buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. August 2011 Das er Ivanschitz wieder nicht einberufen hat, zeigt, dass er ENDLICH GEHEN MUSS.......... Er hat sich gut in Mainz entwickelt, ruft Runde für Runde Topleistungen ab........das ist nicht mehr einzusehen, oder zu akzeptieren....... Constantini RAUS genau so ist es,dass ist nämlich kein privatgeschäft wo der clowntrainer seine privatfehde ausfechten kann schleich dich du komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 sinn? ob die beiden dann wohl von der abruf-liste kommen? sicher Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2011 sinn? ob die beiden dann wohl von der abruf-liste kommen? Damit er irgendeinen Spieler nach einer Wahnsinns-Leistung ganz populistisch in den Kader einberufen kann. Remember Trimmel und Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2011 beim andi ist halt intern was vorgefallen zwischen dem supergscheiten tiroler und ihm hauts bitte den tiroler einfach hochkant raus ich verstehe, darum passt er auch nicht ins team Das passt genau zu meiner Meinung über diese Dodl..Die sollen sich endlich schleichen, unglaublich schlechte Statistik, fadenscheinige mädchenhafte Erklärungen was den Andi betrifft, najo so ist die Freunderlwirtschaft halt. Wären sie ein Privatunternehmen stünde nach kürzester Zeit Konkurs an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 habens vor 1-2 jahren nach dem mainz-bayern spiel nicht auch gesagt "ja, ivanschitz hat ein tor gemacht und eins aufglegt, aber ansonsten ist er nicht aufgefallen" ? war das peischl oder zsak ? da muss sich halt die deutsche bundesliga hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2011 Gut das mit Linz ist ja auch eine Frechheit.. reichen die unzähligen Tore etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 laut einem user auf transfermarkt: Constantini: "Linz ist ein gefährlicher Torschütze. Er ist ein 16er-Strafraum-Spieler, das ist gegen Deutschland nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2011 Es ist einfach nur mehr lächerlich.... Bitte hauts diesen Tirioler raus.. es ist unfassbar. Wie kann man Spieler vorziehen die Monatelang verletzt sind und kaum Spielpraxis haben gegen einen Ivanschitz?!?!?!? +1 Ich habe mich diesbezüglich noch nicht wirklich geäußerst, weil ich immer geglaubt habe, dass in DiCo noch eine gewisse Restvernunft steckt, aber HAUTS DEN TEAMCHEF ENDLICH RAUS!!! Wenn der verlängert wird, schick ich mein Ö Trikot an den ÖFB zurück - unfassbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. August 2011 freut mich übrigens dass kulovits nun offensichtlich teamstammspieler geworden ist, ich hoffe ihm gelingt das im verein auch irgendwann :thumbsup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2011 laut einem user auf transfermarkt: Constantini: "Linz ist ein gefährlicher Torschütze. Er ist ein 16er-Strafraum-Spieler, das ist gegen Deutschland nicht gefragt. Na eh net weil Tore schießen im Fußball überschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. August 2011 laut einem user auf transfermarkt: Constantini: "Linz ist ein gefährlicher Torschütze. Er ist ein 16er-Strafraum-Spieler, das ist gegen Deutschland nicht gefragt. aber janko schon,weil der geht ja die weiten wege wenn er das echt so begründet gehört ihm eigentlich gleich die nächste in die ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2011 Also das ist echt schon nur mehr eine Frechheit - AI wird nicht einberufen, aber Baumgartlinger (hab nichts gegen ihn..), der zuletzt nicht mal im Kader von Mainz aufschien spielt... Raus mit diesem überheblichen Nichtskönner, allerdings denke ich das wars dann wohl er wird gehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2011 Vor allem gegen DE wäre gerade ein Linz ideal, da kann man davon ausgehen dass er zumindest die wenigen Chancen die sich ergeben bestmöglich nützt. was man von Hoffer ja nicht unbedingt behaupten kann, noch dazu ist Linz sicher nicht langsam, der kann auch bei Konter gut mitspielen, sicher ist er nicht der schnellste, aber es gibt wesentlich langsamere Stürmer.. Wie gesagt für mich persönlich völlig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. August 2011 Hauts erm endlich raus sicher Arnautovic Ich würds ihm zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. August 2011 constantini hat seinen trottl in ihm wieder mal unter beweis gestellt mit einer nichteinberufung von einem roland linz, wieviele tore soll der noch schießen dass er mal wieder einberufen wird, zumindest die bank hat er sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts