Wunschelf, Wunschsystem, Wunschkader - MEIN Nationalteam


Dannyo

Wer soll im Team spielen und auf welchen Positionen  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gratzei

Garics - Pogatetz - Scharner- Fuchs

Baumgartlinger

Alaba - Ivanschitz - Junuzovic

Arnautovic - Harnik

bearbeitet von SCR_Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Garics---Stranzl---Pogatetz---Fuchs

Baumgartlinger---Säumel

Arnautovic---Ivanschitz---Alaba

Harnik

Torhüter-keine Ahnung

Wie schon geschrieben wurde,eigentlich sensationell wieviele Varianten möglich wären.

Es geht auswärts gegen Deutschland, welches System möchtet ihr sehen?

10-0-0

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem (Grund)System soll das Nationalteam spielen?

ich finde man sollte das system immer dem gegner anpassen.

Es geht zu Hause gegen die Färöer-Inseln, welches System möchtet ihr sehen?

ein offensives natürlich :D

Es geht auswärts gegen Deutschland, welches System möchtet ihr sehen?

ein system mit 2 defensiven mittelfeldspieler ist hierbei unbedingt notwendig. der rest ergibt sich von selbst -> 4-5-1

Wer soll für das ÖFB-Team im Tor stehen?

macho wenn er fit ist, ansonsten hat derzeit gratzei die beste form aller torhüter in österreich :nervoes:

Wähle die vier Verteidiger, die du gerne in der Viererkette des Nationalteams sehen möchtest!

v. r. n. l. -> garics - scharner - pogatetz - fuchs

Wähle je nach eingegebenem System drei bis fünf Spieler, die du gerne im Mittelfeld des ÖFB-Teams sehen würdest!

v.r.n.l. -> arnautovic - baumgartlinger - ivanschitz (zentral offensiv) - leitgeb - alaba

Wer sollen der oder die Stürmer des ÖFB-Teams sein?

janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Stranzl und Manninger sind natürlich nicht dabei, weil sie offiziell vom Team zurückgetreten sind. Ich wollte hier das aktuell verfügbare Spielermaterial nehmen.

Es kommt dann noch eine zusätzliche Umfrage bzgl Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
System: 4-1-4-1


Macho

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Kulovits

Harnik - Alaba - Ivanschitz - Korkmaz

Arnautovic



man könnte natürlich statt Korkmaz auch jemand anderes nehmen da er gerade nicht in sehr guter Form ist, aber wenn ers ist dann würd ich ihn anderen vorziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gratzei

Fuchs - Pogatetz - Prödl - Schrammel

Kulovits

Harnik - Junuzovic - Ivanschitz

Arnautovic - Linz

Ich freu mich ja auch für den Kulo, dass er alles aus seinen fußballerischen Möglichkeiten rausholt. Aber wenn wir über Leistung sprechen, dann sind ihm sicher einige Spieler auf dieser Position vorzuziehen (und wenn ich nur Scharner und speziell Baumgartlinger nenne, aber auch ein Säumel ist auf einem guten Weg und einen Schiemer darf man nicht vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein richtig umgesetztes 4-3-3 (forechecking der stürmer, stürmer mit defensivaufgaben) würde ich gerne mal sehen, nicht nur gegen vermeintlich schwächere teams.

was ich schade finde, ist dass markus berger noch nie berücksichtigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200562_Austria.jpg

Das Erschreckende: Es gibt so viele gute Möglichkeiten, die nicht genützt werden. Vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld.

bis auf die 2 außenverteidiger (fuchs auf der rechten seite geht garnicht :D ) gefällt mir die aufstellung sehr gut!!!

ist aber fast schon zu offensiv, so würde ich zb. gegen die farör inseln spielen lassen :=

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

---------------------------------------Janko--------------------------------------------

---------Arnautovic----------------------------------------------Harnik-------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------ Leitgeb-------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------Alaba-----------Scharner--------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

----- Fuchs-------------------------------------------------------------Schiemer---

---------------------------Hinteregger---------Pogatetz---------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Gratzei--------------------------------------------

bearbeitet von honesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.