Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

und du glaubst das ist so top secret das sie es irgendwelchen 10 "dahergelaufenen"( nicht falsch verstehen) Fans erzählen und drauf hoffen das diese es nicht weitersagen?

Wenn wir nur dahergelaufene Fans wären hätte uns AM das nicht erzählt, es gibt schon ein paar Gründe, weshalb nur gscheite "Anmeldungen" genommen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Tschuldige, was soll die deppade Aussage? Wie kommst dazu, den beiden sowas vorzuwerfen? Rapid wird die Fragerunde eh veröffentlichen. Und dass in kleiner Runde vielleicht Dinge angesprochen wurden, die nix in einem öffentlichen Board zu suchen haben (wenn Leute anderer Vereine mitlesen), das ist doch ned so schwer zu verstehen, oder?

Danke. Ich hab mich nie als Insider dargestellt und schmücke mich auch nicht mit fremden Federn. Ab und zu krieg ich Infos aus vertraulichen Quellen, das wars aber schon. Ich war mit Dannyo bei der U21-EM, das war schon mein tollster Insidererfolg mit Rapid 8P.

natürlich gabs in diesem gespräch nicht die topinsidernews, weil wie rapidwien21 richtig erkannt hat, wäre das auch schön blöd, wirklich heftige infos an personen weiterzugeben, die man nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich hab mich nie als Insider dargestellt und schmücke mich auch nicht mit fremden Federn. Ab und zu krieg ich Infos aus vertraulichen Quellen, das wars aber schon. Ich war mit Dannyo bei der U21-EM, das war schon mein tollster Insidererfolg mit Rapid 8P.

natürlich gabs in diesem gespräch nicht die topinsidernews, weil wie rapidwien21 richtig erkannt hat, wäre das auch schön blöd, wirklich heftige infos an personen weiterzugeben, die man nicht kennt.

Richtig, und heftig waren die Infos sicher nicht, nur halt recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ servasoida: Zuerst einmal danke für den Bericht, obwohl ich davon schon einiges vorher gehört habe. Würd mich auch über eine PM zum eigentlichen Thema freuen!

Zum Plan mit dem Stadion kann man nur den Kopf schütteln. Ein Ausbau mit a bissl verschmieren, flicken der Risse und a paar neue Sessel is ziemlich traurig und nicht zukunftsträchtig. Auch wenn wir danach womöglich ein schönes Hanappi haben werden, ist das trotzdem noch die alte Bausubstanz aus den 70ern und der Verein hat schlussendlich als Folge damit auch keine wirkliche Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Hoffe nicht, dass man sich mit einer Sanierung die Zukunft des Vereins verbaut. Ein Neubau wäre auch wirtschaftlich auf viele Jahre ein großer Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ servasoida: Zuerst einmal danke für den Bericht, obwohl ich davon schon einiges vorher gehört habe. Würd mich auch über eine PM zum eigentlichen Thema freuen!

Zum Plan mit dem Stadion kann man nur den Kopf schütteln. Ein Ausbau mit a bissl verschmieren, flicken der Risse und a paar neue Sessel is ziemlich traurig und nicht zukunftsträchtig. Auch wenn wir danach womöglich ein schönes Hanappi haben werden, ist das trotzdem noch die alte Bausubstanz aus den 70ern und der Verein hat schlussendlich als Folge damit auch keine wirkliche Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Hoffe nicht, dass man sich mit einer Sanierung die Zukunft des Vereins verbaut. Ein Neubau wäre auch wirtschaftlich auf viele Jahre ein großer Schritt nach vorne.

Naja, es ist schon beschlossen, man kann nix mehr ändern. Im ASB ist es halt Tradition über etwas beschlossenes zu raunzen :D

(auch wenn der Post nicht raunzig ist ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, es ist schon beschlossen, man kann nix mehr ändern. Im ASB ist es halt Tradition über etwas beschlossenes zu raunzen :D

(auch wenn der Post nicht raunzig ist ;))

Naja, finds halt definitv schade, dass kein Neubau erfolgt. Auch wenn ich mit dem Hanappi sehr verbunden bin, liegt mir halt die Zukunft des Vereins sehr am Herzen. Und jeder, der ein bissl Verstand hat, wird verstehen, dass man mit einem neuen Stadion auf Dauer in ganz anderen wirtschaftlichen und sportlichen Dimensionen arbeiten kann. Es scheint so, als wäre ein Ausbau schon fix, da dies jetzt schon mehrfach erwähnt worden ist. Hoffe aber trotzdem, dass noch irgendein Wunder passiert und wir dieses meiner Meinung nach falsche Vorhaben nicht umsetzen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix neues aber mir fällt dazu etwas ein:

Folgende Geschichte müsste Pflichtlektüre für alternde Diktatoren werden:

Sie berichtet von einem Mann,der 30 Jahre an den Hebeln der Macht geklebt hatte,bevor vor genau 100 Jahren aus dem Amt

gejagt wurde.

Sein Name :PORFIRIO DIAZ,von 1876 bis 1880 und dann wieder von 1884 bis 1911 Präsident von Mexiko.

Man stelle sich einen stolzen alten Mann mit buschigem,wißen Schnurrbart vor.

Er trägt eine dunkle Uniform Galauniform mit bauschigen Epauletten,seine Brust

ist mit großen,runden Orden bedeckt.

DIAZ hätte beteuert,er sei kein Diktator;sein Volk wähle ihn immer wieder,

weil er für Stabilität,Fortschritt und Wohlstand stehe.

MEXIKO war unter seiner Herrschaft in der Tat zu Wohlstand gekommen.

Er ließ Eisenbahnlinien durch das Land legen,die Textilindustrie und die Landwirtschaft florierten unter seiner Ägide.

Exportgüter-darunter auch Rohstoffe wie GOLD,SILBER und KUPFER-konnten beim großen Nachbarn im Noreden aber auch

in Europa verkauft werden.

Vor allem aber das ERDÖL brachte großen Reichtum.

Damals förderte Mexiko etwa 25 Prozent des Erdöls weltweit.

So viel zu den positiven Errungenschaften des mexikanischen Präsidenten.

1910 lebten rund 15 Millionen Menschen in diesem Land,das etwa dreimal so groß ist wie Frankreich-

fast zwei Drittel seiner Fläche ist dabei von Gebirgen und Wüsten bedeckt.

Die fruchtbarsten Böden wiederum hatten 3000 betuchte Familien unter sich aufgeteilt.

Ihre Haziendas dehnten sich kilometerweit aus.

Viele dieser Großgrundbesitzer -"Hacendados" genannt-waren nicht einmal Mexikaner,sondern US-Amerikaner und Europäer.

Zum Beispiel der reiche Verleger WILLIAM RANDOLPH HEARST,der einmal witzelte:

"Ich weiß nicht,was uns daran hindern sollte,

ganz Mexiko zu besitzen und es so zu gestalten,wie es uns passt".

HOCH ZU ROSS:

HAUDEGEN ALS HELDEN

Während diese kleine Minderheit in Saus und Braus lebte,

fristeten die meisten Mexikaner ein elendes Dasein.

Die durch schnittliche Lebenserwartung betrug damals 27 Jahre.

Und weil die reichen Hacendados große Landstriche brach liegen ließen,

fiel der Getreideertreg von 1907 im Vergleich zu 1877 um 50 Prozent.

Jahrhundertelang war Hunger in Mexiko kein Thema gewesen.

Nach alter Tradition bestellte die ländliche Bevölkerung-meist Indios-ihre Felder gemeinschaftlich.

Private Grundstücke gab es nicht,bis 1854 ein Gestz verabschiedet wurde,

das eine Privatisierung des Landes zuließ.

Das war vielleicht ein gut gemeinter Versuch,die Indios auf die moderne Welt vorzubereiten.

Doch bald strömten die Spekulanten ins Land und kauften den Indios ihre Grundstücke für einen Apfel und ein Ei ab-und gegen Schnaps.

Die Indios wurden fortgejagt oder zu Leibeigenen degradiert.

Eine bewaffnete ländliche Polizei,die "Rurales",sorgte für Gesetz und Ordnung.

Aufstände wurden grausam niedergeschlagen.

SIEGREICH:Pancho Villa 1914 an der Spitze der Revolutionsarmee die sich in den Bergen verschanzte

@A-Vitamin, Lg Ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, finds halt definitv schade, dass kein Neubau erfolgt. Auch wenn ich mit dem Hanappi sehr verbunden bin, liegt mir halt die Zukunft des Vereins sehr am Herzen. Und jeder, der ein bissl Verstand hat, wird verstehen, dass man mit einem neuen Stadion auf Dauer in ganz anderen wirtschaftlichen und sportlichen Dimensionen arbeiten kann. Es scheint so, als wäre ein Ausbau schon fix, da dies jetzt schon mehrfach erwähnt worden ist. Hoffe aber trotzdem, dass noch irgendein Wunder passiert und wir dieses meiner Meinung nach falsche Vorhaben nicht umsetzen.

Unser Herr Präsident hat sich das Ziel gesetzt, das Stadion bis zum Ende seiner Legislatur zu renovieren, oder halt eine neue Stadionsituation zu schaffen. Da ist der Ausbau leider halt die einzige Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.