Fenerbahce aus CL ausgeschlossen


Feanor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich kommens net auf die Idee den Nicht qualifizierten Meister mit dem höchsten Koeffizienten nachrücken zu lassen das wären die Rangers :nervoes:

Also das wäre mal die dümmste Lösung. Wenn, dann müsstens den höchsten im Playoff ausgeschiedenen Meister nehmen (das wäre wohl Kopenhagen). Sie könnten aber einfach alle Playoff-Verlierer in einen Topf werfen und auslosen (wäre das Fairste) und in der EL dann das selbe zum nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre mal die dümmste Lösung. Wenn, dann müsstens den höchsten im Playoff ausgeschiedenen Meister nehmen (das wäre wohl Kopenhagen). Sie könnten aber einfach alle Playoff-Verlierer in einen Topf werfen und auslosen (wäre das Fairste) und in der EL dann das selbe zum nachrücken.

Jo wär eine gute Idee, nur bitte nicht Haifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man könnte ja einfach alle, die in der letzten cl-qualirunde ausgeschieden sind, in einen topf werfen und dann einen ziehen. das wäre auch fair. ;)

edith: da war ich wohl zu langsam.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also das wäre mal die dümmste Lösung. Wenn, dann müsstens den höchsten im Playoff ausgeschiedenen Meister nehmen (das wäre wohl Kopenhagen). Sie könnten aber einfach alle Playoff-Verlierer in einen Topf werfen und auslosen (wäre das Fairste) und in der EL dann das selbe zum nachrücken.

das mit dem Auslosen fände ich auch sehr okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Laut Regulativ müsste der Vizemeister nachrücken, da dieser aber bereits selber in der CL ausgeschieden ist ist fraglich wie sie das machen, insbesonders weil jetzt alles so knapp ist.

2.10 Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den in

der höchsten nationalen Spielklasse desselben Landesverbands direkt nach

ihm platzierten Verein ersetzt, vorausgesetzt, dieser erfüllt die

Zulassungskriterien. In diesem Fall wird die Eintrittsliste für die UEFAKlubwettbewerbe (vgl. Anhang Ia) entsprechend angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find es von der uefa aber ziemlich schwach, dass man wieder mal ewig zugewartet hat und dadurch das nachrückproblem überhaupt erst auftritt. würde es unfair finden, wenn dann wer drankommt, der sich gar nicht qualifizieren musste.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Traum wäre natürlich: Die Türken dürfen nachnominieren, nominieren Galatasaray, die kommen in die Sturm-Gruppe (*dreimalaufholzklopf*), und spielen wieder Punktelieferant für uns :allaaah:

(und ja, ich weiß, dass Gala am wenigsten ein Recht hat, in der CL zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eben.

wenn man davon ausgeht dass der 2te auch in diesem Skandal verwickelt ist und man die aktuellen EL Teilnehmer wohl nicht einfach dort rausnehmen kann müsste man also jemanden für die CL nominieren der nicht mal in den Top-Rängen in der Vorsaison war (wenn ich richtig informiert bin müsste das also Kayserispor sein), absolut undenkbar wie ich meine ..

wieso ist es so undenkbar dass der bestplatzierte türkische Verein wird der fair war und mich manipuliert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut Regulativ müsste der Vizemeister nachrücken, da dieser aber bereits selber in der CL ausgeschieden ist ist fraglich wie sie das machen, insbesonders weil jetzt alles so knapp ist.

wäre aber irgendwie seltsam : den Meister ausschließen und den Vizemeister, der imselben Skandal verwickelt ist, das Ticket geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich glaub am einfachsten für die UEFA wäre es, wenn Trabzonspor diesen Platz erbt und Bilbao unabhängig vom Ergebnis in die EL kommt. Der Terminkalender ist zu knapp um da noch groß was drehen zu können. Die Austria Fans würden wohl dagegen stimmen, aber ich hab den Draw nicht gezogen :ratlos:

Vorausgesetzt natürlich, Trabzon muss - sollen ja ebenfalls im Wettskandal verwickelt sein - nicht auch zurückziehen, dann hätten wir das totale Chaos.

wäre aber irgendwie seltsam : den Meister ausschließen und den Vizemeister, der imselben Skandal verwickelt ist, das Ticket geben..

Sie haben Fener ja nicht ausgeschlossen, sondern Fener hat selber zurückgezogen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wieso ist es so undenkbar dass der bestplatzierte türkische Verein wird der fair war und mich manipuliert hat?

Hm, das dürfte dann der FC Magic-Life Kemer aus der REgionalliga Antalya sein :D

Ernsthaft: Keine Ahnung, wie die das hingrechtln, aber ich befürchte, dass die Rangers reinrutschen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das dürfte dann der FC Magic-Life Kemer aus der REgionalliga Antalya sein :D

Ernsthaft: Keine Ahnung, wie die das hingrechtln, aber ich befürchte, dass die Rangers reinrutschen werden.

angenommen das gleiche passiert in Österreich und alle Topvereine sind verwickelt, dann würd ichs auch am fairsten finden wenn wir Rapid nachnominieren dürften... :feier: bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.