Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habs drüben eh schon gschrieben, ich seh das Problem beim Schöttel darin das er die Spieler in sein System zwicken will und ned sein System ans vorhandene Material anpasst, so schlecht seh ich den Kader dann nämlich auch wieder nicht wenn mans genau betrachtet... Kann uns nur recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs drüben eh schon gschrieben, ich seh das Problem beim Schöttel darin das er die Spieler in sein System zwicken will und ned sein System ans vorhandene Material anpasst, so schlecht seh ich den Kader dann nämlich auch wieder nicht wenn mans genau betrachtet... Kann uns nur recht sein ;)

eben. karli hat ja auch mal gebraucht um rauszufinden wo er welchen spieler bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer sich von mir mal hier ein Sonderlob verdient ist der Suttner. Der scheint sich von einem braven Kaderspieler langsam zu einer echten Stütze zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haha naja kommt drauf an, also i kenn deutlich mehr violette da als grüne... leopoldau würd i a eher violett sehn, GFS war immer scho a grüne hochburg mehr oder weniger... und ja, spitz kannst dir besiktas oder galatasary aussuchen, eventuell no zagreb oder split ;D

na schau, sogar in stammersdorf sind wir uns nicht einig :D

hmm zagreb oder split, dann doch bitte erstere!

mMn kann man das nicht so sagen, wer wo mehr fans hat, außer man erhebt eine statistik, eh kloar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ich würde sagen, einen beachtlicher anteil lag auch sicherlich an schöttel mit seiner aufstellung.

Tjo, das meinte ich damit... morgen Vormittag kommt ein Artikel dazu auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Achja, noch etwas...

Ich bleibe weiterhin kein Freund von Wiener SR in im Wiener Derby, Grobelnik hat seine Sache aber sehr gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Achja, noch etwas...

Ich bleibe weiterhin kein Freund von Wiener SR in im Wiener Derby, Grobelnik hat seine Sache aber sehr gut gemacht!

weil er den arschtritt gegen klein, danebenstehend, nicht geahndet hat? und hat auch bei jedem dreck freistoß gegeben. erst als er gemerkt hat dass rapid untergeht bzw nicht mehr nachsetzen kann hat er wirklich fair gepfiffen. möchte nicht wissen was der in einer engeren partie alles gepfiffen oder nicht gepfiffen hätte. ich hab heut oft über ihn geflucht nur wars mir letztlich egal weils dann eh keine enge partie war. hätt aber eine sein können.

bin auch GEGEN einen wiener SR im derby. das is wie wenn ein eingebürgerter rumäne, österreich gegen deutschland pfeifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wer sich von mir mal hier ein Sonderlob verdient ist der Suttner. Der scheint sich von einem braven Kaderspieler langsam zu einer echten Stütze zu entwickeln.

QFT!

Wenn er jetzt mit seinem Bombenschuss auch noch das Tor treffen würd :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

war gestern ein wunderschöner Nachmittag, dieses Derby war nach dem 1:0 entschieden.

Lob gilt der kompletten Mannschaft, trotzdem gibt es im Moment zwei Gefahrenquellen:

1. Hlinka, seine Patzer werden von stärkeren Mannschaften gnadenlos ausgenutzt. Mader wird hoffentlich bald seine Position einnehmen können

2. unsere IV hat ein paar unnötige Schrecksekunden erzeugt, nicht in jeder Situation muss man den Ball spielerisch rausspielen.

besonderes Lob wie immer an Barazite: sobald der an den Ball kommt kann man davon ausgehen dass die Gegenspieler gleich schlecht aussehen werden, Junuzovic, Jun. Grünwald und an beide Aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Das Erste Mal in meinem Leben, dass ich völlig zufrieden das Prateroval verlassen hab...

Danke, liebe Austria!

Sektor A, 2. Rang - der Support der Veilchen auf F3 war fantastisch!

Rapid ist (momentan) wie der Gesang so schön sagt: richtig "im oasch"

wonderful!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:allaaah:

Bissl OT;

Ist das erste mal seit langem dass ich wieder mal einen Brigaden Fetzen seh.. liegt das sonst immer am Platzmangel oder bin ich sonst nur blind? :ears:

Du bist blind :D Der Brigaden Fetzen hängt immer im 2. Rang neben unserem. Ganz am Rand in Richtung Süd hängen die Brigaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag