mazunte Ω Geschrieben 24. August 2011 so schade, Kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2011 unglaublich... so eine chance so leichtfertig zu vergeben. einfach unglaulich. da muss ich doch von beginn an 200 % geben. Geh scheissn. Als ob da irgendwas am Einsatz liegt. Spar dir diese Pseudo-Analysen und flachen Phrasen von wegen "200%" bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 schönreden muss mans jetzt auch net. Geh bitte wo rede ich etwas schön? Die Mannschaft hat für mich ganz einfach zu wenig qualität um in die Championsleague zu kommen, hast du mehrere Sturm Spiele dieses Saison gesehen? Es war heute nicht das beste Saison Spiel und auch nicht das schlechteste ich würde heute von einer durchschnittlichen Leistung sprechen, was diese Mannschaft im Stande ist zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. August 2011 Nocheinmal an alle die Sturm ein Motivations Problem vorwerfen, diese Mannschaft ist einfach nicht besser es ist ein riesen Erfolg dass man die EL Gruppenphase erreicht hat! Wenn wir nicht besser als BATE sind, dann gehts heuer wohl gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) So gut man sich auf das Auswärtsspiel vorbereitet hat, so schlecht war es mMn heute. Man hat heute sowie im Hinspiel gesehen, dass BATE speziell im Übergang von Verteidigung zum Mittelfeld einige schlechte bzw. semigute Bälle herausgespielt hat, die oft schwer zu kontrollieren waren. Warum man da BATE bis nach der Mittellinie spielen lässt, kann man jetzt auch etwas hinterfragen. Nach dem 0:1 bis zur HZ hat sich BATE bei dem Pressing fast in die Hosen gemacht, mMn hätte man diese Taktik gleich von Beginn an spielen können/müssen. bearbeitet 24. August 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Naja, Sturm hat sich über die ganzen Quali-Spiele irgendwie drübergewurschtelt, irgendwann geht sichs halt nicht mehr aus. leider 100 % agree, aber nach der ersten hälfte auswärts erwarteten doch einige mehr. Und nachdem sie heute eher mäßig begannen, dachte ich mir ok, sie haben was gelernt und gehen net so arges tempo, aber werden dann schon im richtigen moment vollgas geben, wie gesagt, ich dachte! bearbeitet 24. August 2011 von metusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2011 Eine eines Meisters unwürdige Vorstellung, in allen Belangen. So ein Dreck. Geh bleib doch in deinem Channel, wann warts ihr denn das letzte mal als Meister in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2011 einfach nur enttäuscht, .....so knapp vor dem ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2011 Foda grinst sich einen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2011 die Bedeutung--keine andere Mannschaft hätte den Aufstieg geschafft ist jetzt aber leider hinfällig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 24. August 2011 Franco Foda: In der zweiten Hälfte hat uns Speed gefehlt Schade... es hat nicht sollen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Geh bitte wo rede ich etwas schön? Die Mannschaft hat für mich ganz einfach zu wenig qualität um in die Championsleague zu kommen, hast du mehrere Sturm Spiele dieses Saison gesehen? Es war heute nicht das beste Saison Spiel und auch nicht das schlechteste ich würde heute von einer durchschnittlichen Leistung sprechen, was diese Mannschaft im Stande ist zu spielen. Die Chance war sicher da in die CL zu kommen aber vermutlich sollte man sich sowieso eher an der Euroliga ausrichten, dort kann man auch eher mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 Wenn wir nicht besser als BATE sind, dann gehts heuer wohl gegen den Abstieg. Da überschätzt du die Qualitat der österreichischen Bundesliga gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) So ein Dreck. Geh bleib doch in deinem Channel, wann warts ihr denn das letzte mal als Meister in der CL? Wieso? er hat 100% Recht! Offensiv schwach, Defensiv dumm, Taktik komplett entgegen dem vom Gegner gesehenen, wennst in der Regionalliga so auftrittst jagens dich mit dem nassen Fetzen aus. Edit: @ vicaut: Was haben die Weißrussen denn gezeigt? bearbeitet 24. August 2011 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Wenn wir nicht besser als BATE sind, dann gehts heuer wohl gegen den Abstieg. Geh bitte, Bate hat gute Schützen, sie schießen gute Freistöße und stehen hinten gut, diese Kombinationen haben sie leider gegen uns perfekt ausgenutz. Natürlich wäre mehr drinn gewesen, aber man braucht einfach qualität um den Sprung zu schaffen und das hat diese Mannschaft einfach nicht, man kanns drehen und wenden wie du willst... bearbeitet 24. August 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts