Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Igitt, rot!

was glaub ich nicht nur mir herzlich egal sein wird

Ah geh. Wenn die ersten 3 Spiele mit richtigen Packungen verloren gehen, dann werden hier so einige raunzen. "Man musss doch fighten... da ist kein Einsatz da..." usw., werdenm die Taktikexperten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah geh. Wenn die ersten 3 Spiele mit richtigen Packungen verloren gehen, dann werden hier so einige raunzen. "Man musss doch fighten... da ist kein Einsatz da..." usw., werdenm die Taktikexperten schreiben.

Kann mich noch gut erinnern als jede Aktion Reals (Roberto Carlos - laola in der Kurve!) im damaligen Schwarzenegger Stadion frenetisch beklatscht wurde. Der Steirer beugt sich nicht dem Fussballadel aus Wien oder dem Geld aus Salzburg! Niederlagen gegen Barcelona, Dortmund und Co wird man aber akzeptieren. Den Spruch: " Kein Einsatz..." wirst du bei vermeintlichen CL-Spielen nicht hören, eher bei den vorherigen BuLi-Spielen. Obwohl auch Nonsens denn Sturm hat seit langem wieder Spieler mit Ehrgeiz (Kienast, Szabics,...) die auch bei Verletztungen durchbeissen. Kienast tut mir deshalb besonders leid weil er wahrscheinlich kaum im Europacup spielen wird - obwohl ers am Meisten verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kienast wird sehr abgehen. Natürlich wirkte er nicht unbedingt immer zu 100% fit in der letzten Zeit, trotzdem war er bei weitesten am gefährlichsten vor dem Tor. Szabics, wenn er denn spielt (denn der gute Imre fällt seit der Wintervorbereitungsverletzung jetzt immer öfters aus), kann man ja nicht unbedingt als Torjäger bezeichnen. Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit, daran sieht man ganz deutlich, dass man mit Bodul einen Griff ins Klo getätigt hat. Klem und Kainz bekommen kaum mehr einen Bankplatz und jetzt soll noch wer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit, daran sieht man ganz deutlich, dass man mit Bodul einen Griff ins Klo getätigt hat.

2 Spiele ist vllt. a bißerl früh, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trainer Franco Foda hat sich hingegen nach eigenen Angaben "bereits seine Gedanken gemacht". "Es ist durchaus möglich, dass wir noch was auf die Beine stellen, wenn wir uns qualifizieren. Das kann schnell gehen. Ich habe meine Ideen."

Mein erster Gedanke: man holt Beichler zurück. Mit Szabics, Bodul und Weinberger haben wir aber schon 3 Spieler des gleichen Typs. Es kann sich also nur um einen Brecher handeln. Eventuell Lavric? Bürger aus Mattersburg wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kienast wird ja angeblich nur für 8 Wochen fehlen, sprich September - Oktober, Im November und Dezember sind genau so noch Europa Cup Spiele ;), oder weiß ich da was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kienast wird ja angeblich nur für 8 Wochen fehlen, sprich September - Oktober, Im November und Dezember sind genau so noch Europa Cup Spiele ;), oder weiß ich da was nicht?

Stimmt schon, er wird aller Voraussicht nach in der CL- oder EL-Gruppenphase noch zum Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit, daran sieht man ganz deutlich, dass man mit Bodul einen Griff ins Klo getätigt hat.

Bissal mehr Objektivität und Sachlichkeit sollte aber nicht zu viel verlangt sein.

Weder schreit jemand, noch ist es der Zeitpunkt einen Fehlgriff zu unterstellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.