Coppa Italia


Recommended Posts

Fuck Yeah

hab das spiel gestern nicht gesehen aber ergebnis und pagelle beeindrucken mich. merkel, mesbah und besonders el sharaawy mit tollen leistungen.

ich war immer stark für tevez aber jetzt bin ich ein wenig verunsichert. klar tevez ist im moment besser aber ich will mehr von el sha sehen. der junge muss weiter seine chancen bekommen um sich zu entwickeln und sein selbstvertrauen/selbstverständnis weiter zu verbessern.

mit tevez hier wird das ungleich schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

....

THIS!

was hat den Merkel, weiss das wer?

Wenn man mal alle Neuzugänge von diesem Jahr anschaut, hat sich doch vieles positiv entwickelt. Nocerino hat eingeschlagen; El Shaarawy gibt so Gas, dass sogar Allegri über seine schnelle Entwicklung erstaunt ist; Merkel's Rückholaktion bis dato ein Volltreffer und bei Mesbah muss man noch abwarten, zeigt aber bereits gute Ansätze :super:

Auch Emanuelson kann man heuer eine Stufe höher stellen als letztes Jahr.

Allegri und Milan - das passt einfach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Coppa.....interessiert mich genauso viel wie mich bisher die EL interessiert hat......

Naja Coppa hat gerade in Italien schon einen anderen Stellenwert ... schade drum, aber mit der gestrigen Leistung wär da sowieso nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich interessiert das weiterkommen auch fast nicht..aber die coppa ist deswegen gut und interessant, weil junge Spieler und bankldrücker zum Einsatz kommen. Amelia mit genialen paraden, el sha sowieso genial, er ist mmn bereit für die startformation Merkel und mesbah waren die richtigen Einkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn man schon mal im Halbfinale ist, dann sollten wir auch versuchen den Wettbewerb zu gewinnen, was mMn auch Conte´s Überlegung sein wird. Wir haben einen großes Kader (bis auf die Abwehr), und sind heuer international nicht dabei, also sollten die ausbleibenden möglichen 3 Spiele kein Problem sein. Außerdem kommt es mMn viel auf den Gegner drauf an, im Achtelfinale gegen Bologna war es mir noch ziemlich egal, doch am Dienstag gegen die Roma und jetzt zweimal gegen Milan zählt ein Sieg mehr als "nur" das erreichen der nächsten Runde, gegen solche Teams tut ein Sieg natürlich doppelt so gut.

Also ich für meinen Teil freu mich auf die beiden Spiele gegen Milan.20.gif Und in weiterer Folge gegen den 10. Coppa Titel hätte ich generell auch nichts.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.