Fenerbahce aus CL ausgeschlossen


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem man eh nicht genau sagen kann, wer alles in den skandal verwickelt ist und wer nicht, wäre ich immer noch für die lucky loser regelung aus dem tennis, nur dass man in dem fall einfach aus den ausgeschiedenen zieht und dann haben alle die gleichen chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na das haben's ja wieder mal geschickt gelöst. das problem war ja seit wochen bekannt, aber jetzt ist halt guter rat teuer.

volos wurde ja auch aus der EL ausgeschlossen, deswegen durfte differdange trotz sportlichem ausscheiden gegen volos in ELQ4 nochmals ran.

man sollte einen herbstmeister nominieren :RiedWachler:

Maccabi Haifa wäre bislang der einzige verein, der im elfmeterschießen gescheitert ist. die hätten es sich vielleicht am meisten verdient. wobei man dann das problem in der EL auch gleich wieder hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sie haben Fener ja nicht ausgeschlossen, sondern Fener hat selber zurückgezogen.

achso okay, ich hab die Artikel zugegebenermaßen gar ned gelesen, hab da auf die Überschrift des Threads vertraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würde alle Verlierer der 4. CL Runde (Champions & Non-Champions) in einen Topf, einer wird gezogen- der spielt in der CL.

Aber dann stellt sich wieder die Frage, wer spielt dann statt diesem Club in der EL Gruppenphase...

Ich denke hierbei könnte man dann auf den nächstbesten türkischen Verein zurückgreifen, wobei ich allerdings jetzt nicht weiß ob das okay geht dass der dann ohne Quali gleich reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.