Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Manche haben abenteuerliche Vorstellungen vom Datenschutz. Ich würde mich als Messechef bedanken, wenn da einer Mietpreise postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Haaland ist im Winter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 1:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Na do schau her, der trifft auch in der CL. So ist der im Winter schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 2. min 1:0 Salzburg wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Der haaland is ein wahnsinn, kann ein wirklich ganz Großer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Sauberer Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Der Haland ist ein Wahnsinn, sowas von eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Scheiss Salzburger, scheiss Punkte für die Wertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Hui das könnte böse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 3:1 da gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Scheiss Salzburger, scheiss Punkte für die Wertung Steinigt mich aber mir taugen die Salzburger extrem. 3:1 gefährlicher Spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Einfach mal als 19-jähriger im ersten CL-Spiel einen Hattrick in einer Halbzeit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Ich wett viel darauf, dass Solskær Haaland nach Manchester holen will. Der kennt ihn ja noch aus Molde.. bearbeitet 17. September 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Haland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts