SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ried hat 4x mehr wie wir verloren, ist aber nur 3 Punkte hinter uns . Und auf die Spieleanzahl hast du auch schon mal geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ried hat 4x mehr wie wir verloren, ist aber nur 3 Punkte hinter uns . Ein Spiel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2020 Da schießt sich Ried 3 Tore selbst und gewinnt das Spiel trotzdem noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2020 Was glaubt Rapid eig. das sie einfach so locker gewinnen und erster sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2020 SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten: Und auf die Spieleanzahl hast du auch schon mal geschaut? Ja, habe ich. Trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 Eigentlich haben die Grünen g'spült wie immer. Diesmal halt ohne lulu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2020 gewei schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich haben die Grünen g'spült wie immer. Diesmal halt ohne lulu. Eigentlich ja mit sehr viel lulu, wenn man sich deren Tore ansieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 Ich wollt das gesamtspielumschreibende Wort "Brunzn" vermeiden. Irgendwie gefühlt machen die Religiösen das ja jede Woche. Aber der didi richtet das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2020 Verdienter Sieg für Ried. Die Tore, die sie bekommen haben, haben sie sich eigentlich eh selbst geschossen. Austria wieder katastrophal, hätten eigtl verlieren müssen. Wahnsinn was aus diesem Verein geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2020 Danke! Danke! Danke! auch wenn wir selbst zu blöd waren es zu nutzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2020 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: Danke! Danke! Danke! auch wenn wir selbst zu blöd waren es zu nutzen! Ihr glaubts aber nicht wirklich dass euch eine Tabellenführung im November zu einem ernsthaften Titelkandidaten machen würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten: Ihr glaubts aber nicht wirklich dass euch eine Tabellenführung im November zu einem ernsthaften Titelkandidaten machen würde? Man hat die Anforderungen für die Mission 33 halt inzwischen zurückgeschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten: Ihr glaubts aber nicht wirklich dass euch eine Tabellenführung im November zu einem ernsthaften Titelkandidaten machen würde? denke, es ist schon mal wichtig, dass ein richtiger Verein wiedermal an der Spitze steht. Da würd ich das Sturm natürlich auch voll gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. November 2020 capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: denke, es ist schon mal wichtig, dass ein richtiger Verein wiedermal an der Spitze steht. Da würd ich das Sturm natürlich auch voll gönnen. Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria. Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben. Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2020 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria. Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben. Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals. ok...nur wie kann man mit diesem künstlichen-liga-wettbewerbsverzerrer-dosen-zuckerlwasser einverstanden sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts