Recommended Posts

Ganz ehrlich gesagt-schönreden brauchen wir den Investor nicht-so ehrlich muss man schon sein. Aber man muss ihn ja auch nicht schlechtreden.Man sollte schon mal abwarten wie seine Ambitionen sind. Und zurzeit haben wir eben nicht viele Möglichkeiten,wenn es dem Verein hilft wieder nach oben zu kommen ,ohne das hier im sportlichen Bereich einfluss genommen wird ist es ja okay.Aber ich kann schon verstehen warum es auch immer wieder zurecht bedenken geben wird.

Nur ich glaube,das man ohne Investor international nicht mehr viel land sehen wird.National kann man noch einiges kaschieren ,aber international wird die kluft von jahr zu jahr grösser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich gesagt-schönreden brauchen wir den Investor nicht-so ehrlich muss man schon sein. Aber man muss ihn ja auch nicht schlechtreden.Man sollte schon mal abwarten wie seine Ambitionen sind. Und zurzeit haben wir eben nicht viele Möglichkeiten,wenn es dem Verein hilft wieder nach oben zu kommen ,ohne das hier im sportlichen Bereich einfluss genommen wird ist es ja okay.Aber ich kann schon verstehen warum es auch immer wieder zurecht bedenken geben wird.

Nur ich glaube,das man ohne Investor international nicht mehr viel land sehen wird.National kann man noch einiges kaschieren ,aber international wird die kluft von jahr zu jahr grösser

Welchen Investor habt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Es wird International schwieriger keine Frage. Nur das mit kein Land sehen ist halt wenn man den WAC ansieht aus Austria Sicht einfach lachhaft. Was euch einfach gefehlt hat ist Kompetenz aber sicher nicht vorrangig das Geld.

Richtig ihr habt jetzt nicht viel Wahl. Aber es ist nicht eine Chance sondern im Grunde die letzte Chance. Wie ich sagte ein Joker der gezogen wird weils schlimmer eh fast nicht werden kann. Wie es in 30 Jahren aussieht ist ja jetzt egal für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst du, dass ihr mit einem investor zukünftig international eine große rolle spielen werdet? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor einer Stunde:

Welchen Investor habt ihr denn?

Wird sich weisen-ich weiss es nicht-bin selber gespannt.Wichtig ist für mich dass die Farben,Namen unangetastet bleiben-und das er wirklich dieses project mitträgt.

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es wird International schwieriger keine Frage. Nur das mit kein Land sehen ist halt wenn man den WAC ansieht aus Austria Sicht einfach lachhaft. Was euch einfach gefehlt hat ist Kompetenz aber sicher nicht vorrangig das Geld.

Richtig ihr habt jetzt nicht viel Wahl. Aber es ist nicht eine Chance sondern im Grunde die letzte Chance. Wie ich sagte ein Joker der gezogen wird weils schlimmer eh fast nicht werden kann. Wie es in 30 Jahren aussieht ist ja jetzt egal für euch.

Fussball ist ja gottseidank immer wieder so eine eigene geschichte! Wir haben in den letzten 3 jahren einfach viel mist gebaut,vorallem bei den transfers.Wobei nicht jeder Transfer schlecht war,aber die summe an fehleinschätzung der Spieler war halt der hauptgrund das man da unten herumtümpelt. Auch zurecht.Es bringt halt nix wenn du vom namen her einige gute Spieler hast(für österreichische Verhältnisse) Madl ,Ag10,Sax -die aber komplett auslassen-einfach nicht mehr tauglich für das moderne system mit pressing.

dann gibt es wieder eine situation wie bei euch-namenhafte Spieler verlassen den klub, Man holt (für mich) unbekannte Spieler und siehe da,es rennt aufeinmal.

Das ist halt Fussball-gott sei dank ist der Fussball so-was auch ein Grund ist warum wir ihn lieben.Du weisst nie wirklich was als nächstes kommt.

Letzte chance is es nicht,aber die chancen sofort wieder im geschäft zu sein ist natürlich ohne investor geringer,man muss halt kleinere brötchen backen-wenn man es aber ehrlich kommunizieren würdemwäre es für viele Austrianer auch ein guter weg,aber dann muss man eben auch die Tuhe haben und kann eben dann nicht EC fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bissi überheblich wirkt das was der Lask so spielt - die spielen ein bisschen so wie thalhammer an der Seitenlinie wirkt .. ;) 

also gegen einen Punkteverlust des LASK hätte ich da heute nichts. Wobei man sagen muss, dass die Tiroler da aktuell schon ganz brav spielen - für die war die nötige finanzielle Ausmistung von vielen Altstars wohl auch mehr Segen als Fluch im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Woah schon fragwürdig. Dem Jeboah wird es egal sein und auch gut gemacht, aber quasi zum Angriff reingerufen zu werden, nicht glücklich für den Schiedsrichter. Ansonsten viel Slapstick in der Partie, aber immerhin unterhaltend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Woah schon fragwürdig. Dem Jeboah wird es egal sein und auch gut gemacht, aber quasi zum Angriff reingerufen zu werden, nicht glücklich für den Schiedsrichter. Ansonsten viel Slapstick in der Partie, aber immerhin unterhaltend.

Ausgleichende Gerechtigkeit. Das Tor des Lask kannst auch locker abpfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Teilweise starkes und intelligentes Pressing von der WSG.

Jap, gut zu sehen wenn ein Team körperlich mithält. Sieht man gut dass beim LASK auch keine Zauberer am Werk sind - und hinten wirkt das sehr unsicher heute auch beim LASK... 

Da ich uns heuer körperlich um cirka 15 Klassen über den letzten Jahren sehe ist der Vorsprung des LASK vielleicht doch etwas geschrumpft... viele Torchancen hat der LASK da heute net wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 56 Minuten:

Als der Schiedsrichter Yeboah reingewunken hatte, war ja eigentlich noch der LASK in der Vorwärtsbewegung. Dass der dann plötzlich so schnell den Ball bekommt, war hier nicht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag