Coppa Italia


Recommended Posts

fino alla fine

So, eine Nacht darüber geschlafen, fühlt sich der Sieg gestern noch immer verdammt gut an.92.gif

Spätestens jetzt sollten alle Milanisti begriffen haben, das wir wieder zurück sind, und das es in Zukunft wieder das ewige Duell Milan-Juve um den Scudetto und um die Coppa geben wird, ich freu mich drauf.20.gif

Auch wenn das gestern sicher nicht unsere beste Saisonleistung war, hat man doch die Unterschiede zur Vorsaison gut erkennen können.

Juve war viel aggressiver als Milan, vorallem bei der Balleroberung, was ich heuer mMn für fast den größten Fortschritt unter Conte finde, im vergleich zu den letzten zwei Saison. Heuer wird einfach viel früher und vorallem höher stehend attackiert, sodass der Gegner gar nicht einmal in Strafraum Nähe kommt, Barzagli und auch Chiellini machen das immer perfekt, wenn sie den gegnerischen Stürmer schon in ihrer eigenen Hälfte auf den Füßen stehen, was natürlich kein Stürmer so richtig leiden mag.biggrin.gif

Caceres wird den Tag gestern wohl nicht mehr vergessen, obwohl dieser für ihn gar nicht so gut angefangen hat mMn. War zu Beginn ziemlich unsicher und hatte auch den ein oder anderen technischen Patzer. Doch das machte er zweite Hälfte natürlich alles gut mit seiner Doppietta. Beim ersten Tor super mitgesprintet und diese Situation kommen sehen, und das zweite Tor, braucht man glaube ich nicht großartig beschreiben, genial, und vorallem genau in die rotschwarzen Herzen.biggrin.gif

Man kann also von einem positiven 2. Einstand von Caceres sprechen.biggrin.gif

Starke Partie machen mMn auch wieder Barzagli, Chiellini, Pirlo und Giaccherini.20.gif

Eher weniger 83.gif hat mir gestern leider Estigarribia gefallen, der eigentlich von Beginn weg etwas Nervosität ausstrahlte, und keine richtige Konstanz in seine Leistung brachte. Er hätte das aber erste Hälfte umdrehen können, doch fand nicht die nötige Ruhe im 16er und schloss überhastet ab, da wäre mehr drinnen gewesen.

Der Rest zeigte Normalform bis natürlich mein mittlerweile Spezialfreund Boriello facepalm.gif, der gestern wohl etwas auf Drogen war, und des öfteren das Gleichgewicht verlor, so oft wie er Hälfte zu Boden ging. Zweite Halbzeit riss er sich zwar etwas zusammen, doch mit solchen Leistungen darf er den 8 Mio. € Kaufoption nicht gerecht werden.

Es war jetzt nicht die über drüber Partie, doch ein 1:2 Sieg bei Milan tut halt immer verdammt gut.wink.gif

Achja, ein paar Worte noch zu Milan.

Ich glaube die Zeit von Seedorf, Ambrosini und van Bommel ist wohl abgelaufen. El Shaarawy gefällt, und wird wohl ein Großer werden.20.gif Bei Ibrahimovic hingegen dürfte derzeit irgendwas privat nicht ganz passen, zum Schluss war eh schon wieder ein kleines Gefecht mit Storari.

Martin-Caceres_2715644.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.