DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 nachdem man eh nicht genau sagen kann, wer alles in den skandal verwickelt ist und wer nicht, wäre ich immer noch für die lucky loser regelung aus dem tennis, nur dass man in dem fall einfach aus den ausgeschiedenen zieht und dann haben alle die gleichen chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2011 na das haben's ja wieder mal geschickt gelöst. das problem war ja seit wochen bekannt, aber jetzt ist halt guter rat teuer. volos wurde ja auch aus der EL ausgeschlossen, deswegen durfte differdange trotz sportlichem ausscheiden gegen volos in ELQ4 nochmals ran. man sollte einen herbstmeister nominieren Maccabi Haifa wäre bislang der einzige verein, der im elfmeterschießen gescheitert ist. die hätten es sich vielleicht am meisten verdient. wobei man dann das problem in der EL auch gleich wieder hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 24. August 2011 wieso ist es so undenkbar dass der bestplatzierte türkische Verein wird der fair war und mich manipuliert hat? Das erklärt natürlich auch deinen Lösungsansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Sie haben Fener ja nicht ausgeschlossen, sondern Fener hat selber zurückgezogen. achso okay, ich hab die Artikel zugegebenermaßen gar ned gelesen, hab da auf die Überschrift des Threads vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. August 2011 Ich würde alle Verlierer der 4. CL Runde (Champions & Non-Champions) in einen Topf, einer wird gezogen- der spielt in der CL. Aber dann stellt sich wieder die Frage, wer spielt dann statt diesem Club in der EL Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Ich würde alle Verlierer der 4. CL Runde (Champions & Non-Champions) in einen Topf, einer wird gezogen- der spielt in der CL. Aber dann stellt sich wieder die Frage, wer spielt dann statt diesem Club in der EL Gruppenphase... Ich denke hierbei könnte man dann auf den nächstbesten türkischen Verein zurückgreifen, wobei ich allerdings jetzt nicht weiß ob das okay geht dass der dann ohne Quali gleich reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 gerade auf sky: trabzonspor ersetzt fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2011 Trabzonspor spielt in der CL, Puta Bilbao wird in der EL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2011 gerade auf sky: trabzonspor ersetzt fenerbahce find ich nicht ganz ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) told you... Das für Donnerstag angesetzte Play-off-Rückspiel zwischen beiden Clubs wurde abgesagt. http://sport.orf.at/stories/2075628/ bearbeitet 24. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2011 gerade auf sky: trabzonspor ersetzt fenerbahce Die waren ja auch in den Wettskandal verwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Die waren ja auch in den Wettskandal verwickelt richtig, sind eigentlich auch schon aus der CL-quali ausgeschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2011 richtig, sind eigentlich auch schon aus der CL-quali ausgeschieden... das ist weniger das Problem. Geht ja eh um einen Fixplatz den sich ja auch fener nicht erspielt hat sondern die Türkei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 also ob man Hoyzer aus dem Verkehr ziehen und durch Ante Sapina ersetzen würde... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2011 find ich nicht ganz ok... Wieso das ist genau nach Reglement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts