Fenerbahce aus CL ausgeschlossen


Feanor

Recommended Posts

Weltklassekicker

Dass der Vize nachrückt ist absolut korrekt mmn. Ist halt nur blöd, dass damit ewig gewartet wird. Atletico hats gut erwischt, aber wirklich aufregen braucht man sich darüber nicht. Ist nicht einfach zu händeln. Da würd ich mir mehr Gedanken über die Fairplay Wertung und Fulham machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso das ist genau nach Reglement

Ich kenn zwar das Reglement nicht, aber der Vizemeister, der bereits schon raus ist und auch im skandal verwickelt ist darf mitspielen?

wo kann man das nachlesen lol? ist doch absurd.

Da würd ich mir mehr Gedanken über die Fairplay Wertung und Fulham machen ;)

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab generell zuwenig einblicke in die Vorfälle der Griechen und Türken, aber wenn, dann gehört ein klares Statement von der UEFA gesetzt, das sagen sie ja auch immer vor der Auslosung. Dann wird das Land halt mal für ein Jahr komplett gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das finde ich sehr unfair. trabzonspor ist nämlich in der quli gescheitert, warum sollen die nochmal eine chance bekommen?

Dänemark scheiterte anno 1992 auch in der EM-Quali und gewann dann als nachgerückte Mannschaft die Europameisterschaft! Der AC Milan hatte vor ein paar Jahren gar nachgewiesener betrogen und durfte trotzdem in der CL spielen (welches sie traurigerweise auch noch gewonnen hatten).

Freue mich sehr für Trabzonspor, obwohl ich es denen zugetraut hätte, dass sie morgen Bilbao raushauen würden (hatten auswärts in Unterzahl ein 0:0 rausgeholt und sind heimstark). Generell eine Mannschaft die unterschätzt wird, da sie einen starken Kader haben und immer wegen den niedrigen Koeffizienten an harten Gegnern ranmussten (Liverpool, Benfica, etc.).

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich kenn zwar das Reglement nicht, aber der Vizemeister, der bereits schon raus ist und auch im skandal verwickelt ist darf mitspielen?

wo kann man das nachlesen lol? ist doch absurd.

:ears:

Ich posts nochmals

2.10 Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den in

der höchsten nationalen Spielklasse desselben Landesverbands direkt nach

ihm platzierten Verein ersetzt, vorausgesetzt, dieser erfüllt die

Zulassungskriterien. In diesem Fall wird die Eintrittsliste für die UEFAKlubwettbewerbe (vgl. Anhang Ia) entsprechend angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dänemark scheiterte anno 1992 auch in der EM-Quali und gewann dann als nachgerückte Mannschaft die Europameisterschaft! Der AC Milan hatte vor ein paar Jahren gar nachgewiesener betrogen und durfte trotzdem in der CL spielen (welches sie traurigerweise auch noch gewonnen hatten).

hier geht es aber um die europe league oder? und warum durfte es milan und fener nicht?

das mit der em quali überlese ich mal, das ist ja noch weiter her geholt als die cl. da kann man gleich äpfel mit birnen vergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das mit der em quali überlese ich mal, das ist ja noch weiter her geholt als die cl. da kann man gleich äpfel mit birnen vergleichen ;)

Der Zusammenhang ist ganz klar:

Dänemark war 1992 - wie Trabzonspor heute - ein sogenannter "Lucky Loser". Eine Mannschaft, die ursprünglich ausschied, aber aufgrund der Disqualifikation einer anderen Mannschaft teilnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nicht mit jedem Reglement bin ich auch einverstanden :feier: sollte (und wird man wohl auch)noch mal überdenken. Hat halt keiner mit so einem Fall gerechnet

Wie willst das sonst handhaben. Der Passus kam ja auch schon Mal uns zu Gute nach der Tirol pleite. Es rückt ja immer der nächste Verein nach siehe euer aktueller EL Gegner. Einzig das Timing ist saublöd da man schon lang genug davon wusste und man so mitten im Play-Off ein Chaos erzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst das sonst handhaben. Der Passus kam ja auch schon Mal uns zu Gute nach der Tirol pleite. Es rückt ja immer der nächste Verein nach siehe euer aktueller EL Gegner. Einzig das Timing ist saublöd da man schon lang genug davon wusste und man so mitten im Play-Off ein Chaos erzeugt hat.

gut. Aber man könnte den Passus hinzufügen, dass jenes Team nachrutscht dass noch nicht international im Einsatz war. Mit anderen Worten: hätte Sturm manipuliert sollte Salzburg stattdessen CL spielen sollen. Nachdem Salzburg aber schon im Einsatz war geht es weiter zu Rapid. Hätte Ried manipuliert hätte ich beispielsweise Lustenau spielen lassen... Hätte man Tamisoara erst jetzt ausgeschlossen hätte Gaz Metan beispielsweise keine Europacup Chance bekomnen. Es sollte aber egal sein wann ein Klub ausgeschlossen wird...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte Ried manipuliert hätte ich beispielsweise Lustenau spielen lassen...

Na kloar, und wenn die auch manipuliert hätten, lassen ma die Halbfinalisten den Platz ausspielen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nur mit dem schalen Beigeschmack, dass der nachrückende Verein offenbar genauso in den Skandal verwickelt sein soll. Also warum sperrt man dann nur den einen und nicht gleich alle betroffenen türkischen Vereine? :ears:

Das finde ich auch sehr dubios an der Sache :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na kloar, und wenn die auch manipuliert hätten, lassen ma die Halbfinalisten den Platz ausspielen! :facepalm:

und wenn alle Stricke reißen spielen - Hausnummer - SK Raika Lafnitz und FC Sparkasse Hintertupfing als Verlierer der Cup-Vorrunde den Platz aus. :lol:;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.