Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 im youtube-video waren seine freistöße besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 ach gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) auf youtube kann man sich ja die szenen zusammenschneiden siehe arnautovic und co bearbeitet 24. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 auf youtube kann man sich ja die szenen zusammenschnriden siehe arnautovic und co aso, das kann man? dachte, das war alles ungeschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 nene das alles live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2011 so stell ich mir die kurve vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2011 so stell ich mir die kurve vor! wir, die wir bei so einem wichtigen spiel daheim sitzen brauchen da gar nix einfordern. Also mal langsam, Cowboy. "Manuel Wolf" SCHEISS ORF!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 blockiert "unsern" Keeper ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 blockiert "unsern" Keeper ? doch ned verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) also i glaub die bate borisow bekommt sicher no a rote heut... bearbeitet 24. August 2011 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Des takt. Foul war fast schon torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. August 2011 Noch 67 Minuten das Ergebnis halten und wir sind alle glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2011 a) Borisov ist eine Schnalzertruppn b) der Stream ist sogar für ORF-Verhältnisse eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Borisov wirkt auf mich etwas aktiver, Sturm für ein Heimspiel zu passiv. Ergebnis halten sollte eigentlich nicht das taktische Konzept sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2011 Korrigiere: Borisov ist eine dreckige Schnalzertruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts