Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Genoa hat 4-3 gegen Nocerina gewonnen. Kaladze hat erst in der 90 das 4:3 geschossen. Aufstellung: Frey; Mesto, Kaladze, Dainelli, Antonelli; Veloso, Kucka, Merkel; Constant; Pratto, Palacio - fast wie erwartet, nur hab ich mit Birsa als OM gerechnet und Constant dafür statt Merkel. Das Spiel hab ich aber leider nirgends sehen könne, hätte mich sehr interessiert. Und die Sampdoria ist schon ausgeschieden 2:1 gegen Empoli verloren. Hellas Verona ist im Elferschießen gegen Sassuolo weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Parma 4-1 Grosseto Giovinco, Pellè, Crespo 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Prato trifft in der Verlängerung gegen Bari Schade, dass ich diesen Moment verpasst habe. Irgendwie war mir so klar, dass der irgendwann Mal so ein Siegtor macht ^^ Aber geiler Spielverlauf: 37 1:0 Genoa, Birsa; 38 1:1 Bari, Borghese; 90 2:1 genoa, Jorquera; 91 2:2 Bari, Bellomo; 115 dann Pratto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (x) draussen. Hauptsache neuer alter Trainer :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Parma 0-2 Hellas Verona Tore: Ferrari 37', Juanito Gomez 61' Catania 2-3 Novara Tore: Lanzafame 3', Maxi Lopez 70'; Granoche 68', Meggiorini 77', 90' Rote Karte: Bellusci 94'; Porcari 94' bearbeitet 30. November 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Geile Ergebnisse gestern, auch wenn Hellas gerne da bleiben darf wo sie sind. Cesena führt gerade 2:0 gegen Gubbio (76. min läuft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Cesena setzte sich letztendlich mit 3:0 durch, somit steht das Sechzehntelfinale fest: Inter – Genoa Juventus – Bologna Lazio – Verona Milan – Novara Napoli – Cesena Palermo – Siena Roma – Fiorentina Udinese – Chievo In den meisten Spielen dürfte es hier keine großen Überraschungen geben, Favoriten sind jedenfalls klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Für Milan sollte Novara eigentlich sogar mit einer B-Elf zu knacken sein. Hoffe auf folgende Aufstellung: Amelia Zambrotta - Yepes - Mexes - Taiwo Aquilani - Ambrosini - Emanuelson Robinho El Sharaawy - Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 JUVENTUS - BOLOGNA Del Piero - QuagliarellaGiaccherini - Marrone - Pazienza - Krasic De Ceglie - Bonucci - Barzagli - Sörensen Storari Bank: Manninger, Chiellini, Marchisio, Pepe, Elia, Estigarribia, Toni Wenns das Ergebnis erlaubt, würde ich auch gerne einmal Estigarribia als LV sehen, ansonsten hoffe ich auf ein Tor von Quaglia und Ale, würde beiden sicher sehr gut tun. Achja, und Elia könnte auch eine Halbzeit vertragen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 GIACCHERINI mit dem 1:0 in der Schlussminute. Damit ist der Kleine heute ganz ganz groß und krönt seine sehr sehr starke Leistung, nicht nur wegen dem Tor der beste am Platz. Für mich derzeit Kandidat Nr. 1 als Vucinic Ersatz für die restlichen Spiele heuer. Raggi in der 95. Minute mit dem 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Es war sogar die 96.! Verlängerung jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Marchisio mit dem genialen 2:1. Marchisio derzeit der beste italienische Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Marchisio gerade mit dem 2-1! (110. Minute) Marchisio derzeit der beste italienische Spieler? Er hat jedenfalls nen Lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Aufstieg FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Stehen die Paarungen im VF auch bereits fest? Falls ja, wie sähen die aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts