Coppa Italia


Recommended Posts

Postaholic

Solange immer das B-Team spielt die Coppa ja ok.

Fakt is aber, dass bis auf Inter, die Roma und den Kleinen kaum ein Team diesen Bewerb ernst nimmt...

Naja... bis auf die 2 Jahre unter Mourinho hat Inter im Coppa eigtl. immer mit der B-Elf gespielt (v.a. unter Mancini waren immer sehr viele Spieler aus der Primavera dabei). Wenn unsere B-Spieler den Coppa Ernster nehmen als Eure hab ich ehrlich gesagt nix dagegen einzuwenden :busserl:

Edit: Übrigens, wenn man sich so euren Kader vom letztjährigen Halbfinale gegen Palermo anschaut, schaut das aber nicht so aus, als würd man den Coppa nicht ernst nehmen :davinci:

So nebenbei... Kader für das morgige Spiel in Neapel:

Goalkeepers: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Andrea Ranocchia, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 37 Davide Faraoni;

Midfielders: 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 11 Ricardo Alvarez, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi;

Forwards: 7 Giampaolo Pazzini, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate, 30 Luc Castaignos.

Ranocchia, Faraoni, Sneijder, Poli, Obi und Castaignos bitte wieder von Beginn :super: ... auch wenns nicht für den Aufstieg reichen sollte

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Portieri: Storari, Manninger, Branescu

Difensori: Chiellini, De Ceglie, Barzagli, Bonucci, Lichtsteiner

Centrocampisti: Pazienza, Pirlo, Vidal, Giaccherini, Krasic, Estigarribia, Marrone

Attaccanti: Del Piero, Quagliarella, Borriello, Matri

QUESTE LE PROBABILI FORMAZIONI IN CAMPO ALLE 20.45

Juventus (4-4-2): Storari; Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, Chiellini; Giaccherini, Pirlo, Marrone; Krasic, Del Piero, Borriello. A disp.: Buffon, De Ceglie, Pazienza, Vidal, Estigarribia, Quagliarella, Matri. All.: Conte

Roma (4-3-3): Stekelenburg; Taddei, Juan, Heinze, Josè Angel; Simplicio, Gago, Pjanic; Totti; Lamela, Borini. A disposizione: Lobont, Rosi, Kjaer, Pizarro, Perrotta, Greco, Bojan. All.: Luis Enrique.

Arbitro: Banti

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Warum so enthusiastisch? Der Coppa hat doch keinen Mehrwert und sowieso genau Null Charme und Reiz :finger:

Ist ja wirklich so, die Vermarktung ist auch mies und für Zuschauer nicht attraktiv, da ist die Liga selbst Schuld. Der 10. Coppa-Sieg für die Roma und damit als erste Mannschaft mit dem silbernen Stern auf dem Trikot wär halt schon nett. Also einmal noch gewinnen (bevor sich Juve den 10. Sieg holt) und dann wieder drauf scheißen. Dieses Jahr wärs ja auch egal, weil man sowieso nicht in EL oder CL vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin da vielleicht etwas trophäengeil, aber so Sachen wie die runde Siglie am Trikot oder eben der silberne Stern machen das ganze schon um einiges attraktiver, davon hat man langfristig was und schmeichelt der eigenen Eitelkeit wenn ich ehrlich bin, wenn man einen sichtbaren Beweis für seinen Erfolg tragen darf als Verein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich verstehe die Abneigung gegen den Pokal hier im Forum eigentlich auch überhaupt nicht... Ich persönlich freue mich auf die Pokal Spiele eigtl. immer, gerade weil dort auch mal ein paar von der 2. Garnitur ran dürfen und man die mal in einem Pflichtspiel bewundern kann. Wenns dann für den Titel reicht ist es umso schöner :busserl: Aus einem Bewerb auszuscheiden, ist eigtl. das Letzte was ich meiner Mannschaft wünsche aber gut, wie jeder meint :ratlos:

sowas von This..

Wahrscheinlich ist die Ablehnung diverser Milanisti und Bianconeri gegenüber der Coppa hier nur darauf zurückzuführen, weil Inter sie in der jüngeren Vergangenheit oft geholt hat.. Is eh klar, dann muss mans natürlich schlecht reden ;)

FU Haters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.