scatta Ultras liberi Geschrieben 27. August 2011 alles klar, schade. trotzdem danke Nächstes mal vl, is bei mir e a geschobene partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2011 Geh bitte, für sowas gäbe es absolut null berechtigung...wüsste net warum daxbacher sowas machen sollte Tippe eher auf gorgon... Wozu hamma den Koch? Statt Stanko auf die Seite und Linz und Jun geben einen normalen 2er-Sturm. Gorgon wär auch möglich, tendier aber eher zu Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 @bara ersatz : wars spiridinovic,nehme mal an er könnte baras position spielen wäre total unverständlich, außerdem hätte er dann wohl nicht bei den amateuren gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 Wozu hamma den Koch? das frag ich mich schon seit längerer zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2011 das frag ich mich schon seit längerer zeit..... hast schon mal seine Leistungen gesehn ??? wenn er gespielt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 hast schon mal seine Leistungen gesehn ??? wenn er gespielt hat.... ja, die waren oasch - drum frag ich mich ja warum wir ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) koch naja koch ist kein kreativspieler der Bälle holt und gut verteilt hat.......er is eher der typ der die seitenlinie entlang läuft Gegner uberspielt und in die mitte zum strafraum zieht (eben ein moderner Av) ....hätte persönlich aber nichts gegen koch ganz im gegenteil ...will ihn sogar in der startformation bearbeitet 27. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2011 drum frag ich mich ja warum wir ihn haben Das werdet ihr euch nach der Klatsche morgen über all eure Spieler fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 Das werdet ihr euch nach der Klatsche morgen über all eure Spieler fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2011 Das werdet ihr euch nach der Klatsche morgen über all eure Spieler fragen. Nach 8 Jahren werdets ihrs noch immer nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2011 Nach 8 Jahren werdets ihrs noch immer nicht schaffen Kannst du bitte aufhören meine Illusionen zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 ich wünsche mir das wir morgen einen sieg feiern so das ich mich bestätigt fühle das wir wieder eine uneinnehmbare festung sind und zu unsrer alten heimststärke zurückgefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. August 2011 @ momo D. danke sehr interessant. eine frage noch: im sturm alles paletti, also linz vor jun, oder mit veränderungen? edit: musst aber auch nix sagen, sonst heult daxi wieder über die offizielle rum Wer lesen kann, ist im Vorteil. Außer Bara-Position laut Abschlusstr keine Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. August 2011 Könnte mir auch gut vorstellen das Koch morgen in der Startelf steht. P. Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka - A. Grünwald Koch - Jun - Junuzovic Linz Wird ein schwieriges Spiel. Die Admira bis jetzt gut unterwegs mit 8 Punkten. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Wer lesen kann, ist im Vorteil. Außer Bara-Position laut Abschlusstr keine Veränderungen. thx, habs nur überflogen dafür jetzt nachgelesen Das werdet ihr euch nach der Klatsche morgen über all eure Spieler fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts