Potential und das muss jetzt von seriösen Funktionären ausgeschöpft werden.

Wenn die für schuldig befunden werden, muss denen eigentlich die Lizenz entzogen werden, schließlich ist Teil der Lizenzbestimmungen, sich an bestehende UEFA- und FIFA-Regularien zu halten (nonaned), und das wäre dann seit 2015 nicht der Fall gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Sie ziehen aber die Scheisshausfliegen an und haben zusätzlich zu einem Schutthaufen von Stadion ungefähr gleich viel Skandale, wie Türkis/Grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Najo, max. 2 Perioden keine Transfers und vielleicht ein Jahr kein Europacup und ein paar tausender Strafe.

Viel wird da nicht passieren

Das möchte ich aber stark bezweifeln.

Da gehts dem Vernehmen nach um 40 (!!!) Spieler! Und das Ganze seit 2015.....

Wenn man sich die Wortspenden aus der Schweiz zu Gemüte führt, wirds dieses Mal rascheln! Und da kann auch die heimische LIga keine "Witzstrafen" mehr aussprechen.

Mit Personalkosten von 15 Mille in diesem Jahr kannst da vorstellen, wie sich da einige Herren in LInze gerade einscheißen. Das erklärt auch, warum der Gruber und Co. am Sonntag nicht zum Interview kamen! Dort hat man fix mit einem Platz 2-3 geplant, der es jetzt nimmer werden wird bzw. es sogar zu einem Ausschluss kommen könnte bzw. meiner Meinung nach kommen wird!

Dazu Transfersperre, was aber noch das "kleinere" Problem darstellt.

Stellt sich die Frage, was mit Spielerverkäufen passieren wird bzw. mit den Spielern, die auf Werner´s Liste stehen.......

Von "wird nicht viel passieren" sind wir hier jetzt schon weit weg.....

Wenn St. Pölten für einen vergleichsweise "Lärchalschas" 1 Jahr (!!) Transfersperre ausfasst, kannst da vorstellen, was dem LASK "blüht"....

Und wie es in Sachen Lizenz aussieht, steht noch dazu auch auf einem anderen Blatt.

Das hat Potential zum kompletten "Zerriss".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Seit wann? War heute novch nicht dort, aber seit den covid trainings hat die mehrheit alles verteidigt und geleugnet, vor ein paar tagen auch den betrug vom werner noch als erfunden angesehen.

Bei uns wär die stimmung 1000 zu 1 anders. Und zwar gegen den eigenen vorstand

Da habe ich eine komplett andere Wahrnehmung. Da sind genug massiv angepisst auf Gruber und Co. Und das schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Das möchte ich aber stark bezweifeln.

Da gehts dem Vernehmen nach um 40 (!!!) Spieler! Und das Ganze seit 2015.....

Wenn man sich die Wortspenden aus der Schweiz zu Gemüte führt, wirds dieses Mal rascheln! Und da kann auch die heimische LIga keine "Witzstrafen" mehr aussprechen.

Mit Personalkosten von 15 Mille in diesem Jahr kannst da vorstellen, wie sich da einige Herren in LInze gerade einscheißen. Das erklärt auch, warum der Gruber und Co. am Sonntag nicht zum Interview kamen! Dort hat man fix mit einem Platz 2-3 geplant, der es jetzt nimmer werden wird bzw. es sogar zu einem Ausschluss kommen könnte bzw. meiner Meinung nach kommen wird!

Dazu Transfersperre, was aber noch das "kleinere" Problem darstellt.

Stellt sich die Frage, was mit Spielerverkäufen passieren wird bzw. mit den Spielern, die auf Werner´s Liste stehen.......

Von "wird nicht viel passieren" sind wir hier jetzt schon weit weg.....

Wenn St. Pölten für einen vergleichsweise "Lärchalschas" 1 Jahr (!!) Transfersperre ausfasst, kannst da vorstellen, was dem LASK "blüht"....

Mal schauen, wie beweisbar das Ganze so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Gabs ne fixe Gruppenphase? Ich würde als benachteilgter Klub den Zivilweg andenken...

18/19 warens Zweiter, Wolfsberg als Dritter in der fixen Gruppenphase und die Austria Vierter, die dann als benachteiligter Klub fast in den Konkurs geschlittert wäre. Das könnte durchaus lustig werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Da habe ich eine komplett andere Wahrnehmung. Da sind genug massiv angepisst auf Gruber und Co. Und das schon länger.

Naja so sei es. Ich hab nur 3-4 user als Ausnahmen wahrgenommen und sonst ist es ins lächerliche gezogen worden. Ich denke wir können uns bei dem subjektiven Thema darauf einigen dass sie weit weg von 100% waren und die steigende interne Kritik dem Konstrukt sicher gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb Gerade eben:

Mal schauen, wie beweisbar das Ganze so ist. 

"Uns liegen zahlreiche schriftliche Belege vor, die Verletzungen der Transferregeln zeigen", wird ein nicht genannter Ermittler zitiert. Der Tageszeitung lägen außerdem Dokumente vor, die belegen würden, dass Werner zur Gänze oder teilweise wirtschaftlicher Eigentümer der Transferrechte von 40 LASK-Kickern war. Der Erlös dürfte vier Millionen Euro betragen."

"Die Beweise erscheinen wie Smoking Guns. Das ist höchst selten. Vor allem im deutschsprachigen Raum. Das könnte einer der schlimmsten Fälle im Fußball der letzten Jahre sein", zitiert die "Krone" einen "erfahrenen Experten aus der Schweiz".

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/causa-um-transferrechte--fifa-ermittelt-gegen-den-lask/

Das klingt für mich als wäre die Axt schon herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Yup, für die Fans des LASK eine echte Scheiße, und das haben die sich auch nicht verdient. Oarsch des ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag