Wunschelf, Wunschsystem, Wunschkader - MEIN Nationalteam


Dannyo

Wer soll im Team spielen und auf welchen Positionen  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir wurscht!

Sorry, liebe Leute, aber Fuchs würde ich sowieso aus der Außenverteidigung rausnehmen und als 6er einsetzen.

Sein Drang nach vorne ist absolut OK, und er leitet viele Angriffe ein.

Aber wie er ständig, weil er viel zu weit vom Gegenspieler weg ist, schwindlig gespielt wird, ist eines Außenprackers nicht würdig.

Für mich ist Fuchs kein Außenverteidiger.

Eher ein 6er, wie gesagt, oder der Mann VOR dem Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry, liebe Leute, aber Fuchs würde ich sowieso aus der Außenverteidigung rausnehmen und als 6er einsetzen.

Sein Drang nach vorne ist absolut OK, und er leitet viele Angriffe ein.

Aber wie er ständig, weil er viel zu weit vom Gegenspieler weg ist, schwindlig gespielt wird, ist eines Außenprackers nicht würdig.

Für mich ist Fuchs kein Außenverteidiger.

Eher ein 6er, wie gesagt, oder der Mann VOR dem Abwehrspieler.

sorry aber da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung,wenn Fuchs eine Qualität hat die ihn besonders auszeichnet dann sind das seine Flankenbälle, seine hohen Pässe nach vorne, seine weiten Einwürfe....all das braucht er kaum im zentralen defensiven MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mir jetzt beim ausfüllen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es schwerer geworden ist, jetzt eine Standardaufstellung zu machen als es vor ca. 2 Jahren war (damals stellte

sich alles von selber auf, irgendwie). Mmn liegt das am gewachsenen Spielerpool.

Z.B. hat man alleine in der Innenverteidigung mit Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Dragovics, vielleicht Berger (eigentlich auch Stranzl) viele Varianten

die alle verschiedene Aspekte des Spiels betonen können (je nach Gegner). Selbiges im defensiven Mittelfeld (Scharner, Schiemer, Baumgartlinger, Alaba) und ebenso in der Offensive.

Ebenso gibt es für die meisten Positionen mindestens einen Back-up der qualitativ zumindest akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.