Recommended Posts

Living the Dream!

würd mich mal schwer interessieren wie und ob dico erklären kann warum und wieso dragovic zunächst unumstrittener stammspieler und hoffnungsträger war, dann ohne ersichtlichen grund aus sämtlichen planungen gestrichen wurde und gerade noch auf die bank durfte und jetzt dann aufeinmal wieder zum stammspieler geworden ist..sehr seltsame entwicklung, vor allem wenn man bedenkt dass dragovic konstant gute leistungen gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ivanschitz soll froh sein dass er nicht unter dico spielen muss. die erwartungen wären bei seinem einsatz warscheinlich eh viel zu hoch und nach dem spiel hauens wieder alle auf ihn drauf.

dico raus - die BESTEN spieler rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

was is da dran an der österreich geschicht? welcher internetjournalist war das? einer von 90minuten?

Jep, facebook:

Also wir wollen uns jetzt nicht auf die Fahnen heften, dass Didi Constantini wegen einer Frage von uns die Pressekonferenz abgebrochen hat. Aber eigentlich - warum auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unpackbar, das portal hat wohl die besten beiträge zu der österreichischen misere die es gibt und dann sowas, mich wundert nixmehr, ich hoff auf 2x zweistellige niederlagen, beim türkeimatch wird dann fleißig dico raus gesungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

unglaublicher finde ich aber, dass es nach wie vor solche deppen (sorry für die ausdrucksweiße) gibt, die sogar hinter DiCo stehen und ihn verteidigen. (siehe Laola/90minuten Kommentare)

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

viele vergessen, dass die Einberufungen für 2 Spiele gelten

stimmt, die türken werden wir wohl 90 minuten in ihrem strafraum einkesseln und unsere überlegene technik und spielkultur ausspielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag