breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2011 Im übrigen hat unser Trainerkasperl den Verzicht auf Ivanschitz ja damit begründet, dass er weiter aufs Kollektiv setzen will :huh?deppat?: :huh?deppat?: einfach nur noch lachhaft der kasperlverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2011 Der Bericht vom ZDF: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/35609-zdf-reportage-ueber-trottel-causa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. August 2011 Is außer Arnautovic jetz noch wer nachnominiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. August 2011 Is außer Arnautovic jetz noch wer nachnominiert worden? ja, Schiemer wurde nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2011 Der Bericht vom ZDF: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/35609-zdf-reportage-ueber-trottel-causa 90minuten.at kult t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 meine aufstellung gegen deutschland: Gratzei Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Alaba Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. August 2011 weiß nicht ob es schon wer gepostet hat: Scharner: "Ivanschitz gehört ins Team" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 weiß nicht ob es schon wer gepostet hat: Scharner: "Ivanschitz gehört ins Team" witzig dass gerade vom scharner diese aussage kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. August 2011 witzig dass gerade vom scharner diese aussage kommt dachte ich mir auch. vor allem wundert es mich, dass noch gar keine öffentliche zurechtstutzung erfolgt ist, wie er sich erlauben kann die kaderpolitik zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 witzig dass gerade vom scharner diese aussage kommt find ich auch, ich erinnere mich an die Sport am Sonntag Sendung wo er sich gemeinsam mit Dico und einem anderem Spieler über seine Verbannung lustig gemacht hat. War irgendso eine Dico Tagebuch Quatsch vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 meine aufstellung gegen deutschland: Gratzei Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Alaba Arnautovic This! Genauso würd ichs auch machen. Wäre der Kader nicht durch einen DiCo Filter gerauscht wäre meine wohl Manninger Ibertsberger - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Harnik - Ivanschitz - Alaba Arnautovic Optional auch ohne richtigen Zerstörer Baumgartlinger und Ivanschitz auf der 6/8 gegen schwache Teams und Junuzovic auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 weiß nicht ob es schon wer gepostet hat: Scharner: "Ivanschitz gehört ins Team" eigentlich ein ziemlich professionelles interview vom psycho-pauli... vielleicht wird's ja wirklich noch was mit dem "führungsspieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam_jr Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 weiß nicht ob es schon wer gepostet hat: Scharner: "Ivanschitz gehört ins Team" lest euch mal die kommentare unter dem interview durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2011 lest euch mal die kommentare unter dem interview durch ne danke, geistige dünnschiss kann ich genug im beisl lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/constantini-konter-gegen-janko/page/5969-366-54--.html janko wohl jetzt ex kapitän und für die letzten spiele unter dico ex teamspieler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts