FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Admiraner

hm kann ich mir net vorstellen und wenn es so wäre ,dann wäre es aus meiner sicht eine frechheit!

Aber kann dir nix dazu sagen!

Si´tze meistens net auf der West!

Silenzium (oder so ähnlich) schrieb am 28. August 2011 - 14:21

nixalstrouble sagte am 28. August 2011 - 12:42:

danke :)!! aber gibt es kein ermäßigt??

Nope, seit geraumer Zeit nicht mal mehr für unsere eigene Fantribüne.

:confused:

hauts eich afoch auf die nord zu uns - da is sowieso gemütlicher :v:

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haber gerade vernommen, dass es bei euch im Gästefansektor keine Ermäßigung gibt. Stimmt das? Wenn ich meinen 8 jährigen Sohn mitnehme, muss ich für ihn € 18 bezahlen, oder bin ich als "aktiver Fan" der Gastmannschaft verpflichtet, mich unter die Austriafans zu mischen, wenn ich eine Ermäßigung will? :facepalm:

Korrekt. Auf den Seitentribünen beißt dich aber auch keiner, sind ja nicht in Hütteldorf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute brauchen wir zahlreiche Austriafans in der Generali-Arena die unsere geliebte Austria nach vorne peitschen. Ich erwarte und erhoffe mir heute Alexander Gorgon in der Startelf da er vor allem im letzten Spiel nach seiner Einwechslung sehr überzeugend und mutig gespielt hat, was man meiner Meinung nach auch belohnen sollte. Gerade ihm traue ich es locker zu, besser als Stankovic oder Liendl zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will aber mit meinen Freunden Stimmung machen - SCHWEINEREI!

Ich denke mal wenn Admiraner auf der Nord oder Süd stimmungsgesänge probieren ,wird auch trotzdem nix passieren!

Ausser...............

,das ihr einen gehörschaden bekommts,weil ihr leicht überstimmt worden seids :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, ich bin niederösterreicher, aber is scho guat....

ausserdem wars ein spaßerl, falls euch der smily verborgen blieb :facepalm:

nein, is mir nicht verborgen geblieben, hatte aber mal wieder fungehalt 0%, spaßerl wo sich die leser nur facepalmen und den kopf schütteln braucht kana ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich weiß nicht was ihr alle habt's mit von wegen zache Partie etc. Admira is schließlich nicht Erste Liga Meister geworden, weil die so eine tolle Defensive hätten oder ähnliches. Die werden da auch versuchen mitzuspielen a la WrNeustadt und wenn sie was anderes versuchen, dann werden sie das bei weitem nicht so gut hinkriegen wie zb. Mattersburg. heisst mit einer konzentrierten Leistung muss man die einfach vom Platz schießen. zumindest wenn man sich selbst ernst nimmt. ist zwar nicht auszuschließen, dass man sich wieder deppat anstellt, aber ausgehen tu ich erstmal nicht davon. vom Potenzial bzw. der Spielstärke her DARF es einfach nichtmal ansatzweise eine Frage geben, wer das Spiel für sich entscheidet. 3:0 und eine gute Partie, bei der man den Sport als solchen erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.