Coppa Italia


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fuck Yeah

The second leg of the Italian Cup semi-final between Juventus and Milan will take place on Tuesday 20 March.

The tie at the Juventus Stadium will kick off at 20.45 local time, with the Old Lady 2-1 up from the first leg at San Siro.

The other semi-final between Napoli and Siena (1-2) has been scheduled for Wednesday 21 March.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

VUCINIC (in der Form der letzten 2 Spiele) und DEL PIERO vorne, da wird man heute ein paar Schmankerl sehen.z28.gif

92.gif und das Beste, kein Boriello, der bei Conte etwas ausgeschiessen hat, kommt mir vor in den letzten Spielen, und das ich auch gut so, seine Kaufoption darf niemals gezogen werden.20.gif

Hinten würde ich zwar weiterhin gerne Caceres sehen, doch wenn das heisst das er gegen Inter und wohl auch gegen Napoli gesetzt ist, solls mir Recht sein.

Giaccherini für Marchisio geht auch voll in Ordnung, Giaccherini hat in der Coppa bis dato tolle Spiele gemacht.20.gif

Auf der anderen Seite MIlan mit Muntari als Sechser? könnte interessant werden.biggrin.gif

Glaube aber irgendwie eher das dann doch Ambrosini den Part spielen wird. T. Silva könnte aber ruhig eine Pause bekommen.wink.gif

Hoffe wir machen heute das, indem wir heuer die Besten in ganz Europa sind z28.gif, nämlich ungeschlagen bleiben.15.gif

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wäre wirklich keine Schande, gegen

die Besten in ganz Europa

auszuscheiden :davinci::lol:

Mir persönlich wäre es nicht unrecht, wenn ein paar Spieler (Ibra, T. Silva, Nocerino) geschont werden würden. Man ist ja sowieso chancenlos heute, wenn Del Piero und Vucinic ihre Gustostückerln auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir nur eines, KEINE Verletzten, zumindest auf Juve-Seite.

Den Cup können sich die Rossoneri ruhig holen, für uns bleibt dafür der Scudetto. :v:

Muntari wär ein heißer Tipp für eine Rote Karte, mal schauen ob er sich wieder mit dem Juve-Publikum anlegt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.