nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2011 nach den kommentaren was ich hier schon wieder lese, vergehts mir gleich wieder zum schreiben. wie kann man eig nur gegen die eigene so mannschaft schimpfen? austria war heute einfach klüger und effizienter, haben aus ihren 4-5 chancen 3 tore gemacht. rapid eben aus ihren paar keins. thats the game! teilweise hat ja rapid recht ansehnlich gespielt, aber bei 30° einen rückstand nachzulaufen ist ein wahnsinns aufwand und auch etwas für die psyche. eins noch: hofmann bei seiner auswechslung auspfeifen geht mal gar nicht! egal wie gut oder schlecht er gespielt hat... Ich hab die pfiffe eher gegen den Wechsel gesehen, und nicht gegen den Steffen... Warum der heikkinen reinkommt und nicht der Salihi darf mir auch mal einer erklären, danach ging ja gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2011 Kannst du auch mal was Vernünftiges posten? Immer nur am provozieren, bzw. dabei Smiley Posts zu verfassen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) nach den kommentaren was ich hier schon wieder lese, vergehts mir gleich wieder zum schreiben. wie kann man eig nur gegen die eigene so mannschaft schimpfen? austria war heute einfach klüger und effizienter, haben aus ihren 4-5 chancen 3 tore gemacht. rapid eben aus ihren paar keins. thats the game! teilweise hat ja rapid recht ansehnlich gespielt, aber bei 30° einen rückstand nachzulaufen ist ein wahnsinns aufwand und auch etwas für die psyche. eins noch: hofmann bei seiner auswechslung auspfeifen geht mal gar nicht! egal wie gut oder schlecht er gespielt hat... jo bedank Dich halt bei [email protected] für die heutige Mannschaftsaufstellung und Leistung. Und dem Prokopic gehört eigentlich eine Geldstrafe oder verpflichtende Sozialarbeit. bearbeitet 21. August 2011 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2011 ich glaube auch, dass die pfiffe dem wechsel galten, weil SHFG - auch wenn er nicht in Form ist - mehr arbeitet und probiert, als irgendwer anderer........bei dem hat man zumindest das gefühl, dass er es probiert, versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2011 Pichler war für mich heute der beste Mann in grün weiß, sehr gut gekämpft, Nuhiu der Schlechteste. Schimpelsberger sollte man erklären wie ein Seitenwechsel funktioniert, Hofmann hat nix grissen, Nuhiu hat heute wieder seine feine Technik und seinen Körpereinsatz zeigen können, Prokopic zu unfähig am Flügel zu spielen. Schrammel gehört für mich auch noch zu den Besseren, Payer trägt keine Schuld. Wir waren die schlechtere Mannschaft, also verdient verloren. Bitte mit Schimpelsberger hohe Pässe üben und mit Nuhiu... naja Ball annehmen wär scho Mal ein grundsteinlegender Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Warum der heikkinen reinkommt und nicht der Salihi darf mir auch mal einer erklären, danach ging ja gar nichts mehr. Ganz klar: Schöttel wollte das gute Ergebnis ermauern. Fazit: Mission geglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2011 ich wollt heut zum ersten mal in 30 jahren vor spielende gehen. Schöttel ... Credits: 0,00 (Game over, insert Coin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Warum der heikkinen reinkommt und nicht der Salihi darf mir auch mal einer erklären, danach ging ja gar nichts mehr. weil der schöttel sich nicht komplett abschlachten lassen wollte. wenn er hinten noch mehr aufmacht bleibts sicher nicht beim 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 ich wollt heut zum ersten mal in 30 jahren vor spielende gehen. Schöttel ... Credits: 0,00 (Game over, insert Coin) So Knapp war ich davor in der 60en zugehen! So knapp! Dann hab ich mir aber gedacht, es muss auch irgendwann bergauf gehen, da muss ich durch, da muss ich jetzt einfach durch, da muss ich DURCH! Nur solche Motivationsspürche muss ich mir schon seit ca 1 nen Jahr machen das kann doch so nicht weitergehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 Schöttel ... Credits: 0,00 (Game over, insert Coin) genau so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 jo bedank Dich halt bei [email protected] für die heutige Mannschaftsaufstellung und Leistung. ich glaube auch, dass die pfiffe dem wechsel galten, weil SHFG - auch wenn er nicht in Form ist - mehr arbeitet und probiert, als irgendwer anderer........bei dem hat man zumindest das gefühl, dass er es probiert, versucht. kann auch sein. trotzdem fand ich es überflüssig. beim nuhiu <> mikka wechsel wars schon eher verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2011 So Knapp war ich davor in der 60en zugehen! So knapp! Dann hab ich mir aber gedacht, es muss auch irgendwann bergauf gehen, da muss ich durch, da muss ich jetzt einfach durch, da muss ich DURCH! Nur solche Motivationsspürche muss ich mir schon seit ca 1 nen Jahr machen das kann doch so nicht weitergehen oder? ich bin nur geblieben, weil meine süße und Guardiola nicht gehen wollten. warscheinlich wär ich sonst wirklich gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 alle raus! nur since ist rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2011 Also mal ehrlich, wer wundert sich bei euch? Als ich die Aufstellung von euch gesehen habe wusste ich das ihr heute fällig für ein Dragerl seids.... Im zentralen Mittelfeld Kulovits und Pichler, dass ist ja so mies von der Qualität her, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts