Dannyo Schefoasch Posted August 24, 2011 Liebe User, ich möchte hiermit eine umfassende Umfrage bzgl. Nationalteam starten. Hier geht's sowohl um eure Wunsch-Aufstellung, als auch um System und Adaptierung an Gegner. Es gibt bei manchen flexiblen Spielern diverse Überschneidungen bei den Positionen, aber ich denke ihr wisst, wie ihr diese Umfrage ausfüllen sollt. Bitte seid ehrlich, überlegt eure Auswahl gründlich, denn das wird eine repräsentative Umfrage, die feststellen sollen, wie die Fans aufstellen würden und wie sich das von Didi Constantinis Vorstellungen unterscheidet. Ich bin gespannt! Gemma's an! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted August 24, 2011 LV: Suttner (Fuchs im LM) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Posted August 24, 2011 4-2-3-1 4-3-3 4-3-2-1 Gratzei Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Alaba - Baumgartlinger Junuzovic - Ivanschitz - Arnautovic Harnik Harnik 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Posted August 24, 2011 (edited) kurze frage 4222 system ist das eigentliche 442 ? und ja suttner fehlt auf der liste Edited August 24, 2011 by rattlesnake 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Posted August 24, 2011 (edited) Gratzei Garics - Pogatetz - Dragovic- Fuchs Baumgartlinger Harnik- Ivanschitz - Alaba Maierhofer - Arnautovic oder halt (in der Defensivbewegung) Alaba zurück neben Baumgartlinger und Arnautovic auf die Alaba-Position Edited August 24, 2011 by Chicharito14 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted August 24, 2011 (edited) Folgende Spieler gehen mir ab: * Stranzl (zwar zurückgetreten, aber wenn ich Teamchef wäre, würde er mit Sicherheit wieder spielen ) * Suttner (Wäre bei mir zwar nicht in der Startelf, weil Fuchs doch besser ist, aber auf jeden Fall im Kader, z.B. statt Schrammel) Grünwald Klein - Stranzl (Dragovic) - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Arnautovic - Ivanschitz - Junuzovic Janko Edited August 24, 2011 by MD9 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted August 24, 2011 (edited) 4-2-3-1 4-3-3 4-3-2-1 Harnik Alaba - Ivanschitz - Arnautovic Säumel - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Pogatez - Garics Gratzei bei Dannyos aufstellung sieht man erst, was für ein gutes spielermaterial (auch quantitativ) verglichen mit vor ein paar jahren haben. Edited August 24, 2011 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted August 24, 2011 (edited) system 4-2-3-1 färöer 4-1-3-2 deutschland 4-2-3-1 tor: grazei abwehr: garics-stranzl-pogerl-fuchs mittelfeld: hier fiel mir die entscheidung sehr sehr schwer, weil es einfach so viele gibt, die ich gerne sehen würde, daher baumi-säumel arnie/harnik-ivanschitz-junuzovic sturm: auch keine leichte entscheidung: Janko/Harnik/ Arnie. je nach gegner und spielsystem variierend grundformation nach mir: Grazei Grünwald Garics---Stranzl---Pogatetz---Fuchs Klein---Dragovic---Prödl---Suttner Baumgartlinger---Säumel Alaba---Schiemer Arnautovic---Ivanschitz---Junuzovic Jantscher---Harnik---Royer Janko Harnik/Arnie/Hoffer/Linz unglaublich wenn man das jetzt auf einem blick hat. da gibt es hunderte möglichkeiten (und jede einzelne ist grundsätzlich KEIN blödsinn!!), wie man aufstellen könnte. harnik, arnie sturm oder MF, klein statt garics, schrammel und suttner LV, fuchs könnte notfalls auch vorziehen, dragovic und prödl am bankerl. und so weiter einfach unglaublich wie wenig dico daraus macht Edited August 24, 2011 by 19austriawien11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted August 24, 2011 (edited) Grundsätzlich würde ich als system immer das 4231, ähnlich wie bei der austria zur zeit, sehen wollen, wobei sich je nach gegner die Besetzung ändert. gegen schwächere/gleichstarke gegner: Janko Linz Arnautovic Junuzovic Harnik Jantscher Ivanschitz Royer Alaba Baumgartlinger Säumel Leitgeb Fuchs Pogatetz Scharner Garics Suttner Margreitter Stranzl Klein Gratzei Grünwald Was dann auch einen mMn sehr brauchbaren 22 Mann kader ergeben würde, auf abruf: Berger(der in Portugal ), Schiemer, Säumel, Dragovic, Grünwald (wobei ich hier je nach form zwischen 'ersatz' und auf 'abruf' wechseln würde) Kienast/Maierhofer, Manninger/Macho/Gspurnig oder auch ein Beichler sollte er sich mal erfangen(würde nämlich nicht schlecht in das System passen) gegen wesentlich stärkere, zb jz gegen D : Harnik Junuzovic Ivanschitz Royer Alaba Baumgartlinger Fuchs Pogatetz Scharner Garics Gratzei und ja [x]suttner, zwar nicht als stamm lv - fuchs hat einfach das bessere standing, aber eine chance hat er sich längst verdient, und fuchs ist im team ja auch oft eher schlecht - deswegen, würd ich ihn sehr gerne in dem einen oder anderen freundschaftsspiel sehen Edited August 24, 2011 by Tanzbär 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Posted August 24, 2011 Gratzei Stranzl - Pogatetz - Prödl- Fuchs Scharner Harnik- Ivanschitz - Junuzovic Arnautovic - Janko :allaaah: die BESTEN !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
problembär21 Anfänger Posted August 24, 2011 Bei Verteidugern/Mittelfeldspielern hät man den Johnny Ertl reingeben können. also mich würde interessieren was er in england dazugelernt hat... hat dort viele spiele gespielt, undd enke er müsste sich weiterentwickelt haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted August 24, 2011 4-2-3-1 Arnautovic Junuzovic - Ivanschitz - Harnik Scharner - Alaba Fuchs - Pogatetz - Prödl - Garics Gratzei Dieses Team ist hinten kopfballstark, auf den Seiten schnell und schussgewaltig sowie im Zentrum kreativ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Posted August 24, 2011 (edited) 4-2-3-1 Arnautovic Junuzovic - Ivanschitz - Harnik Scharner - Alaba Fuchs - Pogatetz - Prödl - Garics Gratzei Dieses Team ist hinten kopfballstark, auf den Seiten schnell und schussgewaltig sowie im Zentrum kreativ gefällt mir auch sehr gut. Ohne DiCo Stranzl anstatt Garics. Edited August 24, 2011 by leseratte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Posted August 24, 2011 Da die Legionäre (mit Ausnahme Alaba und Harnik) meist nur einen Topfen zusammenspielen würd ichs mal ohne versuchen. in Österreich gibts genug hungrige Spieler, die sich im NT mal mehr den Arsch aufreißen würden als die üblichen DiCo-Stammspieler: 4-4-2 ---------------------------- Wallner ---- Linz -------------- --- Royer -------- Grünwald ---------- Hölzl bzw. Wolf --- ---------------------------- Schiemer --------------------- -- Schrammel -- Margreitter -- Dibon --- Klein --- ----------------------------- Gratzei ------------------------ Ersatzbank ua. MIT Ivanschitz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted August 24, 2011 (edited) Gratzei Dag - Pogatetz - Prödl - Fuchs Baumgartlinger Ivanschitz - Alaba Harnik ---------------------- Jantscher Janko Gratzei Dag - Pogatetz - Prödl - Fuchs Leitgeb - Baumgartlinger Harnik - Arnautovic - Junuzovic Janko und dann gäbe es noch immer sooooviele alternativen auf der bank... Edited August 24, 2011 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts