Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Ich hätte ja so aufgestellt: Payer/Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Trimmel - Hofmann - Saurer - Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2011 Egal wer spielt, er hat meinen Support! Und das auch über 600 Kilometer Entfernung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. August 2011 Und der Verrätter steht bei Salzburg in der Startelf :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Warum probiert euer trainer den Schimpelsberger mal nicht vor der Abwehr ,als abräumer? Würd ich halt probieren! Vor ihm a 4er Mittelfeld mit Trimmel----Hofmann----Schrammel------Drazan und vorne im Sturm Salihi oder Alar! In der Abwehr würd Sonnleitner---Soma---Pichler---Thonhofer( keine ahnung ob der fit bei euch ist / wird ) spielen lassen Würde dannso aussehen ----------------------------------------------------Egal----------------------------------------------- Sonnleitner--------------Soma-------------------------Pichler----------------------Thonhofer(Katzer) ---------------------------------------------Schimpelsberger------------------------------------- Trimmel---------------Hofmann-------------------Schrammel---------------------Drazan -------------------------------------Salihi/ Alar------------------------------------------------------- Naja ich wünsch euch für heute alles gute,und viel Glück-denke ihr werdets es brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Salzburg sehr offensiv!!! Burschen ein schnelles Tor und alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. August 2011 Die Ausstellung ist zum scheißen, verlieren wir leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 Und der Verrätter steht bei Salzburg in der Startelf :-/ Dafür Leonardo auf der Bank, was mir fast lieber ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2011 Omg die Aufstellung gefällt mir gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2011 Und der Verrätter steht bei Salzburg in der Startelf :-/ werd erwachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2011 Omg die Aufstellung gefällt mir gar nicht... Heikkinen und pichler in der mitte. Ich habe ein scheiß gefühl, da werden wir einige trümmer kassieren. werd erwachsen Wer hat den gesagt in ö nur rapid? Dann soll er die schnauze halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. August 2011 Auweh, mit der Aufstellung wird das NIX. Heikkinen und Pichler im Spielaufbau limitiert, für Trimmel ist selbiger ein Fremdwort und Hofmann wird links(?) verhungern, was sowieso wurscht ist - bei einer derartigen Unform. Und unsere Stürmer werden völlig in der Luft hängen. Wenn DAS unser so toller, breiter, leiwander Kader sein soll, dann kann man die Saison bereits jetzt abhaken. Und jetzt kommts mir nicht mit den Ausfällen von Burgstaller und Prager. Es gibt wohl noch andere Spieler, die man z.B. statt einem Pichler im DM aufstellen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Zumindest habt ihr Saurer auf der Bank wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. August 2011 Heikkinen und pichler in der mitte. Ich habe ein scheiß gefühl, da werden wir einige trümmer kassieren. Wer hat den gesagt in ö nur rapid? Dann soll er die schnauze halten. Genau Das ist eine Frage des Charakters - wer beim Rivalen anheuert hat sich keinen Respekt mehr verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. August 2011 Übrigens finde ich die Schlagzeile auf der Offiziellen super:"Können auch gegen Große punkten". Abgesehen davon, dass es in Österreich keine wirklich Großen gibt, scheint man sich selbst bereits zu den Kleinen zu zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Wieso a ned in Saurer enehaut, naaaaaaaaaaaaaaaaaaa da spielt d Hofmann oder Trimmel links ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts