plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Eine eines Meisters unwürdige Vorstellung, in allen Belangen. Wenigstens ist man Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2011 Die wollten echt net in die Champions League und sind mit der Europa League absolut zufrieden. Pfuie Franko Foda, Pfui Pfui Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. August 2011 Schade. Irgendwie ärgerts mich, dass man die Möglichkeiten, die man hatte, net genützt hat. Da war sowohl im Hin- als auch im Rückspiel mehr drin. Aber wenn man die Tore net schießt... Hoffentlich gwinnts ein paar mal in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2011 Franco Foda: In der zweiten Hälfte hat uns Speed gefehlt Ihm offenbar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2011 Euer Trainer sehr sympathisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Wieso? er hat 100% Recht! Offensiv schwach, Defensiv dumm, Taktik komplett entgegen dem vom Gegner gesehenen, wennst in der Regionalliga so auftrittst jagens dich mit dem nassen Fetzen aus. Weißt was? Schleich dich gleich zusammen mit dem Austrianer bitte. Und komm bitte nicht zu den Euroleaguespielen zurück, wenns vielleicht doch besser läuft als man es jetzt vermuten würde und wenns in der Meisterschaft ganz gut laufen sollte, bist bitte genauso schön ruhig. bearbeitet 24. August 2011 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2011 Die wollten echt net in die Champions League und sind mit der Europa League absolut zufrieden. Pfuie Franko Foda, Pfui Pfui Pfui So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 leider 100 % agree, aber nach der ersten hälfte auswärts erwarteten doch einige mehr. Und nachdem sie heute eher mäßig begannen, dachte ich mir ok, sie haben was gelernt und gehen net so arges tempo, aber werden dann schon im richtigen moment vollgas geben, wie gesagt, ich dache! wolltest du net vor 20 minuten scho gehen?hast du das 100% agree eigentlich schon in der zwischenablage, oder schreibst es jedes mal neu? hoffentlich verirren sich in den euroleague spielen nicht so viele gestalten in den channel. das aus tut weh, aber die leistung war im vergleich zu den bisherigen spielen heuer nicht mal die schlechteste. spielglück halt auch nicht vorhanden - 2. hz zu beginn sichtlich überlegen, aber keine ideen nach vorne und keine wirklich zwingenden torchancen. leider verdientes aus - aber fernab von peinlich, kein einsatz, und gehaltskürzung ist auch keine angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. August 2011 Wie gesagt: Solche Freißtöße wie die 2 Tore siehst in der LL auch, nur dass sich da die Verteidigung nicht derart deppert anstellt. Und wenn sie gute Schützen haben (und das wusste man), dann darf man sich halt bei 0:0 nicht am eigenen 16er einigeln, sondern muss sie früh stören (genau diese Schwachstelle hat sich schon im 1. Spiel gezeigt, wurde aber ignoriert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2011 sehr sehr schade. BATE wirklich mehr als schlagbar, dass so eine Mannschaft in der CL spielen darf, ist schon ein Wahnsinn. Aber OK, vorne muss man einfach viel mehr aus den Chancen machen, Hölzl muss viel konzentrierter abschließen, Wolf darf nicht über den Ball stolpern - dann schauts ganz anders aus. Tja, und hinten einfach wieder individuelle Fehler, die halt auf diesem Niveau nicht passieren sollten. Ein bissl ein Spiegelbild des Hinspiels, ich finds schade, weil ich der Meinung bin, dass Sturm locker das Zeug dazu HÄTTE, diese mannschaft in zwei spielen auszuschalten. Aber was solls, Kopf hoch, EL-Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Wieso? er hat 100% Recht! Offensiv schwach, Defensiv dumm, Taktik komplett entgegen dem vom Gegner gesehenen, wennst in der Regionalliga so auftrittst jagens dich mit dem nassen Fetzen aus. Edit: @ vicaut: Was haben die Weißrussen denn gezeigt? am besten haust dich mitm metusa und dem austrianer auf ein packl, und lasst uns da in ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2011 Offensiv schwach, Defensiv dumm, Taktik komplett entgegen dem vom Gegner gesehenen, wennst in der Regionalliga so auftrittst jagens dich mit dem nassen Fetzen aus. Geh trink ein bier und komm runter. So eine Scheiss Suderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Noch mehr als die Leistung kotzen mich diese komplett deppaden Kommentare von dne Leuten an, die dir im Vorhinein Glück wünschen und dann im Nachhinein so kritisieren, dass man glaubt es geht ihnen einer ab, schleichts euch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. August 2011 Weißt was? Schleich dich gleich zusammen mit dem Austrianer bitte. Und komm bitte nicht zu den Euroleaguespielen zurück, wenns vielleicht doch besser läuft als man es jetzt vermuten würde und wenns in der Meisterschaft ganz gut laufen sollte, bist bitte genauso schön ruhig. Schiri schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Franco Foda: In der zweiten Hälfte hat uns Speed gefehlt hätte er mir das vor vielen Jahren erzählt ich hätte sicher was für ihn zu Hause gehabt.. bearbeitet 24. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts